Um welchen Teil einer bekannten Spielereihe handelt es sich?

Marcel-André Wuttig

Manche Spielereihen haben so viele Teile, dass es schwierig werden kann, den Überblick zu behalten. Bist du ein großer Gaming-Experte? Dann kannst du bestimmt anhand nur eines Screenshots erraten, um welchen Teil einer beliebten Serie es sich handelt.

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • Dead Space 4: Entwickler hatte schon einige Ideen

    Dead Space 4: Entwickler hatte schon einige Ideen

    Mit der Schließung von Visceral Games wurde die Dead Space-Reihe ebenfalls zu Grabe getragen. Das bedeutet aber nicht, dass der Entwickler nie über einen vierten Teil nachgedacht hat. Welche Ideen er bereits für die Fortsetzung hatte, verriet ein ehemaliger Mitarbeiter jetzt im Interview.
    Michael Sonntag
  • Ein Schreibfehler macht die KI in Aliens Colonial Marines dumm wie Brot

    Ein Schreibfehler macht die KI in Aliens Colonial Marines dumm wie Brot

    Zum Launch von Aliens: Colonial Marines war die KI der außerirdischen Kreaturen, die in dunklen Ecken auf den Spieler Jagd gemacht haben, nicht gerade die höchste ihrer Kunst. Nun wurde von einem Modder festgestellt, warum dies der Fall ist. Grund dafür ist ein Schreibfehler, der den Entwicklern untergekommen ist.
    Marvin Fuhrmann
* gesponsorter Link