Dark Souls 3: Alle Ringe und ihre Fundorte im Überblick

Victoria Scholz
33

In den dunklen Welten von Dark Souls 3 gibt es allerhand zu entdecken. Insgesamt 68 Ringe helfen euch, die zahlreichen Gefahren in Lothric zu meistern. Sie sind mächtige verzauberte Items, die euch Fähigkeiten gewähren, die einzigartig sind. Im New Game Plus findet ihr später noch stärkere Ringe, die die Gesamtanzahl des helfenden Schmucks auf 107 erhöhen.

Alle Ringe nützen euch bei euren verschiedenen Builds in Dark Souls 3. Wendet ihr viel Zauberei an oder nutzt ihr Pfeil und Bogen? Für fast jede Fähigkeit gibt es den perfekten Ring, der eure Skills noch einmal erhöht. Wir zeigen euch in diesem Guide, wo ihr alle Ringe in Dark Souls 3 finden könnt. Neben den Fundorten verraten wir euch zudem, welche Effekte die Ringe auf euren Charakter haben.

379.849
Dark Souls 3 im Test

Sucht ihr Ringe aus den DLCs? Klickt euch einfach durch:

9 Spiele, die als „das nächste Dark Souls“ angepriesen werden

Dark Souls 3: Ringe für verschiedene Effekte

Im letzten Teil der Dark-Souls-Trilogie habt ihr 4 Ring-Slots zur Auswahl, die ihr mit Ringen bestücken könnt. Waren es im ersten Teil noch 2, stieg die Anzahl bereits in Dark Souls 2 auf 4 Ring-Plätze an. Ihr könnt also problemlos mindestens 3 Ringe ausrüsten bzw. euren Charakter damit ausstatten. Wollt ihr aber Ringe tragen, müsst ihr sie erst einmal finden – und das ist in Dark Souls 3 schon mächtig schwer. Dank riesiger Gebiete und bösartigen Truhen findet ihr vermutlich nicht den Ring, der genau eure spezialisierte Fähigkeit verstärkt.

In Dark Souls 3 findet ihr außerdem besondere Ringe. So stehen der Ring der Gunst und der Ring der Opferung ganz oben auf der Liste einiger Dark-Souls-Spieler. Den Ring der Gunst bzw. Ring of Favor könnt ihr sogar in 3 verschiedenen Ausführungen erhalten. Die +1/+2-Versionen sind Verbesserungen der ursprünglichen Ringe. Ihr findet sie jedoch nur im New Game Plus oder New Game Plus Plus. Den Ring der Opferung bzw. Ring of Sacrifice gibt es gleich mehrmals. Das liegt daran, dass er bei jedem Verwenden kaputt geht. Er sorgt nämlich dafür, dass ihr nach eurem Tod noch alle gesammelten Seelen behaltet.

Effekte und Fundorte aller Ringe in Dark Souls 3

Dieser Guide befindet sich noch im Aufbau. Er wird täglich mit neuen Fundorten aktualisiert, sobald wir neue Ringe gefunden haben. Habt ihr aber noch weitere Ringe gefunden, freuen wir uns natürlich über Kommentare unter dem Text. Mit DLCs und Erweiterungen für Dark Souls 3 wurden noch mehr Ringe hinzugefügt. Unter dieser großen Tabelle lest ihr die DLC-Ringe und ihre Fundorte.

