Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA.DE
  2. Software & Apps
  3. Internet
  4. Internet
  5. 22 Kunden aus der Hölle, die uns in den Wahnsinn treiben

22 Kunden aus der Hölle, die uns in den Wahnsinn treiben

Service-Mitarbeiter, Gastronomie-People und Agentur-Menschen können ein Klagelied von Kunden singen, die sie zur Weißglut getrieben haben. Die Internetpräsenz „Kunden aus der Hölle“ hat sich zur Aufgabe gemacht, genau diese Dialoge zwischen Kunden und Dienstleister zusammen zu stellen, die uns sonst keiner glauben würde.

1 von 24 © Quelle: Getty Images / AntonioGuillem / Kunden aus der Hölle

Der ewige Kampf zwischen Kunden und Dienstleistern dauert jetzt schon Jahrhunderte an. Selbst die Konkubinen im feudalen China wussten genau, dass der Kunde immer das will, was man am wenigsten erwartete. So wie damals, ist es auch heute. Denn das, was in unseren Augen perfekt ist, ist in den Augen des Kunden inakzeptabel.

Warnung: Dieser Artikel kann wird Schimpfwörter, Sarkasmus und Capslock-Ausraster enthalten.

Laura Li Tung
Laura Li Tung, GIGA-Expertin für J-RPGs, Action-Adventures und Monster Hunter.

Gefällt dir diese Bilderstrecke?