Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Streaming und TV
  4. „Mashle“ Season 3: Wann erscheint Staffel 3?

„Mashle“ Season 3: Wann erscheint Staffel 3?

Wir verraten euch, ob es eine dritte Season von „Mashle: Magic and Muscles“ geben wird. (© A-1 Pictures)
Anzeige

Auf der Magieschule in „Mashle: Magic and Muscles“ befindet sich eigentlich kein normaler Schüler. Extrovertiert, introvertiert, sozial inkompetent oder völlig abgedreht. Darum ist es auch kein Wunder, dass auf der Schule ziemlich viele verrückte Dinge geschehen. Nach dem Staffelfinale von Season 2 fragen sich viele Fans, wann und ob eine dritte Staffel erscheint. Im Folgenden verraten wir euch alles, was ihr wissen müsst.

„Mashle: Magic and Muscles“ erhält ein Sequel-Projekt

Alle wollen mehr Magiefähigkeiten, aber natürlich auch Muskelmagie. Mash Burnedead möchte weiterhin fleißig trainieren und er hat Glück, denn er darf das sein Training fortsetzen. Mit einem neuen Teaser ist jetzt bekannt, dass es ein Sequel-Projekt geben wird. Ob das Sequel-Projekt nun eine dritte Staffel oder ein Film sein wird, ist derzeit noch nicht bekannt. Sobald es weitere Details gibt, aktualisieren wir den Artikel.

Anzeige
Mashle: Magic and Muscles: Sequel Ankündigungstrailer

Die ersten beiden Staffeln stehen euch weiterhin auf Deutsch und im Original mit Untertitel auf Crunchyroll zur Verfügung. Wo „Mashle: Magic and Muscles“ gekonnt beweist, dass die Show mehr als nur ein Abklatsch von „Harry Potter“ ist.

Anzeige

Zwar hat die Sendung nicht den großen Erfolg gebracht, den A-1 Pictures sich erhofft hat, allerdings ging das Opening von Season 2 viral und konnte viele neue Zuschauer gewinnen. Der Tanz und der Opening-Song war für eine geraume Zeit nicht von TikTok und Instagram wegzudenken.

Mashle - Magic and Muscles: Season 2 Opening

Genügend Material ist vorhanden

Die Chancen stehen also gut, dass es eine dritte Staffel von „Mashle: Magic and Muscles“ geben wird. Nicht nur aufgrund des Ohrwurms aus Staffel 2, sondern auch, weil es noch genügend Material gibt, das im Anime umgesetzt werden kann. Zwei große Arcs aus dem Manga von Hajime Komoto stehen nämlich noch aus. Also rein theoretisch ist sogar genügend Material für eine vierte Staffel vorhanden. Beachtet aber hierbei, dass dies nur rein spekulativ ist. Ob Mashle also Gottesseher wird, bleibt abzuwarten.

Anzeige

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige