Call of Duty: Infinite Warfare

zur Homepage für Windows
Weitere Downloads sind verfügbar:

downloaden für Windows

Call of Duty: Infinite Warfare ist der Name des diesjährigen Ablegers der wohl berühmtesten Ballerbude aller Videospiele. Dieser spielt wieder in der Zukunft und deswegen auch zu großen Teilen im Weltall, wo ihr in der Schwerelosigkeit Kämpfe absolviert und sogar mit eigenem Raumjäger Dogfights bestreitet.

Call of Duty – Infinite Warfare im Test

14.407
Call of Duty: Infinite Warfare im Test

Call of Duty – Infinite Warfare: Ab ins All

Bereits in vergangenen Teilen der berühmten Shooter-Reihe gab es schon Abstecher ins Weltall, Infinite Warfare betritt nun aber endgültig futuristische Gefilde und lässt euch beispielsweise einen Ausflug auf den Jupiter-Mond machen. So seid ihr zu Beginn zwar noch auf der Erde unterwegs, steigt aber im Spielverlauf in euer eigenes Raumschiff und verlasst den Heimatplaneten Richtung Unendlichkeit.

Dabei tobt auch in der Erdumlaufbahn der Krieg, an dem ihr mit eurem Raumjäger mit voller Feuerkraft teilnehmt. Hinzu kommen Kämpfe auf Raumstationen und in der Schwerelosigkeit. Außerdem gibt es außerhalb der futuristischen Kampagne auch wieder einen Zombie-Modus, der sich dem entgegen im 80er-Jahre-Look präsentiert und unter anderem einen Gastauftritt in Person von David Hasselhoff bietet.

Sofern ihr den Ego-Shooter in der Legacy Edition oder in der Digital Deluxe Edition vorbestellt, bekommt ihr sogar eine Remastered-Version von Call of Duty: Modern Warfare dazu, dessen Entwicklung im Rahmen der Ankündigung ebenfalls ans Licht kam. Ob die ganze Trilogie zu Modern Warfare eine Neuauflage spendiert bekommt, ist hingegen noch nicht klar.

CoD - Infinite Warfare: Alle Trophäen und Erfolge - Leitfaden für 100%

CoD – Infinite Warfare: Alle Infos im Überblick

Wir versorgen euch bereits vor dem Verkaufsstart mit allen Infos zum neuen CoD-Teil. Wir geben euch zum Beispiel einen Überblick über alle Waffen und ihr Attribute sowie die vollständige Liste aller Perks. Zudem zeigen wir euch die futuristischen Klassen und Kampfrüstungen im Detail und verraten, was es mit den Missionsteams auf sich hat.

CoD – Infinite Warfare: Release und Plattformen

Call of Duty: Infinite Warfare erscheint am 4. November 2016 für PC, PlayStation 4 und Xbox One.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Call of Duty? (Quiz)
Wie heißt der neue Spielmodus bei Black Ops 3?

Hat dir "Call of Duty: Infinite Warfare" von Christopher Bahner gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Beschreibung von

Weitere Themen: E3 2016

Alle Artikel zu Call of Duty: Infinite Warfare
  1. Unglaublich: Diese 11 Spiele feiern ihren zehnten Geburtstag

    Kamila Zych

    2007 sind viele herausragende Spiele erschienen, die bis heute einen großen Namen haben. Einige setzen ihren Erfolg mithilfe von Sequels oder Remakes fort, bei anderen wiederum bleib er nur beim One-Hit-Wonder. Dieses Jahr werden alle 10 Jahre alt und aus diesem...

  2. Call of Duty: Großes Filmuniversum à la Marvel geplant

    Luis Kümmeler 1
    Call of Duty: Großes Filmuniversum à la Marvel geplant

    Activision Blizzard plant, die hochpopuläre Videospielmarke Call of Duty zu einem handfesten Film-Franchise auszubauen. Wenn es nach den Filmproduzenten der Activision Blizzard Studios geht, soll es in Zukunft etliche Filme zur Kriegsthematik geben, die in bester...

  3. CoD - Infinite Warfare: Trailer zur Zombie-Episode „Shaolin Shuffle“

    Luis Kümmeler
    CoD - Infinite Warfare: Trailer zur Zombie-Episode „Shaolin Shuffle“

    Das zweite DLC-Paket „Continuum“ für Call of Duty: Infinite Warfare ist auf dem Weg. Mit an Bord diesmal ist die neue Zombie-Episode „Shaolin Shuffle“, welche die unter andrem aus dem Quentin-Tarantino-Film „Jackie Brown“ bekannte Darstellerin Pam Grier vor die...

  4. Call of Duty WW2: Weitere Hinweise auf Rückkehr zum Zweiten Weltkrieg

    Luis Kümmeler 2
    Call of Duty WW2: Weitere Hinweise auf Rückkehr zum Zweiten Weltkrieg

    Nachdem die vergangenen Tage bereits erste angebliche Leaks bezüglich des neuen „Call of Duty“-Ablegers ans Licht brachten, gibt es nun weitere Hinweise darauf, dass die Traditionsmarke eine thematische Rückkehr zum Zweiten Weltkrieg einschlagen wird. Eine Bestätigung...

  5. Call of Duty WW2: Wurde das neue CoD geleakt?

    Sandro Kipar
    Call of Duty WW2: Wurde das neue CoD geleakt?

    Ist das der nächste große Leak? Im Internet sind mögliche Bilder eines neuen Call of Duty, das im Zweiten Weltkrieg angesiedelt ist, aufgetaucht. Die Bilder zeigen verschiedenen Versionen von Steelboxen mit Motiven, wie sie aus dem Blockbuster Soldat James Ryan...


  6. Activision: Entlassungswelle beim Call-of-Duty-Publisher

    Marvin Fuhrmann 4
    Activision: Entlassungswelle beim Call-of-Duty-Publisher

    Aktuell kommt es bei Activision zu einigen Entlassungen. Laut Berichten sollen vor allem die Entwicklerstudios von Treyarch und Infinity Ward betroffen sein, die in den vergangenen Jahren für den Publisher an der Call-of-Duty-Reihe gearbeitet haben.

  7. Call of Duty: Neuer Ableger soll dieses Jahr erscheinen

    Marco Schabel 2
    Call of Duty: Neuer Ableger soll dieses Jahr erscheinen

    Call-of-Duty-Publisher Activision hat am Abend eine Investorenkonferenz abgehalten, auf der auch über das Shooter-Franchise gesprochen wurde. Die Resonanz zum jüngsten Ableger enttäuschte – doch in diesem Jahr soll sich alles ändern.

  8. IKEA parodiert GTA, Call of Duty & Die Sims

    Richard Benzler 1
    IKEA parodiert GTA, Call of Duty & Die Sims

    Ist der schwedische Möbel-Mogul in einem Anflug von Größenwahn ins Videospiel-Geschäft eingestiegen? Ach, i wo: IKEA beweist lediglich Humor, indem es in seinen Deko-Wohnzimmern gefakte Videospiele ausstellt.