Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Streaming und TV
  4. „Vikings Valhalla“ Staffel 3: Steht der Starttermin?

„Vikings Valhalla“ Staffel 3: Steht der Starttermin?

Staffel drei von „Vikings Valhalla“ ist unterwegs.IMAGO / Everett Collection)

Die Wikinger-Saga geht in ihre dritte Runde. Doch ist das das Ende von „Vikings Valhalla“ oder werden wir die Wikinger in einer vierten Staffel wiedersehen? Wann Staffel 3 erscheint, verraten wir euch im Folgenden.

Es hat nicht lange gedauert, bis Netflix nach dem Erscheinen der ersten Staffel von „Vikings Valhalla“ Nachschub bestellt hat. Kurze Zeit später wurde direkt die zweite und dritte Staffel der Serie angekündigt. Die Dreharbeiten zu Staffel 3 von „Vikings Valhalla“ sind schon seit geraumer Zeit abgeschlossen, es liegt also nur noch an dem Streaming-Anbieter daran, die neuen Episoden zu enthüllen.

Anzeige

Ein kurzer Clip wurde bereits 2023 in die Öffentlichkeit entlassen, was darauf schließen lässt, dass es ein baldiges Wiedersehen mit den Wikingern gibt:

Ganz fest steht das Erscheinungsdatum jedoch nicht. Auch wenn die dritte Staffel für 2024 angekündigt wurde, gibt es Stand Februar 2024, kein genaues Datum für den Release. Mit Blick auf das Erscheinen der vorherigen Staffeln ist ein Starttermin im Februar nicht abwegig. Sobald wir genaueres wissen, aktualisieren wir den Artikel für euch.

Anzeige

Staffel 4 von „Vikings Valhalla“ ist ausgeschlossen

Auch wenn es die Fans der Serie freuen würde, wird es eine vierte Staffel von „Vikings Valhalla“ nicht geben. Obwohl die Wikinger-Saga weiter ausgebreitet werden könnte und der Schöpfer der Serie, Jeb Stuart, Ideen für eine Fortführung hat, sieht es für die vierte Staffel schlecht aus.

Anzeige

Die Serie ist auf 24 Episoden ausgelegt. Jede Staffel hatte bisher acht Episoden, welche die Gesamtsumme nach Staffel 3 auf 24 bringen wird. Auch Netflix hat keine weiteren Pläne für die Fortführung der Serie.

Das Positive an der Nachricht ist jedoch, dass wir ein vollständiges Ende von „Vikings Valhalla“ erwarten können, welches nicht durch ein abruptes Absetzen der Serie vorgezogen wurde.

Ob auf dem Handy oder Fernseher: Wie werdet ihr die vierte Staffel von „Vikings Valhalla“ gucken?

Wie schaust du Filme & Serien?

 

Du willst keine News rund um Technik, Games und Popkultur mehr verpassen? Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns auf Facebook oder Twitter.

Anzeige