Der Berliner Audiohersteller Teufel gibt euch exklusiven Rabatt auf eine vielseitige Stereo-Kompaktanlage: Die Musicstation nimmt wenig Platz ein, kann viel und klingt gut.

Teufel Musicstation mit Aktionsgutschein 15 Prozent günstiger

In erster Linie ist Teufel für seine Heimkino und Stereo-Lautsprecher bekannt – wahre Kenner der Marke schätzen aber auch die Hi-Fi-Produkte wie etwa Kompakt-Anlagen. Die Teufel Musicstation hatten wir vor einigen Monaten im Praxistest (siehe GIGA-Kaufberatung), sie konnte fast rundum überzeugen. Derzeit ist sie im Angebot im Onlineshop von Teufel.

Wichtiger Hinweis: Um an den Sonderpreis zu kommen, müsst ihr den Rabattcode GIGA-Q6FW6KQ8-HE49U im Warenkorb einlösen.
Screenshot aus dem Teufel-Onlineshop: Der GIGA-Gutschein sorgt für 15 Prozent Rabatt.

Nur gültig bis Sonntag, 05. März, 23:59 Uhr.

Teufel Musicstation: Umfassende Ausstattung und toller Klang

Teufel Musicstation: Verbraucht wenig Platz, spielt auch CDs, eine Fernbedienung ist dabei (Bildquelle: GIGA)

Vorteile

  • kompakt gebaut …
  • … und trotzdem umfassend ausgestattet (CD, Bluetooth, USB, DAB+, UKW, Internetradio)
  • virtuelle Verbreiterung der Klangbühne zuschaltbar

Nachteile

  • Display könnte besser sein

Die Musicstation spielt dann ihre Stärken aus, wenn wenig Platz verbraucht werden soll und trotzdem volle Ausstattung gefragt ist. Sie bietet Bluetooth, Internet-Radio, DAB+, einen vertikalen CD-Player (schluckt auch MP3-CDs, CD-Rs, CD-RWs), Musik von USB-Sticks, Spotify Connect, einen AUX-Eingang (Klinke) und klassischen Radioempfang (FM). Sogar eine Weckerfunktion ist vorhanden, was die All-In-One-Anlage interessant fürs Schlafzimmer macht. Denkbar sind aber auch Küche (endlich weg mit dem blechern klingenden Unterbauradio!), Gästezimmer, Ferienwohnung, Wohnmobil oder Hobbyraum. Der Sound ist erstaunlich kraftvoll und rund, die von Teufel „Dynamore“ getaufte Technologie dehnt die Klangbühne weit über die Geräteabmessungen der Musicstation hinweg aus.

Zu den wenigen Nachteilen gehören das recht kleine Display an der Frontseite und das vielleicht etwas gewöhnungsbedürftige runde Touch-Bedienfeld. Ein Akku ist nicht verbaut, die Musicstation bezieht ihren Strom aus der Steckdose.

Du willst keine News rund um Technik, Games und Popkultur mehr verpassen? Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns auf Facebook oder Twitter.