Symbol Name Effekt Fundort
sun_princess_ring-icon
Ring der Sonnen­prinzessin (Gewicht: 0.6) stellt die TP langsam wieder her (2 pro Sekunde) Ihr findet ihn in Gwyneveres Zimmer in Anor Londo (Irithyll des Nordwindtals) nach dem Boss-Zimmer Aldrich.
estus_ring-icon
Estus-Ring (Gewicht: 0.8) erhöht die durch Estus-Flakons regenerierten TP Totenacker der Asche: Sucht auf dem Boden am Turm, an der linken Seite vom Feuerband-Schrein.
ashen_estus_ring-icon
Estus-Aschering (Gewicht: 0.8) erhöht die durch Estus-Ascheflakons regenerierten FP Unbehütete Gräber: Sucht hier beim ersten Leuchtfeuer in den Unbehüteten Gräbern. Nehmt den Pfad ganz links davon und findet einige Vampir-ähnliche Gegner, die den Ring beschützen.
chloranty_ring
Chloranthie-Ring (Gewicht: 0.7) erhöht die Ausdauer-Regeneration (+7) Untoten-Siedlung: Habt ihr den Feuerdämonen in der Untoten-Siedlung besiegt, steigt auf das linke Haus bis zum Dach. Springt nun auf den Vorsprung und betretet den Turm. Im Erdgeschoss findet ihr den Ring in einer Holzkiste.
chloranty_ring
Chloranthie-Ring +1 (Gewicht: 0.7) erhöht die Ausdauer-Regeneration (+8) Irithyll vom Nordwindtal (NG+): Startet beim Leuchtfeuer Kirche von Yorshka. Geht links durch die Tür der Kirche. Geht immer geradeaus, aber nehmt nicht die Treppe nach unten, sondern haltet euch links. Springt nach unten, besieht die Gegner, geht nach rechts und gleich wieder nach links. Besiegt die Gegner, geht die Treppe nach oben und sucht bei einer Leiche hinter dem Schrein.
chloranty_ring
Chloranthie-Ring +2 (Gewicht: 0.7) erhöht die Ausdauer-Regeneration (+9) Pfad der Opferungen (NG++): Startet direkt beim Leuchtfeuer Pfad der Opferungen. Geht geradeaus und am Felsen vorbei nach links. Geht den Berg hinunter, an der kaputten Kutsche vorbei, und immer geradeaus. Schaut dann am Ende nach unten. Auf einem Felsvorsprung befindet sich der Ring.
speckled_stoneplate_ring
Gefleckter Stein­plattenring (Gewicht: 0.9) reduziert den erlittenen Dunkel­schaden x 0,95 Schwelender See: Lauft über den See hinweg, immer geradeaus, bis ihr zu einer bröckeligen Wand kommt. Dahinter verbirgt sich eine Leiche mit dem Ring.
speckled_stoneplate_ring
Gefleckter Stein­plattenring +1 (Gewicht: 0.9) reduziert den erlittenen Dunkel­schaden x 0,93 Totenacker der Asche (NG+): Sucht in der Umgebung, in der ihr die erste große Kristallechse findet. Lauft dafür an einer großen zerbrochenen Kelch-ähnlichen Statue vorbei und biegt danach gleich rechts ab, bis ihr zur Echse kommt. Auf der rechten Seite, an den Gräbern, liegt ein Leichnam mit besagtem Ring.
dark_stoneplate_ring-icon
Finsterstein­plattenring (Gewicht: 0.6) erhöht die Dunkel­schadens­minderung (Schaden = 0,87 von ursprünglich 1) Irithyll des Nordwindtals: Startet beim Leuchtfeuer Hochfürst Sulyvahn und lauft geradeaus aus dem Gebäude (durch das Tor mit den hohen Säulen). Geht draußen nach links und wieder links die Treppen nach oben. Bald seht ihr den Platz mit den liegenden Riesen. Geht hier nicht über den Platz, sondern nach links in den Gang hinein. Haltet euch weiter links, um den Ring zu finden.
dark_stoneplate_ring-icon
Finsterstein­plattenring +1 (Gewicht: 0.6) erhöht die Dunkel­schadens­minderung (Schaden = 0,83 von ursprünglich 1) Burg Lothric (NG+): Ihr startet beim Leuchtfeuer Drachentöter-Rüstung. Dreht euch, um den Brunnen zu sehen, lauft in seine Richtung und an ihm vorbei. Geht durch das große Tor und dann nach rechts. Sucht nach einer Stelle im “Zaun”, bei der die Ziegel abbröckelten und springt hier nach unten. Dreht euch um 180 Grad, lauft in das Gebäude und dann nach rechts. Geht raus zum Balkon, um rechts eine Leiche mit dem Ring zu sehen.
dark_stoneplate_ring-icon
Finsterstein­plattenring +2 (Gewicht: 0.6) erhöht die Dunkel­schadens­minderung (Schaden = 0,8 von ursprünglich 1) Farron-Feste (NG++): Startet beim Leuchtfeuer und dreht euch so, um die Brücke außerhalb des Gebäudes zu sehen. Lauft über sie. Gleich am Ende biegt ihr nach links ab. Zerstört die Kreuze und geht weiter. Ihr kommt bald an einem Lagerfeuer vorbei und müsst dann weitere Kreuze zerstören. Am Ende liegt eine Leiche mit dem Ring.
flame_stoneplate_ring
Flammenstein­plattenring (Gewicht: 0.6) erlittener Feuerschaden reduziert um 0,87 Untoten-Siedlung: Geht vom großen Platz mit dem brennenden Baum nach rechts über die Brücke. An deren Ende schlagt ihr euch einen geheimen Weg frei. Lauft über die Dächer. Am Ende findet ihr eine am Baum hängende Leiche. (Danke an Zodraxia für den Hinweis!)
flame_stoneplate_ring
Flammenstein­plattenring +1 (Gewicht: 0.6) erlittener Feuerschaden reduziert um 0,83 Gottlose Hauptstadt (NG+): Startet beim Leuchtfeuer und springt nach unten. Seid vorsichtig und packt euch Estos-Flakons ein. Haltet euch rechts und geht durch das Loch in der Wand, an dessen Ende der Abgrund steht. Springt nach unten, dreht euch nach links, lauft weiter – über eine Holzbrücke in ein Gebäude. Geht durch den engen Gang und geht nach links, danach nach rechts, wieder nach rechts, links, rechts und springt nach unten. Bewegt euch schnell durch den Schlamm und geht geradeaus. Klettert die Leiter nach oben, biegt nach links, springt auf das Vordach und dann weiter nach unten. Geht den Gang bis zum Ende und schlagt auf die Wand. Geht hindurch und sucht hier nach dem Ring.
flame_stoneplate_ring
Flammenstein­plattenring +2 (Gewicht: 0.6) erlittener Feuerschaden reduziert um 0,8 Katakomben von Carthus (NG++): Startet beim Leuchtfeuer Dämonenruinen und lauft durch das Tor. Biegt danach nach rechts ab und folgt den Treppen nach unten. Geht weiter geradeaus, bis ihr auf dem Balkon angekommen seid. Rechts von euch geht eine Treppe nach unten, die ihr nehmen solltet. Geht hier wieder nach rechts und lauft ganz hinten im Raum durch die Tür.
magic_stoneplate_ring
Zauberstein­plattenring (Gewicht: 0.6) verringert erlittenen Magieschaden (x 0,87) Besiegt die beiden Ritter des Verzehrten Königs im Garten des Verzehrten Königs vor dem Bosskampf mit Oceiros.
magic_stoneplate_ring
Zauberstein­plattenring +1 (Gewicht: 0.6) verringert erlittenen Magieschaden (x 0,83) Farron-Feste (NG+): Startet beim Leuchtfeuer und lauft nach draußen zum matschigen Boden, in den ihr einsinkt. Haltet euch hier rechts und geht immer geradeaus. Haltet euren Blick stets etwas nach links gerichtet, um den Ring zu entdecken.
magic_stoneplate_ring
Zauberstein­­plattenring +2 (Gewicht: 0.6) verringert erlittenen Magieschaden (x 0,8) Gottlose Hauptstadt (NG++): Startet wieder beim Leuchtfeuer und nehmt die Treppe nach unten. Geht nun durch das Loch links in der Wand. Springt nach unten und erneut nach unten auf die steinerne Treppe. Lauft sie weiter nach unten und geht weiter geradeaus. Am Ende des Weges seht ihr eine Schale mit Feuer. Geht diesen Weg bis ans Ende, springt nicht nach unten und dreht euch nach links.
ring_of_favor-icon
Ring der Gunst (Gewicht: 1.5) erhöht die TP um 3 Prozent, Ausdauer um 10 Prozent und maximale Belastung um 8 Prozent Irithyll des Nordwindtals: Startet am Leuchtfeuer Hohepriester Sulyvahn und lauft geradeaus. Draußen dreht ihr euch nach rechts, lauft die Treppe hoch und wieder herunter, um auf dem Platz der toten Riesen zu landen. Lauft hier geradeaus und dann die Treppen hoch, durch das Tor, dann links, nehmt die Leiter nach unten und tötet das untote Krokodil (Sulyvahns Bestie).
ring_of_favor-icon
Ring der Gunst +1 (Gewicht: 1.5) erhöht die TP um 4 Prozent, Ausdauer um 11 Prozent und maximale Belastung um 9 Prozent Irithyll des Nordwindtals (NG+): Sucht im gleichen Raum, in dem ihr bereits Hohepriester Sulyvahn getötet habt. Ihr findet den Ring im zweiten Stock, aber im gleichen Raum.
ring_of_favor-icon
Ring der Gunst +2 (Gewicht: 1.5) erhöht die TP um 5 Prozent, Ausdauer um 12 Prozent und maximale Belastung um 10 Prozent Kathedrale des Abgrunds (NG++): Startet beim Leuchtfeuer Kapelle der Läuterung. Geht nun wie beim Abgrundring vor. Stellt euch auf den Felsvorsprung und springt auf das Dach. Geht danach links. Hier findet ihn ein riesiges, untotes Skelett mit einer Axt. Tötet ihn, um den Ring zu erhalten.
bloodbite_ring-icon
Blutbissring (Gewicht: 0.6) erhöht die Blutungs­resistenz um 90 Untoten-Siedlung: Der Ring befindet sich in der Kanalisation, die zur Abkürzung zum Leuchtfeuer Abruchreife Brücke führt. Tötet die große Ratte, die den Ring droppt.
bloodbite_ring-icon
Blutbissring +1 (Gewicht: 0.6) erhöht die Blutungs­resistenz um 140 Dämonenruinen (NG+): Startet beim Leuchtfeuer und geht durch das Tor. Biegt rechts ab, folgt den Treppen nach unten. Geht weiter, bis ihr auf dem Balkon seid und nehmt die Treppe rechts. Lauft durch den Durchgang und geht rechts durch die Tür. Nehmt die erste Abbiegung nach rechts, geht links durch das Tor, biegt wiederum nach rechts und lauft die Treppen nach unten. Am Ende biegt ihr nach rechts und gleich wieder nach links. Lauft die Treppen nach unten, lauft nach rechts durch das Areal mit den vielen Bäumen, haltet euch links. Geht die Treppen wieder nach oben und über die Brücke. Klettert jetzt die Leitern nach oben, lauft geradeaus, biegt den ersten Weg nach links. Haltet euch danach wieder rechts, danach links und geht immer weiter geradeaus. Die Leiche mit dem Ring lehnt an einer Ruine.
poisonbite_ring-icon
Giftbissring (Gewicht: 0.6) erhöht die Giftresistenz +90 Kathedrale des Abgrunds: Beginnt beim Leuchtfeuer Kapelle der Läuterung und lauft links aus dem Gebäude. Nehmt danach rechts die steinernen Treppen nach oben. Biegt bei den betenden NPCs nach rechts und springt am Ende des Weges nach unten. Lauft durch das Wasser und haltet euch rechts. Geht oben nicht links durch das Tor, sondern in die entgegengesetzte Richtung. Lauft nun nach links, an den Kristallen vorbei und geht in das Gebäude. Biegt drinnen sofort links ab und lauft auf die hockende Leiche zu.
poisonbite_ring-icon
Giftbissring +1 (Gewicht: 0.6) erhöht die Giftresistenz +140 Untoten-Siedlung (NG+): Startet beim Leuchtfeuer Abbruchreife Brücke und geht unter einer kaputten Brücke hindurch sowie unter einem steinernen Tor. Haltet euch immer links, bis ihr zu Grabsteinen kommt. Links neben dem Gebäude am Ende der Karte steht ein Brunnen. Hier liegt die Leiche mit dem Ring.
cursebite_ring-icon
Fluchbissring (Gewicht: 0.6) erhöht die Fluchresistenz um +150 Gottlose Hauptstadt: Startet beim Leuchtfeuer und und springt nach unten. Nehmt das rechte Loch in der Wand und springt wieder nach unten. Haltet euch links und geht über die Holzbrücke in das Gebäude. Geht geradeaus und springt durch das Loch nach unten den Schlamm. Dreht euch nach links und sucht am Ende des Schlamms nach dem Ring.
fleshbite_ring-icon
Fleischbiss-Ring (Gewicht: 0.6) erhöht die Gift-, Blutung-, Kälte- und Fluchresistenz +40 Großes Archiv: Nehmt den ersten geöffneten Fahrstuhl nach oben und lauft die Treppen immer weiter nach oben. An der obersten Treppe angekommen, dreht ihr euch nach rechts und seht hier bereits eine Leiche mit dem Ring bei den Bücherregalen.
fleshbite_ring-icon
Fleischbiss-Ring +1 (Gewicht: 0.6) erhöht die Gift-, Blutung-, Kälte- und Fluchresistenz +60 Hohe Mauer von Lothric (NG+): Startet beim gleichnamigen Leuchtfeuer und lauft in Richtung Sonne. Geht die Treppen nach unten und an den betenden Skulpturen vorbei. Lauft die Treppen nach unten und geht die Leiter geradewegs nach unten. Geht durch die Kerkertür und nach links nach draußen. Geht immer geradeaus nach oben und besiegt die Skelettwachen. Oben angekommen biegt er nach rechts in das Gebäude ein. Folgt den Treppen nach unten und geht wieder nach draußen. Klettert die Leiter nach unten und lauft geradewegs über die Dächer. Springt am Ende nach rechts auf das Dach mit den spitzen Pfeilen darauf. Hier liegt eine Leiche mit dem Ring.
knights_ring-icon
Ritterring (Gewicht: 0.8) erhöht die Stärke (+5) Burg Lothric: Startet beim Leuchtfeuer Drachentöter-Rüstung. Dreht euch Richtung Brunnen und lauft an ihm vorbei. Geht rechts am Gebäude vorbei und klettert die Leiter nach oben. Lauft über die Dächer in das Gebäude. Nehmt die Leiter nach unten und sucht hier bei einem Bücherregal.
covetous_silver_serpent_ring
Silberner Schlangenring (Gewicht: 1.2) steigert Menge an Seelen von besiegten Gegnern auf 110 Prozent Feuerband-Schrein: Unter dem Dach des Schreins findet ihr eine Illusionswand, die euch zum Ring bringt.
covetous_silver_serpent_ring
