Deutsche Telekom

Produkte und Artikel zu Deutsche Telekom
  1. Syfy im TV empfangen: So geht es

    von Johannes Kneussel
    Syfy im TV empfangen: So geht es

    Ihr möchtet gerne Syfy im Fernsehen oder im Internet schauen, um keine Folge der neuesten Serie zu verpassen? Wir zeigen euch, wie ihr Syfy empfangen könnt - über Satellit, Kabel und IPTV.

  2. Bild des Tages: Software-Updates bei Telekom Smartphones

    von Ben Miller
    Bild des Tages: Software-Updates bei Telekom Smartphones

    Mit einer Infografik gewährt die Deutsche Telekom einen Blick hinter die Kulissen von Betriebssystem-Updates für Telekom Smartphones und zeigt auch, welche wichtige Rolle der Magenta Riese in dieser gewaltigen Update-Maschinerie spielt.

  3. T-Mobile-Chef trollt auf Party & wird rausgeworfen

    von Martin Malischek
    T-Mobile-Chef trollt auf Party & wird rausgeworfen

    “Every news is a good news”, heißt einer der PR-Grundsätze. Das dachte sich wohl auch John Legere, der Chef der amerikanischen T-Mobile-Firma, auf einer Party des Konkurrenten AT&T. Auf dieser hielt der gute Herr sich auf und wurde nach dem Buhlen nach Öffentlichkeit...

  4. T-Mobile-Vertag kündigen: So geht’s

    von Flavio Trillo
    T-Mobile-Vertag kündigen: So geht’s

    Die Vertragskündigung bei T-Mobile/Telekom ist einfach. Es gibt ein praktisches Online-Formular und eine Faxnummer. Kein großer bürokratischer Aufwand, sondern praktische Hilfestellung. Wir zeigen, wie es geht.

  5. Telekom: Keine Flatrate-Drosselung

    von Martin Malischek
    Telekom: Keine Flatrate-Drosselung

    Die Telekom gibt kleinbei: Vor ein paar Wochen berichteten wir über das Gerichtsurteil, dass der Telekom die Drosselung von Flatrate-Tarifen untersagte, nun nahm die Telekom das Urteil an. Drosselungen werden trotzdem kommen, jedoch in eigenen Volumentarifen.

  6. Gericht untersagt DSL-Drosselung der Telekom

    von Peer Göbel
    Gericht untersagt DSL-Drosselung der Telekom

    Die Drosselungs-Pläne der Deutschen Pläne sind auf ersten gerichtlichen Widerstand gestoßen: Das Landgericht Köln untersagte dem Unternehmen, die DSL-Geschwindigkeit bei Pauschaltarifen einzuschränken. Ein Sieg für die Netzneutralität ist das aber noch nicht...

  7. T-Online Browser

    von Software Redaktion
    T-Online Browser

    Browser mit Übersetzungsfunktion, Downloadmanager, tabbed Browsing, stufenlosem Zoom, Surfspurenvernichter, Pop-Up Blocker, ... Der T-Online Browser bietet zahlreiche Funktionen, die das Surfen im Internet erleichtern. Das „Tabbed Browsing“ ermöglicht es, mehrere...

Kommentare
Anzeige
GIGA Marktplatz