LG G3 soll im Juni vorgestellt werden (Gerücht)

Kamal Nicholas
3

Jawoll, endlich können auch wir mal ein Gerücht verbreiten, das wir aus nächster Quelle erhalten haben. Laut einer Quelle nahe an der Materie wird das nächste Flaggschiff – das LG G3 im Juni – vorgestellt.

LG G3 soll im Juni vorgestellt werden (Gerücht)

LG hat dieses Jahr auf dem MWC ein paar interessante Geräte im Programm, darunter das LG G2 mini und Das LG G Pro 2. Doch natürlich geht es auch in der Zukunft weiter mit interessanten Produkten, zu denen selbstverständlich auch das nächste Flaggschiff namens LG G3 gehört.

Wir haben aus zuverlässiger Quelle (die natürlich nicht genannt werden möchte) erfahren, dass das LG G3 im Juni 2014 vorgestellt werden soll. Genaueres gab es dazu allerdings nicht zu hören, außer, dass dieses Gerät mit einem neuartigen Display ausgestattet sein soll. Bisher war davon die Rede, dass das G3 bereits im Mai kommt, dies soll nun aber nicht der Fall sein.

Ihr interessiert euch für das gegenwärtige Flaggschiff von LG? dann schaut und werft einen Blick auf das dortige Angebot.

Artikelbild: Concept Phones

Hat dir "LG G3 soll im Juni vorgestellt werden (Gerücht)" von Kamal Nicholas gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: LG G3 D855 Bedienungsanleitung, LG Electronics: Eines der größten Tech-Unternehmen der Welt

Neue Artikel von GIGA ANDROID