Silberner Schlangenring +1 (Gewicht: 1.2) steigert Menge an Seelen von besiegten Gegnern auf 120 Prozent Gottlose Hauptstadt (NG+): Lauft durch den Kerker von Irithyll. Am Ende findet ihr einen Fahrstuhl, der gleichzeitig eine Abkürzung zur Gottlosen Hauptstadt ist. In dem Raum des Aufzugs findet ihr den Ring.
covetous_silver_serpent_ring
Silberner Schlangenring +2 (Gewicht: 1.2) steigert Menge an Seelen von besiegten Gegnern auf 130 Prozent Untoten Siedlung (NG++): Ihr findet den Ring, nachdem ihr Siegward mit dem Feuerdämonen besiegt habt. Sucht nach einem Schuppen im hinteren Teil des Gebiets. Auf dessen Dach findet ihr eine Holzleiter und zwei Priesterinnen. Nehmt die Leiter, um aus dem Raum zu kommen.
covetous_gold_serpent_ring-icon
Goldener Schlangenring (Gewicht: 1.2) steigert Beutehäufigkeit bei besiegten Gegnern auf 150 Prozent Gottlose Hauptstadt: Sucht im Morast nach einem riesigen Morasttempel und gelangt auf das Dach. Hier müsst ihr nun nach einem Torbogen suchen, der auf der anderen Seite des Abgrunds ist. Springt dorthin, öffnet die Tür mit dem Alten Zellenschlüssel und plündert die Leiche danach.
covetous_gold_serpent_ring-icon
Goldener Schlangenring +1 (Gewicht: 1.2) steigert Beutehäufigkeit bei besiegten Gegnern auf 175 Prozent Irithyll des Nordwindtals (NG+): Startet beim Leuchtfeuer Kirche von Yorshka und nehmt die Treppen nach unten, um aus dem Gebäude zu kommen. Haltet euch links und geht nach unten. Haltet euch weiter rechts und geht immer weiter nach unten. In einem dunklen Raum voller Fässer angekommen, springt ihr nun nach unten und geht wieder nach draußen. Auf dem Balkon seht ihr, dass rechts ein Stück vom Zaun fehlt. Springt hier nach unten und dreht euch um.
covetous_gold_serpent_ring-icon
Goldener Schlangenring +2 (Gewicht: 1.2) steigert Beutehäufigkeit bei besiegten Gegnern auf 200 Prozent Erzdrachengipfel (NG++): Startet beim Leuchtfeuer Namenloser König und geht auf Gebäude mit der Kuppel und den 4 Türmchen zu. Schaut stets nach rechts. Etwa auf der Mitte eures Weges findet ihr eine Leiche auf den Treppen, die den Ring trägt.
priestess_ring-icon
Ring des Gebets (Gewicht: 0.6) erhöht den Glauben (+5) Kauft den Ring bei der Schrein-Maid in den Unbehüteten Gräbern.
scholar_ring-icon
Ring des Gelehrten (Gewicht: 0.6) erhöht die Intelligenz (+5) Großes Archiv: Beginnt beim Leuchtfeuer und nehmt die linke Treppe nach oben. Geht immer weiter, bis ihr nicht mehr weiterkönnt. Biegt hier nach links und steigt weiter Treppen. Lauft hier nun immer weiter, bis ihr an einem Schrein mit Kerzen und Büchern ankommt. Geht zu ihm und geht durch die rechte Tür. Im nebligen Raum biegt ihr nach rechts und geht die Treppen nach oben. Geht rechts durch das große Tor und haltet euch links. Geht nun die Treppen nach ganz oben, lauft immer weiter geradeaus, besiegt die Feinde und nehmt an Ende die Leiter nach unten. Dreht euch um und geht geradeaus. Auf der linken Seite findet ihr einen Hebel. Zieht ihn und geht durch die geöffnete Stelle. Auf dem Stuhl entdeckt ihr den Ring.
hunters_ring-icon
Jägerring (Gewicht: 0.8) erhöht die Geschicklichkeit (+5) Großes Archiv: Kurz, bevor ihr zu Prinz Lothric geht, findet ihr einen Turm. Drei geflügelte Ritter helfen euch bei der Orientierung. An diesem Turm ist der Ring. An den Bücherregalen angekommen, biegt er nach rechts und lauft an ihnen vorbei.
saints_ring-icon
Heiligenring (Gewicht: 0.5) erlaubt das Einstimmen zusätzlicher Zauber (+1 Slot) Ihr könnt diesen Ring bei Irina von Carim für 300 Seelen kaufen.
deep_ring-icon
Abgrundring (Gewicht: 0.5) erlaubt das Einstimmen zusätzlicher Zauber (+1 zusätzlicher Slot) Kathedrale des Abgrunds: Startet mit Blick auf den Altar und lauft nun nach links durch die Tür. Geht jetzt wiederum nach links in den Raum und fahrt mit dem Fahrstuhl nach oben. Am Fenster steht ein Gegner, vernichtet ihn, geht aus dem Fenster und klettert die Leiter hinauf. Tötet den Diakon, der den Ring droppt.
young_dragon_ring-icon
Jungdrachen-Ring (Gewicht: 0.7) verstärkt Zauberei­schaden um 12 Prozent Kauft den Ring vom NPC Orbeck von Vinheim. Dafür müsst ihr mindestens 3 Zaubereien kaufen, eine Schriftrolle geben und eine Anfangsklasse besitzen, die kein Zauberer ist.
bellowing_dragoncrest_ring-icon
Wappenring Brüllender Drache (Gewicht: 1.0) verstärkt Zauber enorm (+20 Prozent) Kerker von Irithyll: Startet beim gleichnamigen Leuchtfeuer. Geht durch die Kerkertür und dann nach unten. Am Ende des Weges biegt ihr nach rechts. Lauft geradeaus und danach wieder nach links, über eine Brücke. Biegt gleich danach wieder nach links und geht geradeaus. Öffnet nun einen Kerker auf der rechten Seite, um einen Schlüssel zu erhalten. Geht zurück und wieder über die Brücke, aber dieses Mal nach links. Am Ende des Ganges öffnet ihr eine Kerkertür und springt nach draußen. Sucht auf einem Felsvorsprung unter euch auf der linken Seite.
witch_ring-icon
Hexenring (Gewicht: 1.0) verstärkt Pyromantie­schaden um 20 Prozent Katakomben von Carthus: Lauft über die kaputte Brücke. Biegt an ihrem Ende nach links ab und lauft geradeaus. Am Ende der Halle liegt ein Leichnam mit dem Ring.
leo_ring-icon
Ring des Löwen (Gewicht: 0.5) verstärkt Konterangriffe bei Stoßwaffen um 15 Prozent Irithyll des Nordwindtals: Startet beim Leuchtfeuer Entferntes Anwesen
dusk_crown_ring-icon
Dusk-Kronenring (Gewicht: 0.6) verringert den Verbrauch von FP, verringert aber die TP auf 80 Prozent Kerker von Irithyll: Diesen Ring findet ihr in der Nähe vom Fundort der gelblichen Asche. Sucht im Gebiet, bevor ihr die Gottlose Hauptstadt betretet. Hier ist ein Raum mit Wärtern und Zellen. In der ersten Zelle links liegt der Ring.
sage_ring-icon
Weisenring (Gewicht: 0.7) verkürzt die Zauberwirkzeit/ +30 „Geschicklich­keit“: wirkt sich nur auf Zauberwirkzeit auf Pfad der Opferungen: Startet beim Leuchtfeuer Halbfeste und geht den Weg nach unten in den Wald. Haltet euch unten angekommen links und lauft an den Kreuzen vorbei und betretet den Schlamm. Geht geradeaus und geht an der Riesenkrabbe vorbei. Lauft immer weiter und geht in das Gebäude. Auf der rechten Seite findet ihr den Ring.
sage_ring-icon
