No Man's Sky - Tipps

  1. No Man's Sky: Units farmen und schnell verdienen

    Victoria Scholz 2
    No Man's Sky: Units farmen und schnell verdienen

    Interessiert ihr euch für neue Raumschiffe oder nützliche Ressourcen, braucht ihr schnell einige Units. Das ist die Währung im Survival-Explorer No Man’s Sky. Ihr erhaltet das Geld bei sehr vielen Aufgaben, die ihr beim Entdecken bewerkstelligt. Wir sagen euch...



  2. No Man's Sky: Signalscanner - so funktionieren die Signale

    Christoph Hagen
    No Man's Sky: Signalscanner - so funktionieren die Signale

    In No Man’s Sky dreht sich so einiges um die Signalscanner, die ihr an Außenposten und Basen auf den Oberflächen der Milliarden Planeten findet. Ihr könnt mit den Signalscanner interagieren und erhaltet dadurch verschiedene Vorteile. Wie ihr die Scanner finden...


  3. No Man's Sky: Alle Tiere scannen, finden und richtig füttern

    Christoph Hagen 2
    No Man's Sky: Alle Tiere scannen, finden und richtig füttern

    Neben all den Materialien, Aliens und Raumschiffen könnt ihr in No Man’s Sky auch eine große Tierwelt entdecken. Ähnlich wie andere Spielaspekte sind auch die Tiere nahezu unendlich und für zusätzliche Units scannbar. Nicht nur, dass ihr etwas Geld bekommt...



  4. No Man's Sky: Reisemeilensteine in der Übersicht

    Victoria Scholz
    No Man's Sky: Reisemeilensteine in der Übersicht

    Zwar werdet ihr in No Man’s Sky keine richtige Story vorfinden, dafür gibt es aber Ziele, die euch das Erkundungsabenteuer vorgibt. Damit sollt ihr den Reiz am Spielen nicht verlieren. In diesem Guide zu No Man’s Sky zeigen wir euch alle Reisemeilensteine, die...






  5. No Man's Sky: Alle Raumschiffe im Überblick

    Christoph Hagen 1
    No Man's Sky: Alle Raumschiffe im Überblick

    In No Man’s Sky durchstreift ihr Planeten und Sonnensysteme auf der Suche nach dem Zentrum der Galaxie. Bewaffnet mit technischem Geschick und einer eigenen Enzyklopädie aller Entdeckungen wechselt ihr zwischen All und Planetenoberfläche. Dafür werdet ihr so...