Anzeige
Anzeige
  1. GIGA
  2. Tech
  3. Digital Life
  4. Netzkultur
  5. Alle Tests zu Netzkultur

Alle Tests zu Netzkultur

  • 50 Cent Tour 2023: Tickets für Deutschland-Konzerte vorbestellen
    Martin Maciej11.05.2023, 09:40

    Die Rap-Legende 50 Cent feiert in diesem Jahr das 20-jährige Jubiläum des ersten Albums „Get Rich or die tryin‘“ und ihr könnt dabei sein. Für den Herbst 2023 wurden fünf Konzerte von 50 Cent in Deutschland angekündigt. Der Vorverkauf startet heute.

  • Creative SXFI Amp im Test: Dieser Kopfhörerverstärker macht aus allem Surround
    Test
    Stefan Bubeck03.06.2019, 16:24 2

    Der für seine Soundkarten bekannte Hersteller Creative will mit einer Technologie namens „Super X-Fi“ nicht weniger als den „heiligen Gral“ des Kopfhörerklangs entdeckt haben. Ein kompaktes Gadget, das man zwischen Handy und kabelgebundene Kopfhörer steckt, soll „holografischen Sound“ aus Musik und Spielen hervorlocken, der einem High-End-Mehrfachlautsprechersystem im Tonstudio gleicht. GIGA-Audioexperte Stefan Bubeck...

  • HyperX Alloy FPS RGB Gaming-Tastatur im Test: So empfindlich wie ein Schmetterlingsflügel
    Test
    Robert Kohlick01.05.2019, 09:01

    Dank extrem empfindlichen mechanischen Switches werden die Tastenanschläge der HyperX Alloy FPS RGB besonders schnell registiert. Vor allem Gamer sollen davon profitieren, denn in schnellen Actionspielen, MOBAs und Ego-Shootern kommt es meist auf jede Millisekunde an. Im Test entpuppt sich die angepriesene Stärke jedoch als größter Kritikpunkt.

  • GRIS im Test: Sag mir noch mal, dass Spiele keine Kunst sind
    Test
    Victoria Scholz21.12.2018, 18:32

    Wusstest du, dass die Spielmusik ganz kurz leiser wird, wenn du auf der Nintendo Switch einen Screenshot machst? Und dass du so ganze Lieder ausblenden kannst? Bei GRIS musst du dich entscheiden: entweder diese unglaubliche Musik hören oder aber den Finger auf der Screenshot-Taste haben und 3.548 mal abdrücken. Du hast die Wahl. Sie ist wahrlich nicht leicht.

Anzeige
Anzeige