Weisenring +1 (Gewicht: 0.7) verkürzt die Zauberwirkzeit/ +35 „Geschicklich­keit“: wirkt sich nur auf Zauberwirkzeit auf Großes Archiv (NG+): Beginnt beim Leuchtfeuer und nehmt die rechte Treppe nach oben. Fahrt mit dem Fahrstuhl nach oben. Steigt aus und geht die rechte Treppe nach oben. Geht aus dem Gebäude und biegt nach links. Lauft abermals die Treppe nach oben und begebt euch auf das Dach. Biegt oben nach links ab und geht rechts wieder ins Gebäude. Springt vorsichtig nach unten in den Vogelkäfig und lasst euch auf die Balken darunter fallen. Hier müsst ihr wieder nach unten auf die steinernen Balken darunter. An einer Wand lehnt eine Leiche mit dem Ring.
sage_ring-icon
Weisenring +2 (Gewicht: 0.7) verkürzt die Zauberwirkzeit/ +40 „Geschicklich­keit“: wirkt sich nur auf Zauberwirkzeit auf Hohe Mauer von Lothric (NG++): Begebt euch zum Schauplatz, bei dem ihr die Tänzerin des Nordwindtals besiegt habt. Geht die Leiter am Altar nach oben. Hier angekommen biegt nach links ab und lauft die Treppen nach oben. Geht immer geradeaus, bis ihr in einen Fahrstuhl gelangt, der euch nach unten befördert. Steigt aus und geht nach links. Springt nach unten und dreht euch wieder um. Springt jetzt zum nächsten Vorsprung, wo ihr bereits eine Leiche mit Ring seht.
Lingering_dragon
Wappenring Lauernder Drache (Gewicht: 0.5) verlängert die Wirkung von Zauber-Effekten um 30 Prozent Farron-Feste: Den Ring droppt die große Krabbe an der weißen Birke.
Lingering_dragon
Wappenring Lauernder Drache +1 (Gewicht: 0.5) verlängert die Wirkung von Zauber-Effekten um 35 Prozent Pfad der Opferungen (NG+): Sucht neben der großen Krabbe, die sich in der Nähe vom Leuchtfeuer Wald der Kreuzigung befindet.
Lingering_dragon
Wappenring Lauernder Drache +2 (Gewicht: 0.5) verlängert die Wirkung von Zauber-Effekten um 40 Prozent Großes Archiv (NG++): Bevor ihr euch mit Prinz Lothric anlegt, lauft ihr die Wendeltreppe am Turm hinauf. Ihr erkennt ihn an den drei geflügelten Kreaturen, die sich hier befinden. Nehmt nicht die Leiter, sondern geht an ihr vorbei.
ring_of_the_suns_first_born-icon
Ring des Sonnenerst­geborenen (Gewicht: 1.0) verstärkt Wunderschaden um 20 Prozent Irithyll des Nordwindtals: Startet beim Kampfplatz des Hohepriesters Sulyvhan und lauft in die entgegensetzte Richtung der Nebelwand aus dem Gebäude. Springt am Ende nach unten zum Rondell. Hier warten nicht nur fiese Gegner auf euch, sondern auch der Ring.
hawk_ring-icon
Falkenring (Gewicht: 0.7) vergrößert die Reichweite von Bögen Untoten-Siedlung: Sucht nach einem großen Turm, aus dem riesige Sperre auf euch abfeuern. Tötet den Riesen darin. Alternativ: Sammelt alle Weißen Äste, damit er von allein stirbt.
hornet_ring-icon
Hornissenring (Gewicht: 1.1) verstärkt kritische Angriffe Totenacker der Asche: Kehrt zum Schauplatz des Kampfes gegen Meister Gundyr zurück und geht nicht die Steintreppe nach unten, sondern nehmt den Ausgang links davon nach draußen. Biegt nach rechts und rennt nach oben. Haltet euch rechts und lauft an den Gräbern vorbei. Schaut nach links, wo ihr den Ring schließlich bei einem Grab findet.
knight_slayers_ring-icon
Ring des Ritterschlächters (Gewicht: 0.9) bei abgewehrten Angriffen verlieren Feinde mehr Ausdauer (x 1,1) Hierfür braucht ihr den Ritterschlächter Tsorig, der den Ring droppt. Er invadet in den Katakomben von Carthus oder alternativ noch einmal im Schwelenden See.
ring_of_the_evil_eye-icon
Ring des Bösen Auges (Gewicht: 1.0) absorbiert 30 TP von jedem besiegten Feind Katakomben von Carthus/Irithyll des Nordwindtals: Ihr erhaltet den Ring von Anri, nachdem ihr herausgefunden habt, was mit Horace passiert ist.
ring_of_the_evil_eye-icon
Ring des Bösen Auges +1 (Gewicht: 1.0) absorbiert 50 TP von jedem besiegten Feind Kathedrale des Abgrunds (NG+): Sucht hinter dem Altar, kurz bevor ihr gegen die Diakone des Abgrunds kämpft.
ring_of_the_evil_eye-icon
Ring des Bösen Auges +2 (Gewicht: 1.0) absorbiert 70 TP von jedem besiegten Feind Hohe Mauer von Lothric (NG++): Beginnt beim Leuchtfeuer Turm auf der Mauer, dreht euch nach dem Spawnen um und lauft die Treppe nach unten. Geht ins Gebäude und springt nach unten. Lauft durch den Durchgang nach draußen und rennt geradewegs über die Dächer. Dreht euch beim letzten Dach auf eurem Weg nach rechts und springt nach unten. Dreht euch um und geht in das Gebäude, auf dessen Dach ihr gerade noch standet. Geht durch das erste Tor und danach nach rechts. Zerstört hier die Kisten, geht weiter und springt am Ende nach unten. An einer Seite der unteren Etage seht ihr viele Fässer. Dahinter findet ihr den Ring.
farron_ring-icon
Farrons Ring (Gewicht: 0.8) verringert den Verbrauch von Fähigkeiten-FP auf 70 Prozent Redet im Feuerband-Schrein mit Hawkwood dem Deserteur, nachdem ihr den Wächter des Abgrunds besiegt habt.
lightning_clutch_ring-icon
Blitzklauenring (Gewicht: 0.8) erhöht Blitzangriffe x 1,15 bei schlechterer Schadens­minderung (Schaden x 1,1) Erzdrachengipfel: Startet beim Leuchtfeuer Erzdrachengipfel und geht die Treppe nach oben. Links neben dem großen Gittertor, lauft die Treppe hinunter und geht durch den Gang, um den Ring bei einer vertrockneten Leiche zu finden.
magic_clutch_ring
Magieklauenring (Gewicht: 0.8) erhöht magische Angriffe x 1,15 bei schlechterer Schadens­minderung (Schaden x 1,1) Irithyll des Nordwindtals: Startet beim Leuchtfeuer Kirche von Yorshka und geht links nach draußen. Haltet euch links und geht am Gebäude vorbei (nicht die Treppen hinunter!). Springt am Ende nach unten und geht links die Treppe hinauf. Direkt danach müsst ihr rechts auf die Wand einschlagen – dahinter verbirgt sich der Ring.
fire_clutch_ring
Feuerklauenring (Gewicht: 0.8) erhöht Feuerangriffe  auf 1,15 bei schwächerer Verteidigung (körperlicher Schaden = 1,1) Untoten-Siedlung: Startet vom Leuchtfeuer Kliffunterseite und lauft über das Dach zum großen Platz. Hinter dem Folterinstrument findet ihr eine Holzbrücke. Am Ende sitzt ein Untoter und beschützt den Ring.
dark_clutch_ring
Dunkler Klauenring (Gewicht: 0.8) erhöht Dunkelangriffe x 1,15 bei schlechterer Schadens­minderung (Schaden x 1,1) Kerker von Irithyll: Startet am Leuchtfeuer und geht durch die Kerkertür nach unten. Am Ende biegt ihr nach rechts ab. Geht dann nach links über die Brücke, danach gleich rechts, dann links , dann wieder links und immer geradeaus. Springt bei diesem Balkon nach unten und geht links durch den Gang. Geht nach draußen und biegt dort gleich rechts ab. Geht hier immer geradeaus, bis die Monster mit klingenartigen Waffen auf euch zukommen. Geht hier nicht geradeaus, sondern biegt nach rechts ab. In diesem Gang kriegt ihr es mit einer Menge Monstern zu tun. Am Ende springt ihr rechts durch das Tor nach unten. Geht geradeaus und am Ende nach links durch das Loch in der Wand. Geht die Treppen hinauf und durchsucht die Kiste ganz hinten links.
