Neckermann ist ein deutscher Online Shop, der neben Kleidung und Hauswaren Artikeln, auch Möbel und Multimedia Artikel verkauft. Was aber, wenn es zu Fragen und Problemen kommt? Hier zeigen wir euch, wie ihr den Kundenservice erreicht. 

Der deutsche Online-Shop Neckermann wurde durch die Otto GmbH aufgekauft und zeichnet sich daher auch durch ein großes Team und eine riesige Auswahl an Produkten aus. Damals noch typisch in Form eines Neckermann Katalogs, fokussiert sich der neue Shop nun auf den Online-Handel. Mit einem großen Sortiment rund um Möbel, Haushaltsprodukte, Multimedia-Artikel, Heimtextilien, Freizeitprodukten, Kleidung und Baumarktartikeln, werden Kunden hier sicherlich fündig. Natürlich kann es passieren, dass es zu Fragen und Problemen kommt. Dass ist nicht so schlimm, schließlich steht laut Neckermanns eigenen Angaben „der Service an erster Stelle“. Daher zeigen wir euch hier, wie ihr mit dem Kundenservice Kontakt aufnehmen könnt. 

Vorsicht, wenn ihr im Internet einkaufen geht! 

Das solltet ihr beachten

Durch einen Anruf bei der Neckermann Hotline könnt ihr euch spezielle Angebote einholen. Das hat den Vorteil, dass der Neckermann Kundenservice euch so individuell beraten kann und seltener zu Missverständnissen kommt.

Mögliche Probleme und Fragen für den Neckermann Kundenservice können sein:

  1. Organisation der Altgerät-Mitnahme – Ihr habt euch ein neues Elektrogerät gekauft, doch wisst nicht, was ihr mit dem alten Gerät machen sollt? Kein Problem, denn eine Altgerätemitnahme kann hier organisiert werden.
  2. Expresslieferung bei Speditionswaren – Die Expresslieferung durch Hermes kann schon innerhalb von 2 bis 3 Werktagen vollzogen werden.
  3. Organisation von Ratenzahlungen und Zahlungspausen – Lasst euch individuell ein Angebot zu einer Ratenzahlung machen. Wenn ihr eine Zahlungspause einlegen möchtet, ist ein Zeitfenster von bis zu 100 Tagen möglich.

Kontaktinformationen – So erreicht ihr den Kundenservice

Die Neckermann Hotline ist unter der Nummer 040 - 3603 3420 erreichbar. Laut eigenen Angaben ist die Hotline rund um die Uhr für den Kunden da. Beachtet hier allerdings eventuell auftretende Kosten. Optional könnt ihr auch Kontakt über die E-Mail Adresse service@neckermann.de aufnehmen. Hier kann es zu längeren Wartezeiten kommen, sodass es ratsam ist, bereits alle benötigten Informationen beisammen zu haben und in der ersten Nachricht anzugeben. Informationen zu euer Kündigung könnt ihr eurem Vertrag entnehmen. 

Du willst keine News rund um Technik, Games und Popkultur mehr verpassen? Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns auf Facebook oder Twitter.