The Last Of Us 2

Zur Homepage
Weitere Downloads sind verfügbar:

downloaden

The Last of Us war seinerzeit ein Meilenstein in Sachen Atmosphäre und Storytelling. Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 kündigten Sony und Naughty Dog mit The Last of Us: Part 2 nun den lang ersehnten Nachfolger an. Dabei übernehmt ihr im Action-Adventure dieses Mal hauptsächlich die Kontrolle über Ellie, die nun deutlich erwachsener geworden ist und sich weiterhin mit Joel durch das von Infizierten verseuchte Amerika kämpft.

The Last of Us 2: Ankündigungstrailer

14.750
The Last of Us 2: Reveal-Trailer

The Last of Us 2: Ellie als Hauptfigur

Im ersten Ankündigungstrailer (siehe oben) zu The Last of Us 2 gibt es ein Wiedersehen mit Ellie und Joel. Ellie ist nun bereits zu einer 19-jährigen jungen Frau herangewachsen und hat scheinbar eine gehörige Wut im Bauch. In Begleitung von Ziehvater Joel müsst ihr euch dabei weiter durch das zerstörte Amerika kämpfen. Hier bekommt ihr es wieder mit Infizierten und anderen Überlebenden zu tun.

Dadurch, dass ihr diesmal Ellie statt Joel steuert, soll sich The Last of Us 2 auch anders spielen. Dabei befindet sich Ellie auf einem persönlichen Rachefeldzug. Gegen wen oder was ist aber bisher noch nicht bekannt. Joel steht zwar nicht mehr im Fokus, soll aber trotzdem eine wichtige Rolle in der Handlung spielen.

Der Spieltitel “The Last of Us: Part 2″ ist dabei mit voller Absicht gewählt, um zu zeigen, dass beide Teile in engem Zusammenhang miteinander stehen. Erst beide Spiele zusammen erzählen eine vollendete Geschichte. Dem Team von Naughty Dog ist dieser Punkt sehr wichtig, da sie nicht einfach nur einen zweiten Teil mit neuer Geschichte machen wollten.

Die gruseligsten Monster in Videospielen GIGA Bilderstrecke Die gruseligsten Monster in Videospielen

The Last of Us 2: Release und Plattformen

The Last of Us: Part 2 wird exklusiv für die PlayStation 4 erscheinen. Laut den Entwicklern wird es aber erst frühestens im Jahr 2018 etwas mit einer Veröffentlichung, da sich das Spiel noch in einem frühen Entwicklungsstadium befindet. In den folgenden Monaten wird es weitere Infos hierzu geben.

Beschreibung von

Videos & Produktbilder

Alle Artikel zu The Last Of Us 2
  1. Die gruseligsten Monster in Videospielen

    Marcel-André Wuttig 1

    Sie sind überall. Egal ob in kinderfreundlichen RPGs, wo Du sie in Bällen fängst, oder in unheimlichen Horrorspielen, wo sie Dich erlegen wollen, Monster gibt es in so ziemlich jedem Genre. In dieser Bilderstrecke geht es uns ausschließlich um die gruseligsten...

  2. The Last Of Us: Fan baut riesige LEGO-Welt

    Sandro Kreitlow 1
    The Last Of Us: Fan baut riesige LEGO-Welt

    The Last Of Us zählt zu den erfolgreichsten Spielen der vergangenen Konsolengeneration. Mit Lego Dimensions gibt es bereits unzählige Franchises in LEGO-Optik für allerlei Konsolen. Ein LEGO-Bastler zeigt Dir, dass selbst The Last Of Us in einem LEGO-Spiel funktionieren...

  3. E3 2016: Bitte kündigt diese Spiele endlich an, liebe Publisher!

    Kristin Knillmann 8

    In wenigen Tagen startet mit der E3 eine der wichtigsten Spielemessen der Welt. Dort werden nicht nur die neusten Spiele gezeigt, sondern auch wieder viele neue Ankündigungen durch Teaser und Trailer vorgestellt. In diesem Artikel sagen wir euch, welche neuen...

  4. The Last of Us 2: Ein Prequel mit Ellies Mutter?

    Marvin Fuhrmann 14
    The Last of Us 2: Ein Prequel mit Ellies Mutter?

    Neue Gerüchte zu The Last of Us 2: Angeblich soll ein Bild aus Uncharted 4 darauf hinweisen, dass es sich bei der Fortsetzung um ein Prequel handelt. Demnach soll man im zweiten Teil die Rolle von Ellies Mutter übernehmen und die Vorgeschichte des meisterlichen...