flynn_ring-icon
Flynns Ring (Gewicht: 0.9) körperliche Angriffe werden stärker, je niedriger die Belastung ist Untoten-Siedlung: Sucht in der Gegend, in der ihr den Feuerdämon mit Siegward bekämpft. Auf einem Dach ist ein Leichnam, der den Ring trägt.
wood_grain_ring-icon
Holzmaserring (Gewicht: 0.5) erhöht die Waffenhalt­barkeit um 20 Prozent Kauft ihn von der Schrein-Maid im Feuerband-Schrein, sobald ihr die Asche eines Ostländers gefunden habt.
wood_grain_ring-icon
Holzmaserring +1 (Gewicht: 0.5) erhöht die Waffenhalt­barkeit um 30 Prozent Garten des Verzehrten Königs (NG+): Sucht nach einem Aufzug und guckt dahinter. Auf dem Boden liegt der Ring.
wood_grain_ring-icon
Holzmaserring +2 (Gewicht: 0.5) erhöht die Waffenhalt­barkeit um 20 Prozent Irithyll des Nordwindtals (NG++): Sucht auf eurem Weg nach einem Raum, indem drei silberne Ritter stehen. Geht hinaus und biegt direkt rechts ab. In einer Nische liegt der Ring.
dragonscale_ring-icon
Drachen­schuppenring (Gewicht: 1.1) verringert von hinten erlittenen Schaden auf 0,7 von ursprünglich 1 Garten des Verzehrten Königs: Fahrt mit dem Aufzug nach oben und springt nach der Hälfte hinaus. Lauft dann die Treppen nach unten, bis ihr eine Leiche findet.
red_tearstone_ring-icon
Roter Tränensteinring (Gewicht: 1.4) wenn TP 20 Prozent oder weniger, erhöht sich der Angriffs­schaden x 1,2 Burg Lothric: Nachdem ihr die Drachentöter-Rüstung besiegt habt, lauft ihr wieder in Richtung der kleinen Kapelle, am Brunnen vorbei. Vor der Kapelle biegt ihr nach links und geht in das Gebäude. Nach den Stuhlreihen findet ihr auf der linken Seite eine Tür, die ihr wieder nach draußen führt. Der Ring befindet sich hier auf dem Balkon.
blue_tearstone_ring
Blauer Tränensteinring (Gewicht: 1.1) wenn TP 20 Prozent oder weniger, ist der erlittene Schaden x 8 Hohe Mauer von Lothric: Sucht hier nach dem Gefängnisschlüssel und befreit Greirat, um eine Quest freizuschalten, in der ihr den Ring erhaltet.
lloyds_sword_ring-icon
Lloyds Schwertring (Gewicht: 0.9) verstärkt die Angriffe (x 1,1) bei vollen TP Kathedrale des Abgrunds: Auf dem Weg zum Boss des Gebiets lauft ihr an einem Riesen vorbei. Sucht unter der Treppe in der Nähe des riesigen Ungetüms.
lloyds_shield_ring
Lloyds Schildring (Gewicht: 0.9) verstärkt die Schadens­minderung (x 0,75) bei vollen TP Kauft ihn von der Schrein-Maid im Feuerband-Schrein, nachdem ihr die Asche eines Paladin gefunden habt.
pontiffs_left_eye-icon
Hohepriesters Linkes Auge (Gewicht: 0.9) regeneriert die 60 TP mit aufeinander­folgenden Angriffen; trefft ihr für kurze Zeit nicht mehr, wird der Zähler zurückgesetzt Bringt die Seele von Vordt zu Ludleth.
pontiffs_right_eye-icon
Hohepriesters Rechtes Auge (Gewicht: 1.4) steigert den Angriff, je länger ihr den Gegner trefft; trefft ihr für kurze Zeit nicht mehr, klingt der Effekt ab Irithyll des Nordwindtals: Zu Beginn des Areals trefft ihr auf eine riesige, untote Krokodilechse (Sulyvahns Bestie). Tötet sie, um den Ring zu bekommen.
carthus_bloodring-icon
Carthus-Blutring (Gewicht: 0.8) erhöht die Unbesieg­barkeit beim Rollen mit höherem erlittenen Schaden Katakomben von Carthus: Startet beim zweiten Leuchtfeuer der Katakomben von Carthus. Sucht hier nach Skeletträdern, in deren Nähe der Ring liegt.
carthus_milkring-icon
Carthus-Milchring (Gewicht: 0.8) erhöht Geschicklich­keit um +3, verbirgt Träger beim Rollen Katakomben von Carthus: Sucht in der Nähe des ersten Leuchtfeuers nach einem Raum mit vielen Vasen. Weiter hinten findet ihr eine Leiche, die den Ring trägt.
aldrichs_ruby-icon
Rubin von Aldrich (Gewicht: 0.8) regeneriert 85 TP, wenn kritische Angriffe erzielt wurden Tötet eines der Biester in Anor Londo, in einem Raum vor der Bosstür.
aldrichs_sapphire_ring-icon
Saphir von Aldrich (Gewicht: 0.8) regeneriert 15 FP, wenn kritische Angriffe erzielt wurden Kathedrale des Abgrunds: Sucht in einem leeren Raum mit einer Leiche und einem Spinnen-artigen Feind.
slumbering_dragoncrest_ring-icon
Wappenring Ruhender Drache (Gewicht: 0.7) verbirgt die Geräusche des Trägers Kauft ihn vom NPC Orbeck von Vinheim. Ihr erhaltet ihn, nachdem ihr den Auristischen Köder, Farrons Dolch und Versuchtes Quecksilber erworben habt.
skull_ring-icon
Schädelring (Gewicht: 0.6) Träger wird leichter von Feinden entdeckt, weshalb sich Angriffs­prioritäten von Monstern ändern Nachdem ihr die Fürstenasche aller Aschefürsten auf ihrem jeweiligen Thron platziert habt, verschwindet Ludleth und hinterlässt den Ring.
ring_of_sacrifice-icon
Ring der Opferung (Gewicht: 1.0) keine Verluste nach dem Tod (Seelen) Der Ring wird nach einmaligen Verwenden aufgebraucht. Aus diesem Grund findet ihr ihn mehrmals. Z.B. hier: Hohe Mauer, Pfad der Opferungen, Irithyll-Tal, Garten des Verzehrten Königs und bei verschiedenen Händlern.
life_ring-icon
Lebensring (Gewicht: 0.3) erhöht TP um 7 Prozent Kauft ihn von der Schrein-Maid im Feuerband-Schrein. Alternativ: Sucht euch den Ring bei der Charaktererstellung als Begräbnisgeschenk aus.
life_ring-icon
Lebensring +1 (Gewicht: 0.3) erhöht TP um 8 Prozent Untoten-Siedlung (NG+): Im New Game Plus findet ihr diesen Ring, kurz bevor ihr den Feuerdämonen vernichtet. Siegward hilft euch dabei und sitzt davor auf einem Felsvorsprung.
life_ring-icon
Lebensring +2 (Gewicht: 0.3) erhöht TP um 9 Prozent Burg Lothric (NG+): Startet beim Leuchtfeuer Drachenkaserne und lauft geradeaus. An der Stelle, wo euch die beiden Drachen bedrohen, biegt ihr rechts ab und lauft die Treppen nach oben. Hier belagern euch Geschwülste aus toten Drachen in einem dunklen Raum. Besiegt sie und geht nach links durch den Ausgang. Schaut hier nach unten, um den Ring auf einem Vorsprung zu entdecken.
life_ring-icon
Lebensring +3 (Gewicht: 0.3) erhöht TP um 10 Prozent Unbehütete Gräber (NG++): Den stärksten Ring findet ihr im dunklen Feuerband-Schrein hinter dem großen Thron auf der Spitze.
