Wenn eure eBay-Kleinanzeige erledigt ist, könnt ihr sie löschen. Wir zeigen wie das geht, und welche Vorteile ein Deaktivieren statt Löschen hat.

 

ebay Kleinanzeigen

Facts 

eBay-Kleinanzeige löschen

  1. Meldet euch mit euren Daten auf der Webseite eBay-Kleinanzeigen an.
  2. Klickt oben rechts auf Meins und klickt unter eurer Anzeige auf den Link Löschen.
Bilderstrecke starten(32 Bilder)
31 eBay-Kleinanzeigen, mit denen ihr bei Bares für Rares groß absahnt
Hier könnt ihr eure Anzeige löschen
Hier könnt ihr eure Anzeige löschen

Alternativ könnt ihr die Anzeige auch nur deaktivieren.

eBay-Kleinanzeige deaktivieren statt löschen

  • Wenn ihr statt Löschen daneben auf den Link Deaktivieren klickt, wird eure Anzeige nur vorübergehend aus dem Verkehr gezogen.
  • Ihr könnt sie später wieder aktivieren, etwa, wenn ihr aus dem Urlaub zurück seid und in der Zeit nicht erreichbar seid.
  • Auch könnt ihr auf diese Weise natürlich Anzeigen „speichern“ und für später aufbewahren.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.