1 von 14

Den Season Pass von The Crew 2 bekommt ihr hier! *

The Crew 2 steckt voller Referenzen auf andere Videospiele und Filme. Besonders aus der Luft lässt sich so manch bekannte Videospielfigur erkennen. Die Entwickler hatten sichtlich ihren Spaß und daher zeigen wir euch in unserer Bilderstrecke die besten Easter Eggs, die wir in den virtuellen USA entdecken konnten.

The Crew 2: Launch Trailer - Ubisoft.

Die besten Easter Eggs in The Crew 2

Schon wenn ihr bei den Dialogen in The Crew 2 aufmerksam zuhört, fällt so manche Anspielung auf andere Filme. So heißt es an einer Stelle etwa „Wo wir hingehen, brauchen wir keine Straßen!“ (Zurück in die Zukunft) oder „Get to the Chopper!“ (Arnie in Predator). Achtet also auf Filmzitate im Spiel.

Und auch bei den Fotoaufgaben in The Crew 2 versteckt sich eine Referenz. So müsst ihr für die Aufgabe „Nach Hause“ etwa die berühmte Filmszene aus E.T. nachstellen, bei der ihr nachts auf einem Motorrad im hellen Mondschein ein Foto knipst.

Wie es sich für ein UbiSoft-Spiel gehört gibt es auch immer wieder mal kleinere Anspielungen auf andere Spiele des Publishers, wie Far Cry oder Assassin’s Creed. Auf den Folgeseiten dieser Bilderstrecke zeigen wir euch diese und andere Easter Eggs. Zudem markieren wir euch die Fundorte auf der Karte, damit ihr den Sehenswürdigkeiten selbst einen Besuch abstatten könnt.