havels_ring-icon
Havels Ring (Gewicht: 1.5) erhöht die maximale Belastbarkeit um 15 Prozent Bringt die Seele eines verirrten Dämons zu Ludleth.
havels_ring-icon
Havels Ring +1 (Gewicht: 1.5) erhöht die maximale Belastbarkeit um 17 Prozent Erzdrachengipfel (NG++): Startet beim letzten Leuchtfeuer Großer Turm und geht nach links aus dem Gebäude. Haltet euch hier links und lauft durch die Ruinen. Bevor euch die Treppen nach oben führen, findet ihr linkerhand den Ring.
havels_ring-icon
Havels Ring +2 (Gewicht: 1.5) erhöht die maximale Belastbarkeit um 18 Prozent Irithyll des Nordwindtals (NG++): Startet beim Eid: Klinge des Finstermondes und lasst euch hier auf die Dachsparren fallen, wo ihr den Ring findet.
prisoners_chain-icon
Kette des Gefangenen (Gewicht: 0.8) erhöht Lebenskraft (+5), Kondition (+5) und Vitalität (+5), aber erhöht auch den erlittenen Schaden um 10 Prozent Bringt die Seele von Meister Gundyr zu Ludleth.
calamity_ring-icon
Ring des Unheils (Gewicht: 0.8) Träger erleidet doppelten Schaden Erzdrachengipfel: Sucht in der Nähe des zweiten Leuchtfeuers. Hier findet ihr einen Schrein mit zwei steinernen Statuen. Kniet euch davor und führt die Geste Pfad des Drachen aus.
Darkmoon_Ring
Dunkelmond-Ring (Gewicht: 0.8) gibt zwei extra Zauber-Slots Belohnung des Dunkelmondschwerts: Geht zu Yorshka und leistet einen Eid. Danach müsst ihr ihr etwa 10-mal den Beweis der Eintracht darbieten, damit sie euch den Ring übergibt. (Danke an eePhah7 für den Hinweis!)
great_swamp_ring-icon
Ring des Großen Sumpfes (Gewicht: 0.7) erhöht Pyromantie­schaden um 12 Prozent Pfad der Opferungen: Sucht die große Krabbe und besiegt sie, um den Ring zu erhalten. Alternativ könnt ihr auch die Starterklasse Pyromant wählen, um den Schmuck als Begräbnisgeschenk zu erhalten.
horsehoof_ring-icon
Hufeisen­ring (Gewicht: 0.6) steigert den Schaden von Tritten; wenn Gegner Tritte blocken, verlieren sie 30 Prozent der Ausdauer Ihr erhaltet ihn von Patches in der Kathedrale des Abgrunds oder im Feuerband-Schrein.
mornes_ring-icon
Mornes Ring (Gewicht: 0.7) verstärkt den Wunderschaden +12 Pfad der Opferungen: Zwischen den ersten beiden Leuchtfeuern überquert ihr eine Brücke. Sucht darunter.
Obscuring_Ring
Ring des Nebels (Gewicht: 0.9) schützt vor Entdeckung von Gegnern aus weiter Entfernung Steigt im Rang +1 im Eid „Rosarias Finger“. Gebt dafür 10 bleiche Zungen bei Rosaria in der Kathedrale des Abgrunds ab.
reversal_ring-icon
Umkehr-Ring (Gewicht: 0.5) Männer können Frauenaktionen ausführen und umgekehrt Um diesen Ring zu erhalten, müsst ihr entweder Ludleth töten oder bei seinem Platz im NG+ aufsammeln.
ring_of_steel_protection-icon
Hartstahl­ring (Gewicht: 0.8) reduziert erlittenen körperlichen Schaden x 0,9 Erzdrachengipfel: Startet beim Leuchtfeuer und lauft immer weiter geradeaus. Bald seht ihr eine Glocke. Lauft davor rechts und danach abermals rechts am Geländer der Treppe, von der ihr gekommen seid, vorbei.
ring_of_steel_protection-icon
Hartstahl­ring +1 (Gewicht: 0.8) reduziert erlittenen körperlichen Schaden x 0,87 Unbehütete Gräber (NG+): Sucht im Turm, den ihr durch den Turmschlüssel öffnen könnt.
ring_of_steel_protection-icon
Hartstahl­ring +2 (Gewicht: 0.8) reduziert erlittenen körperlichen Schaden x 0,85 Katakomben von Carthus (NG++): Startet beim ersten Leuchtfeuer und sucht nach einer Brücke, auf der ihr eine Wache in Form eines Skelettkriegers findet. Lasst euch von eben dieser fallen.
silver_cat_ring-icon
Silberkatzen­ring (Gewicht: 0.6) verhindert Schaden durch Fallen, aber nicht den sofortigen Tod beim Fallen aus mindestens 20 Metern Höhe Ihr erhaltet den Ring von Sirris nach ihrer Rettung vor Creightons Invasion auf der Irithyll-Brücke.
thunder_stoneplate_ring
Donnerstein­plattenring (Gewicht: 0.6) reduziert den erlittenen Blitzschaden x 0,87 Erzdrachengipfel: Startet beim zweiten Leuchtfeuer und lauft durch das Areal, um nach draußen zu gelangen. Sucht bei den Holzgerüsten nach einer Leiter, die nach oben führt.
thunder_stoneplate_ring
Donnerstein­plattenring +1 (Gewicht: 0.6) reduziert den erlittenen Blitzschaden x 0,83 Katakomben von Carthus (NG+): Startet beim Leuchtfeuer und geht nach links. Achtet am Ende des Ganges auf die große Kugel, die hin und her rollt. Biegt hier nach rechts und gleich danach nach links. Am Ende lauft ihr wieder nach links. Haltet euch in diesem Gang ebenfalls links. Auf der linken Seite findet ihr Töpfe und Tonkrüge. Hier ist auch der Ring versteckt.
thunder_stoneplate_ring
Donnerstein­plattenring +2 (Gewicht: 0.6) reduziert den erlittenen Blitzschaden x 0,8 Burg Lothric (NG++): Kehrt zum Schauplatz des Bosskampfes Drachentöter-Rüstung zurück und lauft am Brunnen vorbei zur Kapelle. Biegt vor dem Gebäude nach links und geht in das Haus. Nach den Bänken auf der linken Seite findet ihr eine Tür, die euch nach draußen führt. Auf der linken Seite ist die Absperrung kaputt. Springt hier nach unten und geht nach rechts.
untrue_dark_ring-icon
Unwahrer Dunkler Ring (Gewicht: 0.7) bewahrt ein menschliches Aussehen; entweder als Hülle menschlich oder in der Form als Phantom Ihr erhaltet den Ring bei Yuria von Londor im Feuerband-Schrein. Diesen NPC erhaltet ihr erst, wenn ihr bei Yoel von Londor 5-mal im Level aufgestiegen seid und er daraufhin stirbt.
untrue_white_ring-icon
Unwahrer Weißer Ring (Gewicht: 0.7) Ihr nehmt das Erscheinungs­bild eines weißen Phantoms an. Ihr erhaltet den Ring bei Yuria von Londor im Feuerband-Schrein. Diesen NPC erhaltet ihr erst, wenn ihr bei Yoel von Londor 5-mal im Level aufgestiegen seid und er daraufhin stirbt.
Wolf_Ring
Wolfsring (Gewicht: 0.5) erhöht Balance x 1,125 Ihr erhaltet ihn als Belohnung für den zweiten Rang vom Eid: Farrons Wächter.
Wolf_Ring
Wolfsring +1 (Gewicht: 0.5) erhöht Balance x 1,725 Farron-Feste (NG+): Beginnt am Leuchtfeuer Ruinen der Feste und geht links nach draußen. Haltet euch weiter links und geht dicht an den Mauern der Gebäude entlang, um den Ring zu finden.
Wolf_Ring
Wolfsring +2 (Gewicht: 0.5) erhöht Balance x 1,2 Totenacker der Asche (NG++): Der Ring befindet sich in einem Areal nach dem Bosskampf gegen Iudex Gundyr. Schaut auf der linken Seite nach, nachdem ihr das große goldene Tor passiert habt.

