1. GIGA
  2. Unternehmen & Persönlichkeiten
  3. Technologieunternehmen
  4. LG Electronics: Eines der größten Tech-Unternehmen der Welt
  5. Alle Tipps zu LG Electronics

Alle Tipps zu LG Electronics

  • LG G5 Module & Magic Slot: Preise und Anwendung

    LG G5 Module & Magic Slot: Preise und Anwendung

    Norman Volkmann28.06.2016, 16:50

    Mit dem LG G5 stellte LG zum MWC ein neues Flaggschiff-Smartphone vor, dass vor allen mit dem Magic Slot Aufsehen erregte. Damit könnt ihr durch unterschiedliche LG-G5-Module den Funktionsumfang des Geräts erweitern. Welche Module es gibt und was sie bringen, erklären wir euch im Folgenden.

  • Knock Code: Smartphone entsperren mal anders – so funktioniert‘s

    Knock Code: Smartphone entsperren mal anders – so funktioniert‘s

    Norman Volkmann11.05.2016, 16:30 1

    Der Knock Code ist ein Feature, dass LG in seine Smartphones verbaut hat und mit dem ihr euer Handy noch sicherer und individueller sperren und entsperren könnt. Dabei gibt es mehr als 86.000 verschiedene Kombinationen, mit denen ihr das Smartphone verriegeln könnt. Wie das Ganze funktioniert, erklären wir euch im Folgenden.

  • LG Smart Share – so funktioniert‘s

    LG Smart Share – so funktioniert‘s

    Norman Volkmann09.05.2016, 14:58

    Mit LG Smart Share könnt ihr euch bequem über euer LG-Smartphone wie dem LG G5 mit anderen Geräten verbinden und so zum Beispiel Multimedia-Dateien versenden. Wir sagen euch im folgenden Text, wie ihr das Feature nutzen könnt und was ihr dabei beachten müsst.

  • LG Optimus Speed: Gingerbread schon jetzt installieren – mit CM7

    LG Optimus Speed: Gingerbread schon jetzt installieren – mit CM7

    Daniel Kuhn09.08.2011, 17:40 16

    Wir hatten euch bereits gezeigt, wie man das LG Optimus Speed rooten und mit ClockworkMod Recovery ausstatten könnt. Jetzt geht’s weiter: In diesem Artikel zeigen wir, wie ihr Custom ROMs installieren könnt. Wir erklären den Vorgang anhand des LG Optimus Speed und der [link id=2168858]CyanogenMod[/link], er funktioniert vergleichbar aber auch mit anderen ROMs und Kernels sowie diversen anderen Geräten.

  • LG Optimus Speed: Rooten und Recovery installieren – so geht’s

    LG Optimus Speed: Rooten und Recovery installieren – so geht’s

    Daniel Kuhn09.08.2011, 10:00 4

    Das [link id=1420968]LG[/link] Optimus Speed ist nun schon seit mehreren Monaten erhältlich und preislich inzwischen das günstigste Dual Core-Smartphone mit [link id=1416829]Android[/link]. Um noch mehr aus dem Tegra 2-Boliden herausholen zu können, benötigt man zunächst Root-Rechte. Wir zeigen in diesem Artikel zwei Wege, mit denen man das LG Optimus Speed rooten kann.