Blizzard Entertainment

Produkte und Artikel zu Blizzard Entertainment
  1. Overwatch: Drei neue Videos zum Aufstand-Event

    Sandro Kipar
    Overwatch: Drei neue Videos zum Aufstand-Event

    Gleich drei neue Videos haben die offiziellen Kanäle zu Overwatch für das Aufstand-Event veröffentlicht: Den schon auf französisch bekannten Trailer, eine kurze Einführung in die Story und natürlich ein Kommentar von Jeff Kaplan, Game Director von Overwatch...

  2. Overwatch: Insurrection-Trailer geleakt

    Sandro Kipar
    Overwatch: Insurrection-Trailer geleakt

    In den vergangenen Tagen häuften sich die Andeutungen und Gerüchte, dass Blizzard für den Helden-Shooter Overwatch etwas plane. Ein geleakter Trailer gibt nun Aufschluss über ein PvE-Event sowie neue Skins für verschiedene Charaktere.

  3. Overwatch: Was passiert am 11. April?

    Sandro Kipar
    Overwatch: Was passiert am 11. April?

    Ein Teaser auf Twitter kündigt an, dass im Spiel Overwatch am 11. April etwas passieren wird. Auf Reddit wurde der Teaser bereits in seine Einzelteile zerlegt und auf mögliche Hinweise untersucht, was Blizzard für den Helden-Shooter plant.

  4. Overwatch: Map-Editor auf lange Sicht geplant

    Alexander Gehlsdorf
    Overwatch: Map-Editor auf lange Sicht geplant

    Overwatch gehört zu den derzeit erfolgreichsten Multiplayer-Shootern. Wie es sich für das Genre gehört, wünschen sich viele Fans einen Editor für selbst erstelle Maps. Blizzard steht der Idee offen gegenüber.

  5. Overwatch: Orisa ab sofort mit Einschränkung spielbar

    Sandro Kipar
    Overwatch: Orisa ab sofort mit Einschränkung spielbar

    Ab heute ist die neue Heldin Orisa nicht nur auf den Test-, sondern auch auf den öffentlichen Servern verfügbar. Allerdings hat Blizzard einen Spielmodus für den neuen Tank mit guter Begründung ausgeschlossen: Ranglistenspiele mit Orisa sind erst in einer Woche...