Epic Games

Videos & Produktbilder
Produkte und Artikel zu Epic Games
  1. Unreal Tournament 2004

    von Jonas Wekenborg
    Unreal Tournament 2004

    Demo des beliebten 3D Shooters in neuer Version Damit hatte Niemand gerechnet! In der vermeintlich verlassenen Fabrikanlage bricht plötzlich die Hölle los: Blutrünstige Feinde im Gladiatoren-Look stürmen aus ihren Verstekcne und machen unerbittlich Jagd auf...

  2. Gears of War – Tactics: Kinect-RTS aufgetaucht

    von Maurice Urban
    Gears of War – Tactics: Kinect-RTS aufgetaucht

    Gears of War: Exile – so hieß der glücklicherweise eingestellte On-Rails Kinect Ableger der Gears of War Reihe. Komplett von der Bewegungssteuerung hat man sich bei Epic Games aber noch nicht verabschiedet – anscheinend entwickelt man nun Gears of War: Tactics...

  3. Epic Games schließt die Impossible Studios

    von Maurice Urban
    Epic Games schließt die Impossible Studios

    Epic Games spielte vergangenes Jahr den Retter in der Not und bot den entlassenen Mitarbeitern von Big Huge Games eine neue Arbeitsstelle. Jetzt, ein halbes Jahr später, schließt man die eigens für dieses Team gegründeten Impossible Studios auch schon wieder...

  4. Gears of War: In Zukunft als Ego-Shooter?

    von Maurice Urban
    Gears of War: In Zukunft als Ego-Shooter?

    Wenn es um Third-Person Shooter geht, kommt man an Gears of War nicht vorbei. Epic Games hat hier das vielleicht erfolgreichste Franchise in diesem Genre – doch in Zukunft könnte sich die Reihe grundlegend ändern.

  5. Unreal Engine 4: Erstes Spiel kommt 2013

    von Maurice Urban
    Unreal Engine 4: Erstes Spiel kommt 2013

    Vergangene Woche zeigte Epic Games die Unreal Engine 4 auch zum ersten Mal der Öffentlichkeit. Ein Spiel, das die neue Technik benutzen wird, gab man zwar noch nicht bekannt, jedoch wird die Ankündigung wohl nicht mehr lange dauern.

  6. Unreal Engine 4: Die Elemental Demo im Video

    von Maurice Urban
    Unreal Engine 4: Die Elemental Demo im Video

    Epic Games hat nun wie angekündigt in der neuesten Folge von GTTV das erste Mal auch der Öffentlichkeit einen Blick auf die Unreal Engine 4 gewährt. Die Elemental Demo zeigt uns dabei, was uns bei den Next-Gen Konsolen erwarten könnte.

Kommentare
Anzeige
GIGA Marktplatz