Top-Artikel aus Film, Musik und Netzkultur

    Film, Musik und Netzkultur


  1. Was wurde aus… Highlander Christopher Lambert?

    Marek Bang 1
    Was wurde aus… Highlander Christopher Lambert?

    In unserer Rubrik “Was wurde aus…” machen wir heute einen Ausflug in die 1980er Jahre und treffen dort auf den “Highlander” Christopher Lambert. Viel brennender interessiert uns aber die Frage, was der gute Mann heute so treibt. Viel Spaß mit unserer kleinen...

  2. Die 10 geilsten Filmsongs zum Mitsingen und Tanzen

    Daniel Schmidt
    Die 10 geilsten Filmsongs zum Mitsingen und Tanzen

    Vergesst Electro, House und den ganzen Minimal-Käse, der in den Berliner Hinterhofclubs so beliebt ist. Wir wollen dancen und zwar so, als würde keiner zugucken. Für die doppelte Nostalgie haben wir euch die 10 geilsten Filmsongs rausgesucht, die auf jeder Party-Playlist...

  3. Parks and Recreation: Tränenreiches Finale der Kultserie

    Daniel Schmidt
    Parks and Recreation: Tränenreiches Finale der Kultserie

    Der letzte Vorhang ist gefallen. Die Kultserie “Parks and Recreation” hat ihre finale Folge gesendet. Obwohl die Mocumentary über eine Gruppe von mehr oder weniger motivierten Beamten in ihren sieben Staffeln nicht nur Höhenflüge erlebt hat, schaffte es das...

  4. Tomb Raider Reboot: TMNT-Autor schreibt Drehbuch

    Jan-Thilo Caesar
    Tomb Raider Reboot: TMNT-Autor schreibt Drehbuch

    Die bisherigen “Tomb Raider”-Verfilmungen waren keine großen Meisterleistungen. Damit das beim Reboot auch so bleibt, haben MGM und Warner Bros. nun den Drehbuchautor Evan Daugherty unter Vertrag genommen, der sich für Filme wie “TMNT” und “Snow White and the...

  5. Alien 5: Story pfeift auf Alien 3 und 4

    Christoph Koch 5
    Alien 5: Story pfeift auf Alien 3 und 4

    Die Freude war groß, als Neill Blomkamp als Regisseur für “Alien 5″ bestätigt wurde. Schon mit seinen “Alien”-Konzeptzeichnungen machte er Fan-Herzen glücklich, doch jetzt verkündet er, wann die Story von “Alien 5″ angesiedelt sein wird, was Fans noch mehr...

  6. The Fantastic Four: Die neuen Promo-Bilder enttäuschen

    Philipp Schleinig
    The Fantastic Four: Die neuen Promo-Bilder enttäuschen

    Mit “The Fantastic Four” steht in diesem Jahr, sogar noch im Sommer, ein Superhelden-Reboot an, auf welches besonders die Comic-Fans gespannt warten. Obwohl der Film bereits im August erscheint, gab es bis auf einen wenig sagenden Trailer noch nicht viel zu sehen...




GIGA Marktplatz