Telekom

Produkte und Artikel zu Telekom
  1. Ab heute keine Roaming-Gebühren mehr – oder?

    Monika Mackowiak 1
    Ab heute keine Roaming-Gebühren mehr – oder?

    Ab heute, den 15. Juni 2017, fallen die Roaming-Gebühren weg und das Telefonieren und Surfen im Ausland kostet genauso viel wie zu Hause. Doch wie so oft gilt: Ausnahmen bestätigen die Regel und getrickst wird immer.

  2. Entertain-Störung: prüfen, melden, Kontakt

    Marco Kratzenberg
    Entertain-Störung: prüfen, melden, Kontakt

    Eine Entertain-Störung ist vor allem deshalb ärgerlich, weil man sie meist erst abends feststellt, wenn man sich vor den Fernseher setzen will. Hier unser Ratgeber, wie ihr die Störung prüft und gegebenenfalls Hardware-Probleme selber löst.

  3. Telekom: Prepaid-Guthaben aufladen – so geht's

    Thomas Kolkmann
    Telekom: Prepaid-Guthaben aufladen – so geht's

    Als Prepaid-Kunde der Telekom kann man aus einer ganzen Reihe an Möglichkeiten wählen, um das Prepaid-Guthaben seiner SIM-Karte wieder aufzuladen. Wir haben euch in diesem Ratgeber alle uns bekannten Möglichkeiten – ob offiziell oder inoffiziell – zusammengefasst...

  4. Telekom: Rufnummer sperren - IP-Anschluss, ISDN & Handy

    Marco Kratzenberg
    Telekom: Rufnummer sperren - IP-Anschluss, ISDN & Handy

    Man kann als Kunde der Telekom Rufnummern selbst sperren, um sich etwa vor unerwünschten Werbeanrufen zu schützen – allerdings nicht mit jedem Anschluss! Am Handy ist es leichter und das sogar kostenlos. Wir erklären euch die Methoden.

  5. ja! mobil: Guthaben aufladen – so geht's

    Thomas Kolkmann
    ja! mobil: Guthaben aufladen – so geht's

    Ja! mobil gehört schon seit 10 Jahren zu den Mobilfunkdiscounter in Deutschland. Leider findet man die Guthaben-Karten, um den ja! mobil Prepaid-Vertrag aufladen zu können, nur bei ausgewählten Händlern. Wo ihr die Guthaben-Karten bekommt, wie ihr ja! mobil...

  6. Xtra Card aufladen & abfragen – so geht's

    Robert Schanze
    Xtra Card aufladen & abfragen – so geht's

    Ihr könnt eure Xtra Card in wenigen Schritten über die Webseite von der Telekom aufladen. Bezahlt wird beispielsweise per PayPal, Kreditkarte oder Überweisung. Wir zeigen, wie das geht und wie ihr euer Guthaben abfragt.