Alle Ringe aus dem DLC”Ashes of Ariandel”

Es gibt nur einen Ring im DLC “Ashes of Ariandel”.

Symbol Name Effekt Fundort
frostbiss-ring
Frostbiss-Ring (Gewicht: 0.6) erhöht die Frostresistenz um 140 Punkte Sprecht mehrmals mit Schwester Friede. Ihr findet sie in dem Gebäude nach der langen Brücke beim Leuchtfeuer Ariandel-Kapelle.

Alle Ringe aus dem DLC “The Ringed City”

Insgesamt könnt ihr 7 Ringe im letzten DLC von Dark Souls 3 finden. Die Zeitstempel zeigen euch, wo ihr im nachfolgenden Video hinspringen müsst, um den Fundort zu sehen.

Symbol Name Effekt Zeitstempel
covetous_silver_serpent_ring
Silberner Schlangenring +3 (Gewicht: 1.2) steigert Menge an Seelen von besiegten Gegnern auf 140 Prozent ab 0:00
ring_of_steel_protection-icon
Hartstahlring +3 (Gewicht: 0.8) reduziert erlittenen körperlichen Schaden um 17 Prozent ab 2:35
ring_of_favor-icon
Ring der Gunst +3 (Gewicht: 1.5) erhöht die TP um 6 Prozent, Ausdauer um 11.5 Prozent und maximale Belastung um 8 Prozent ab 3:20
havels_ring-icon
Havels Ring +3 (Gewicht: 1.5) erhöht die maximale Belastbarkeit um 19 Prozent ab 4:35
covetous_gold_serpent_ring-icon
Goldener Schlangenring +3 (Gewicht: 1.2) steigert Beutehäufigkeit bei besiegten Gegnern um +125 ab 6:15
ring_of_the_evil_eye-icon
Ring des Bösen +3 (Gewicht: 1.0) absorbiert 37 TP von jedem besiegten Feind ab 7:23
chloranty_ring
Chloranthie-Ring +3 (Gewicht: 0.7) erhöht die Ausdauer-Regeneration (+10) ab 8:47
Wolf_Ring
Wolfs­ring +3 (Gewicht: 0.5) erhöht die Balance um +9 Loot vom Finstergeist-NPC “Sucher der Ausgestoßenen”: in der Nähe von Shira, Ritterin von Filianore, über der Brücke, dann links abbiegen. Shira findet ihr kurz vor dem Endboss “Sklavenritter Gael”.
2.053
Dark Souls 3 - The Ringed City: Fundorte aller Ringe
Lest bei uns auch, wo ihr alle Schlüssel in Dark Souls 3 findet oder ihr euer Aussehen ändern könnt. Wir zeugen euch alle Rüstungen, die ihr im Spiel erhalten könnt.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Dark Souls? (Quiz)
Welcher Charaktername taucht sowohl in Dark Souls, als auch in Demon’s Souls und Bloodborne auf?

Im kommenden Jahr geht Dark Souls mit dem dritten Teil in die nächste Runde. Du fühlst dich für das brutal harte Spiel gewappnet und hältst dich für den/die beste/n Dark-Souls-Spieler/in? Dann zeig uns, wie gut du die Serie wirklich kennst.

Weitere Themen: Souls, Bandai Namco

Neue Artikel von GIGA GAMES