1 von 15

Die Sprüche könnt ihr zum Beispiel auch als Status bei WhatsApp und Facebook posten. Besonders die ersten Folgen der Casting-Shows von DSDS haben vor allem aufgrund der Sprüche von Bohlen eine regelmäßig große Fanbase. Viele schalten die Show sogar nicht wegen der Talente am Mikrofon, sondern einzige und allein wegen der Zitate des Poptitanen ein.

Dieter Bohlen Sprüche

In seinen inzwischen über 60 Lebensjahren hat sich Bohlen allerdings nicht als Sprücheklopfer einen Namen in der Medienszene gemacht. Vielmehr ist Bohle einer der erfolgreichsten Musikproduzenten aus Deutschland. Als Teil des Duos „Modern Talking“ sorgte Bohlen zudem an der Seite von Thomas für bis heute unvergessene Hits. Für Viele mögen die Sprüche von Dieter Bohlen zu sehr unter die Gürtellinie gehen, andere rechnen im gerade diese Ehrlichkeit und direkte Art hoch an. Und auch, wenn es bereits deutschlandweit bekannt ist, dass Bohlen bei Castings gerne mal seine Brachialkritik aus dem Mund lässt, hindert es auch in der 13. Staffel von DSDS wieder gescheiterte Sangestalente nicht, ihr vermeintliches Können für eine große Blamage vor dem Poptitanen, seiner Jury und den deutschen Zuschauern zu präsentieren. Werft nun einen Blick auf die besten Dieter Bohlen-Sprüche und –Zitate.