Anzeige
Anzeige
  1. GIGA
  2. Tech
  3. Hardware
  4. Magenta TV
  5. Alle News zu Magenta TV

Alle News zu Magenta TV

  • Telekom räumt ab: Jetzt will jeder diese Serie sehen
    Sven Kaulfuss06.12.2023, 06:47

    Es gibt einen aktuellen Spitzenreiter unter den Streaming-Serien in den USA und der läuft hierzulande weder bei Netflix noch Amazon Prime Video. Auch bei Disney+ findet ihr in nicht, denn ausgerechnet die Telekom sicherte sich bereits zuvor die Rechte an der 5. Staffel von „Fargo“. Doch welche Serie verliert jetzt eigentlich und steigt ab?

  • Telekom trickst Amazon aus: Heiß erwartete Serie nur hier zu sehen
    Sven Kaulfuss22.10.2023, 08:08

    Wer kennt sie nicht, die beliebte US-amerikanische Fernsehserie „The Walking Dead“. Die könnt ihr derzeit unter anderem bei Amazon Prime Video, aber auch bei Netflix und Disney+ sehen. Möchtet ihr allerdings das neueste Spin-off „The Walking Dead: Daryl Dixon“ schauen, müsst ihr künftig bei der Telekom beziehungsweise ganz konkret MagentaTV einschalten. Fragt sich nur noch, ab wann die Serie läuft.

  • Telekom sticht Netflix und Co. aus: Serien-Fans müssen bald draufzahlen
    Sven Kaulfuss02.09.2023, 09:09

    Eine ausgezeichnete Serie, die bei der IMDb unglaubliche 8,9 Punkte einheimst und deren neueste Staffel weder bei Netflix noch Amazon Prime laufen wird. Wir verraten euch, warum Serien-Fans jetzt bald draufzahlen müssen und was die Telekom damit zu tun hat.

Anzeige
Anzeige