Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Streaming und TV
  4. „Vikings Valhalla“ Staffel 3: Wann kommen die finalen Episoden?

„Vikings Valhalla“ Staffel 3: Wann kommen die finalen Episoden?

Nach „Vikings Valhalla“ Staffel 3 ist endgültig Schluss. (© IMAGO / Everett Collection / Bearbeitung GIGA)
Anzeige

Mit ihrer dritten Runde geht die Wikinger-Saga zu Ende. „Vikings Valhalla“ Staffel 3 wird die letzte sein und die Netflix-Serie zu ihrem Finale führen. Wann die neuen Episoden und das Finale kommen, verraten wir euch hier.

Es hat nicht lange gedauert, bis Netflix nach dem Erscheinen der ersten Staffel von „Vikings Valhalla“ Nachschub bestellt hat. Kurze Zeit später wurde direkt die zweite und dritte Staffel der Serie angekündigt. Die Dreharbeiten zu Staffel 3 von „Vikings Valhalla“ sind schon seit geraumer Zeit abgeschlossen, es liegt also nur noch an dem Streaming-Anbieter daran, die neuen Episoden zu enthüllen.

Anzeige

Ein kurzer Clip wurde bereits 2023 in die Öffentlichkeit entlassen, was darauf schließen lässt, dass es ein baldiges Wiedersehen mit den Wikingern gibt:

Wann kommt „Vikings Valhalla“ Staffel 3?

Ganz fest steht das Erscheinungsdatum nicht. Auch wenn die dritte Staffel für 2024 angekündigt wurde, gibt es Stand März 2024, kein genaues Datum für den Release. 

Anzeige

Mit Blick auf das Erscheinen der vorherigen Staffeln wäre ein Starttermin im Februar nicht abwegig gewesen, doch bisher hat Netflix keine Neuigkeiten dazu veröffentlicht. Es lässt sich mit einem Start im Winter 2024 rechnen.

Der externe Inhalt kann nicht angezeigt werden.

Staffel 4 von „Vikings Valhalla“ ist ausgeschlossen

Auch wenn es die Fans der Serie freuen würde, wird es eine vierte Staffel von „Vikings Valhalla“ nicht geben. Obwohl die Wikinger-Saga weiter ausgebreitet werden könnte und der Schöpfer der Serie, Jeb Stuart, Ideen für eine Fortführung hat, sieht es für die vierte Staffel schlecht aus.

Anzeige

Die Serie ist auf 24 Episoden ausgelegt. Jede Staffel hatte bisher acht Episoden, welche die Gesamtsumme nach Staffel 3 auf 24 bringen wird. Auch Netflix hat keine weiteren Pläne für die Fortführung der Serie.

Das Positive an der Nachricht ist jedoch, dass wir ein vollständiges Ende von „Vikings Valhalla“ erwarten können, welches nicht durch ein abruptes Absetzen der Serie vorgezogen wurde.

Ob auf dem Handy oder Fernseher: Wie werdet ihr die vierte Staffel von „Vikings Valhalla“ gucken?

Wie schaust du Filme & Serien?

 

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige