Top-Artikel aus Film, Musik und Netzkultur

    Film, Musik und Netzkultur




  1. Die Lost Zahlen: Was bedeuten 4 8 15 16 23 42?

    Philipp Schleinig
    Die Lost Zahlen: Was bedeuten 4 8 15 16 23 42?

    Obwohl die Serie “Lost” schon vor fünf Jahren endete, ist die Faszination um die Show und deren Mythen nie verflogen. Geheimnisse der Insel haben die kreativen Köpfe der Serie gepflegt und gehütet, sodass einige Fakten für Fans äußerst unbefriedigend beantwortet...

  2. John Wick – Kritik

    Philipp Schleinig
    John Wick – Kritik

    In unserer Text-Kritik zu “John Wick” erfahrt ihr, wie der Film bei uns abgeschnitten hat und ob wir Roberts Begeisterung teilen.


  3. Samsung Smart TV mit Internet verbinden: Anleitung

    Martin Maciej
    Samsung Smart TV mit Internet verbinden: Anleitung

    Ein Smart TV ist erst dann eine lohnenswerte Anschaffung, wenn man das Gerät auch mit dem Internet verbindet. Damit ihr alle Funktionen eures Samsung-TVs nutzen könnt, erfahrt ihr hier, wie man den Samsung Smart TV mit dem Internet verbinden kann.

  4. Was wurde aus… Christian Slater?

    Marek Bang
    Was wurde aus… Christian Slater?

    In unserer  Reihe “Was wurde aus…” werfen wir heute einen tiefen Blick in die Versenkung und fragen uns, was wohl aus Christian Slater geworden ist, seines Zeichens immerhin ein veritabler Star der 1990er Jahre, der in Filmen wie “True Romance” große Erfolge...

  5. Wild Card – Kritik

    Jan-Thilo Caesar
    Wild Card – Kritik

    Normalerweise sind Jason Statham und Simon West ein gutes Team, wenn es um Actionfilme geht. Für “Wild Card” haben sich Schauspieler und Regisseur nun zum dritten Mal zusammengetan, doch diesmal scheint sie das Glück verlassen zu haben.





  6. Ghostbusters 3: Dan Aykroyd preist neuen Cast

    Jan-Thilo Caesar
    Ghostbusters 3: Dan Aykroyd preist neuen Cast

    Wie wir gestern berichtet haben, steht die Besetzung der “Ghostbusters” endlich fest und der Film soll im Sommer 2016 in die Kinos kommen. Nun hat sich auch Original-Geisterjäger Dan Aykroyd zum neuen Cast geäußert, der unter den Fans am vergangenen Donnerstag für...

  7. Supergirl: True Blood-Star Mehcad Brooks ist dabei

    Daniel Schmidt
    Supergirl: True Blood-Star Mehcad Brooks ist dabei

    Es wird langsam ernst für CBS und ihre bevorstehende Serie “Supergirl”, die eigentlich noch nicht mal offiziell einen endgültigen Titel hat. Nachdem vor etwa einer Woche die Besetzung des Supergirls mit Glee-Alumni Melissa Benoist bekanntgegeben worden war, verkündet...

  8. Minions: Super Bowl-Clip bringt Minions zum ausrasten

    Christoph Koch
    Minions: Super Bowl-Clip bringt Minions zum ausrasten

    Auch die Minions können es gar nicht erwarten, bis der diesjährige Super Bowl über die Bildschirme flimmert und das größte Einzelsportevent der Welt wieder Millionen von Menschen in den Bann zieht. Und wie der neuste Clip beweist rasten die Minions beim Thema...


  9. Kevin Spacey mutiert zu einer Katze und bekommt Nine Lives

    Marek Bang
    Kevin Spacey mutiert zu einer Katze und bekommt Nine Lives

    Kevin Spacey ist ein gestandener und hochdekorierter Schauspieler, der gerade erst mit einem Golden Globe für seine Leistung in der Serie “House of Cards” ausgezeichnet wurde. Höchste Zeit also, mal wieder in eine neue Rolle zu schlüpfen! Es darf aber auch diesmal...

GIGA Marktplatz