Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Streaming und TV
  4. „The Umbrella Academy“ Staffel 4 bestätigt: Start und Handlung

„The Umbrella Academy“ Staffel 4 bestätigt: Start und Handlung

Ist mit „The Umbrella Academy“ Staffel 4 wirklich Schluss? (© Netflix / Bearbeitung GIGA)
Anzeige

Das große Finale ist nicht weit entfernt. „The Umbrella Academy“ Staffel 4 bildet den Schluss der Serie rund um die Hargreeves. Wann ihr mit den neuen Episoden auf Netflix rechnen könnt, verraten wir euch hier.

Anzeige

Die dritte Staffel von „The Umbrella Academy“ wirft die Hargreeves in eine neue Realität und lässt unzählige Fragen unbeantwortet. Ein Glück ist die vierte Staffel in trockenen Tüchern und lässt euch somit nicht ganz ratlos zurück.

Nach zwei Jahren Wartezeit gibt Netflix ein Zeichen, wann wir die Hargreeves wiedersehen: „The Umbrella Academy“ Staffel 4 kommt am 8. August zurück. 

Anzeige

Allerdings wird es sich bei der vierten Staffel von „The Umbrella Academy“ auch um die letzte handeln.

„The Umbrella Academy“ Staffel 4 Besetzung: Diese Charaktere kommen zurück

Der Cast von „The Umbrella Academy“ bleibt größtenteils unverändert, es wird jedoch ein paar Neuzugänge geben, die in das Leben der Hargreeves geworfen werden:

  • Elliot Page als Viktor Hargreeves
  • Tom Hopper als Luther Hargreeves
  • David Castañeda als Diego Hargreeves
  • Emmy Raver-Lampman als Allison Hargreeves
  • Robert Sheehan als Klaus Hargreeves
  • Aidan Gallagher als Five
  • Justin H. Min als Ben Hargreeves
  • Ritu Arya als Lila Pitts
  • Colm Feore als Reginald Hargreeves
  • Genesis Rodriguez als Sloane
  • Nick Offerman als Dr. Gene Thibedeau
  • Megan Mullally als Dr. Jene Thibedeau
  • David Cross als Sy Grossman
Anzeige

Die Neuzugänge bestehen aus Nick Offerman und Megan Mullally als das Wissenschaftlerpärchen mit dem fast identischen Namen, sowie David Cross als der Geschäftsmann Sy Grossman.

Wie geht es in „The Umbrella Academy“ Staffel 4 weiter?

Hinweis: Staffel 4 von „The Umbrella Academy“ ist die erste, die kein Comicbuch als Vorlage verwendet. Es kann also momentan nur darüber spekuliert werden, was in den neuen Episoden passiert. Zudem sprechen wir im Folgenden über das Ende der dritten Staffel.

Auf Knopfdruck eine neue Realität ganz nach den eigenen Wünschen: Allison und Reginald sind ihrem Deal nachgegangen und haben beide bekommen, was sie wollten. Allison ist mit ihrer Tochter und Ehemann aus den 1960ern vereint und Reginald ist mit seiner Frau im Besitz der gesamten Stadt.

Anzeige

Doch auch wenn diese neue Realität positive Aspekte für Allison und Reginald eingebracht hat, hat die Nummer 3 der Hargreeves-Kinder nicht unbedingt an ihre Geschwister gedacht.

Auch Klaus hatte es nicht immer einfach. In dem Comic, begleitet ihr ihn bei seinen Abenteuern in Hollywood:

Tales from the Umbrella Academy: You Look Like Death Volume 1
Tales from the Umbrella Academy: You Look Like Death Volume 1
Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 19.06.2024 23:09 Uhr

Diese landen zwar von allen Verletzungen geheilt in dem neuen Universum, allerdings auch ohne ihre Kräfte. Ein Schicksal, welches nicht selten diverse Superhelden ereilt. Was passiert also nun?

Der Verlust der Superkräfte wird sich höchst unwahrscheinlich über alle Episoden von „The Umbrella Academy“ Staffel 4 ziehen. Die ersten Episoden werden sich aber vermutlich darum drehen, wie die Adoptivgeschwister ohne ihre Kräfte auskommen.

Der Deal zwischen Allison und Reginald könnte einen Keil zwischen die Geschwister treiben. Gepaart mit ihren immer stärker werdenden destruktiven Tendenzen in der dritten Staffel, ist es keine Sache der Unmöglichkeit, dass sich Allison zum Antagonisten der Staffel verwandelt.

Aber es wäre nicht „The Umbrella Academy“ wenn die Hargreeves am Ende nicht zusammenkommen, um die Welt zu retten.

Anzeige

Ob Netflix, WOW, Disney+ oder Prime Video: Streaminganbieter gibt es viele, doch welcher passt zu euch?

Quiz: Welcher Streaming-Anbieter passt zu dir?

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige