Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Streaming und TV
  4. Filmzitate-Quiz: Testet euer Wissen zu bekannten Filmsprüchen!

Filmzitate-Quiz: Testet euer Wissen zu bekannten Filmsprüchen!

Anzeige

I'll be back!“ oder „Möge die Macht mit dir sein!“ - manche Filmzitate sind so berühmt geworden wie die Filme, aus denen sie stammen. Doch wie gut kennt ihr euch wirklich mit Filmzitaten aus? Geht euer Wissen über die 08/15-Sprüche hinaus? Stellt es in unserem Filmzitate-Quiz unter Beweis.

Wir haben uns einige bekannte und berühmte Sprüche herausgesucht und lassen euch raten, aus welchem Film sie jeweils stammen. Nur echte Filmliebhaber schaffen es, die volle Punktzahl zu erreichen. Genug gelabert – Vorhang auf für das Filmzitate-Quiz!

Anzeige

Verratet uns: Wie viele richtige Lösungen habt ihr am Ende?

Filmzitate Quiz: Aus welchen Filmen stammen diese Zitate?

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige