Deutsche Telekom

Produkte und Artikel zu Deutsche Telekom
  1. WLAN im ICE – so geht’s

    von Jan Hoffmann
    WLAN im ICE – so geht’s

    In Kooperation mit der Telekom bietet die Deutsche Bahn in ihren ICE Zügen die Nutzung von WLAN Hotspots an. Laut dem Verkehrsunternehmen lässt sich mit einem WLAN-fähigen Gerät sogar bei einer Geschwindigkeit von 300 km/h problemlos im Internet surfen. Was...

  2. Speedport: Passwort vergessen – was tun?

    von Jan Hoffmann
    Speedport: Passwort vergessen – was tun?

    Die Einstellungen eines Speedport Router der Deutschen Telekom sind im Regelfall mit einem Passwort vor unbefugten Zugriffen geschützt. Doch was kann man tun, wenn man ebendieses Passwort vergessen hat?

  3. Syfy im TV empfangen: So geht es

    von Johannes Kneussel
    Syfy im TV empfangen: So geht es

    Ihr möchtet gerne Syfy im Fernsehen oder im Internet schauen, um keine Folge der neuesten Serie zu verpassen? Wir zeigen euch, wie ihr Syfy empfangen könnt - über Satellit, Kabel und IPTV.

  4. Bild des Tages: Software-Updates bei Telekom Smartphones

    von Ben Miller
    Bild des Tages: Software-Updates bei Telekom Smartphones

    Mit einer Infografik gewährt die Deutsche Telekom einen Blick hinter die Kulissen von Betriebssystem-Updates für Telekom Smartphones und zeigt auch, welche wichtige Rolle der Magenta Riese in dieser gewaltigen Update-Maschinerie spielt.

  5. T-Mobile-Chef trollt auf Party & wird rausgeworfen

    von Martin Malischek
    T-Mobile-Chef trollt auf Party & wird rausgeworfen

    “Every news is a good news”, heißt einer der PR-Grundsätze. Das dachte sich wohl auch John Legere, der Chef der amerikanischen T-Mobile-Firma, auf einer Party des Konkurrenten AT&T. Auf dieser hielt der gute Herr sich auf und wurde nach dem Buhlen nach Öffentlichkeit...

  6. T-Mobile-Vertag kündigen: So geht’s

    von Flavio Trillo
    T-Mobile-Vertag kündigen: So geht’s

    Die Vertragskündigung bei T-Mobile/Telekom ist einfach. Es gibt ein praktisches Online-Formular und eine Faxnummer. Kein großer bürokratischer Aufwand, sondern praktische Hilfestellung. Wir zeigen, wie es geht.

  7. Telekom: Keine Flatrate-Drosselung

    von Martin Malischek
    Telekom: Keine Flatrate-Drosselung

    Die Telekom gibt kleinbei: Vor ein paar Wochen berichteten wir über das Gerichtsurteil, dass der Telekom die Drosselung von Flatrate-Tarifen untersagte, nun nahm die Telekom das Urteil an. Drosselungen werden trotzdem kommen, jedoch in eigenen Volumentarifen.

  8. Gericht untersagt DSL-Drosselung der Telekom

    von Peer Göbel
    Gericht untersagt DSL-Drosselung der Telekom

    Die Drosselungs-Pläne der Deutschen Pläne sind auf ersten gerichtlichen Widerstand gestoßen: Das Landgericht Köln untersagte dem Unternehmen, die DSL-Geschwindigkeit bei Pauschaltarifen einzuschränken. Ein Sieg für die Netzneutralität ist das aber noch nicht...

Kommentare
Anzeige
GIGA Marktplatz