Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. Prime Gaming: Shooter-Klassiker im Juni gratis bei Amazon verfügbar

Prime Gaming: Shooter-Klassiker im Juni gratis bei Amazon verfügbar

Prime Gaming: Im Juni könnt ihr euch Battlefield 4 sichern. (© Electronic Arts)
Anzeige

Im Juni könnt ihr euch als Amazon-Prime-Mitglied einen Shooter-Hit für den PC schnappen – und zwar völlig kostenlos. Wir zeigen euch, wie ihr euch das Spiel bei Amazon sichern könnt.

 
Battlefield 4
Facts 
Battlefield 4

Mit einer Amazon-Prime-Mitgliedschaft kommt ihr in den Genuss von Prime Gaming: Auf dieser Plattform könnt ihr euch jeden Monat über ein paar Gratis-Games freuen und bekommt außerdem noch zahlreiche exklusive Inhalte für beliebte Games zur Verfügung gestellt. Auch im Juni 2021 bietet euch Amazon diverse Skins und Ingame-Items an – und außerdem könnt ihr euch den Shooter-Hit Battlefield 4 völlig kostenlos sichern.

Anzeige

Prime Gaming: Battlefield 4 kostenlos abstauben

Zu den Gratis-Spielen bei Prime Gaming gehört im Juni auch der beliebte First-Person-Shooter Battlefield 4. Der Action-Hit von 2013 erschien ursprünglich zuerst für den PC, die Xbox 360 / Xbox One sowie die PS3 / PS4. Nun könnt ihr euch das Spiel als Prime-Gaming-Mitglieder gratis schnappen. Dazu müsst ihr euch einfach nur bei Prime Gaming einloggen und dort den Code für Battlefield 4 anfordern. Danach könnt ihr den Shooter mit dem Code über den Origin-Launcher einlösen. Das Spiel ist noch bis zum 21. Juni verfügbar.

Anzeige

Battlefield 4: Noch mehr Gratis-Spiele für Prime-Abonnenten

Battlefield 4 ist nicht das einzige Spiel, über das sich die Prime-Mitglieder im Juni freuen können. Auch das spannende Abenteuer Batman: The Telltale Series könnt ihr euch diesen Monat gratis sichern. Zusätzlich zu diesen beiden Vollversionen bietet Prime Gaming außerdem noch exklusive Inhalte für Top-Games wie FIFA 21, Fall Guys: Ultimate Knockout und Assassin's Creed: Valhalla.

Anzeige

In unserem Video zeigen wir euch die Spiele-Highlights 2021:

Spiele-Highlights 2021
Spiele-Highlights 2021 Abonniere uns
auf YouTube

Wie gefallen euch die Gratis-Spiele bei Prime Gaming? Welche anderen Spiele würdet ihr euch für die nächsten Monate wünschen? Besucht uns auf unserer Facebook-Seite und schreibt uns dort eure Meinung in den Kommentarbereich!

Anzeige