News zu Star Wars

  • Star-Wars-Tag 2018: Alles, was du dazu wissen musst
    film

    Star-Wars-Tag 2018: Alles, was du dazu wissen musst

    Was hat es mit dem Star-Wars-Tag 2018 auf sich? Warum der vierte Mai? Wieviele Sprachen spricht C-3PO, wie groß ist Rey und wie viel Geld hat Harrison Ford für seinen Auftritt in „Krieg der Sterne“ (1977) erhalten? Hier sind die Antworten auf alle deine Fragen.
    Stefan Bubeck
  • Star Wars Land: Bilder vom Freizeitpark
    film

    Star Wars Land: Bilder vom Freizeitpark

    Disney hat sich nicht nur aufgemacht, die Star-Wars-Saga weiterzuerzählen, sondern will Fans des Science-Fiction-Universums auch in der realen Welt eine Anlaufstelle bieten. In Disneyland California und im Walt Disney World Resort in Florida entstehen zwei Star-Wars-Themenparks. Jetzt gibt es auch die ersten Bilder von den Freizeitparks.
    Martin Maciej 1
  • Star Wars Rebels im Stream: Alle Folgen der Jedi-Serie online sehen
    film

    Star Wars Rebels im Stream: Alle Folgen der Jedi-Serie online sehen

    Mit Star Wars Rebels warten die neuesten Abenteuer aus dem Star Wars-Universum auf euch. Die Serie soll vorbereiten auf das nächste Kino-Event aus einer weit, weit entfernten Galaxie. In Deutschland hat sich der Disney Channel die Free-TV-Rechte für Star Wars Rebels gesichert. Zudem könnt ihr die Folgen von Star Wars Rebels im Stream online sehen.
    Martin Maciej 2
  • Star Wars: Darth Vader bekommt einen neuen Film!
    film

    Star Wars: Darth Vader bekommt einen neuen Film!

    „Star Wars 7“ machte jüngst im Kino fast alles richtig und überzeugte auf ganzer Linie. Entsprechend ist die Vorfreude auf das Spin-off „Rogue One – A Star Wars Story“ groß, zumal wir uns auch auf ein Wiedersehen mit Darth Vader freuen können. Der fieseste aller Leinwandschurken wird allerdings noch in einem weiteren Film zu sehen sein, der im Augenblick entwickelt wird. Wir verraten euch, um was es geht. 
    Marek Bang 1
  • Schauspieler verrät: Dieser für tot gehaltene Star Wars-Charakter lebt noch!
    film

    Schauspieler verrät: Dieser für tot gehaltene Star Wars-Charakter lebt noch!

    „Star Wars 7“ bedeutete einen Segen für das Franchise. Eine ganze neue Generation an Fans konnte gewonnen werden und viele Anhänger früherer Tage, die dank der ungeliebten Prequels die intergalaktischen Segel strichen, wurden wieder an Bord geholt. Doch war in den ersten drei Episoden wirklich alles schlecht? Es gibt jedenfalls einen Schauspieler, der seine Figur durchaus lieb gewonnen hat und der sich jetzt bezüglich...
    Marek Bang
  •  Star Wars 7 "Das Erwachen der Macht" und Co. im Stream bei Amazon und iTunes
    film

    Star Wars 7 "Das Erwachen der Macht" und Co. im Stream bei Amazon und iTunes

    Die Star Wars-Saga gehört zu den beliebtesten und begehrtesten Filmreihen überhaupt. Nachdem es bislang zahlreiche Umsetzungen auf VHS, Laserdisc, DVD und Blu-ray gab, schafften es die Star Wars-Filme im Frühjar auch endlich als Stream-Versionen zum Download ins Netz. Inzwischen gibt es auch den legalen Star Wars 7-Stream im Nez.
    Martin Maciej
  • Star Wars: Dieser Schauspieler soll den jungen Han Solo spielen!
    film

    Star Wars: Dieser Schauspieler soll den jungen Han Solo spielen!

     „Star Wars 7“ funktionierte als Reboot des altehrwürdigen Sternenkrieger-Franchise bestens, versöhnte alte Fans und schlug dank sehenswerter neuer Figuren eine Brücke in die Zukunft. Zu dieser gehört auch ein Spin-off-Film, welches sich mit dem jungen Han Solo beschäftigen soll. Nun scheinen sich die Macher hinter den Kulissen für einen Schauspieler entschieden zu haben, der in die Fußstapfen von Harrison Ford...
    Marek Bang
  • Fallout 4: YouTuber stellt liebevoll Star Wars-Schlacht nach
    games

    Fallout 4: YouTuber stellt liebevoll Star Wars-Schlacht nach

    Ein YouTuber und Modder hat sich auf das Nachstellen von Schlachtszenen ikonischer Film-Franchises in Fallout 4 spezialisiert. Nach Der Herr der Ringe und Terminator hat er sich nun Star Wars vorgenommen.
    Sebastian Moitzheim 1
  • Google-Account im Star Wars-Look: Erweckt die Macht in euren GApps
    android

    Google-Account im Star Wars-Look: Erweckt die Macht in euren GApps

    Am. 17. Dezember kommt „Das Erwachen der Macht“ in die deutschen Kinos – entsprechend läuft die Marketingmaschinerie für den langersehnten siebten Stars Wars-Film bereits auf Hochtouren. Auch bei Google finden sich jede Menge Fans der epochalen Weltraum-Saga, weshalb sich der Internetkonzern nun ein ganz besonderes Schmankerl zum Kinostart ausgedacht hat.
    Kaan Gürayer
  • Star Wars: Die Mode-Kollektion von Musterbrand ist da!
    games

    Star Wars: Die Mode-Kollektion von Musterbrand ist da!

    Star Wars: Battlefront ist seit dem heutigen 19. November 2015 endlich im Handel erhältlich. Passend dazu startet auch die offizielle Star Wars-Mode-Kollektion von Musterbrand.
    Annika Schumann 1
  • Alles nur Geklaut - Wie Stars Wars und andere Filme Szenen Recyclen
    film

    Alles nur Geklaut - Wie Stars Wars und andere Filme Szenen Recyclen

    Recycling an sich ist ja eine wirklich gute Sache, und Verschwendung ist böse. Wusstet ihr aber, dass sich Filmemacher nicht selten bei vorherigen Werken bedienen, um die eigene Produktion vollzukriegen? Die Kollegen von Screenrant.com haben das mal genauer untersucht. 
    Daniel Schmidt
  • Star Wars: Bikini-Leia wird von Disney verbannt
    film

    Star Wars: Bikini-Leia wird von Disney verbannt

    Der nahende Kinostart von „Star Wars 7: Das Erwachen der Macht“ sorgt für allgemeines Star-Wars-Fieber und das Geschäft mit allerhand Fanartikeln brummt. Wer sich noch eine Prinzessin Leia im Bikini-Outfit in welcher Form auch immer zulegen wollte, hat womöglich Pech, denn Disney plant, diese Version von Prinzessin Leia ein für allemal zu verbannen. 
    Marek Bang 8
  • Star Wars: Seht hier jedes Lichtschwert-Duell aller 6 Filme!
    film

    Star Wars: Seht hier jedes Lichtschwert-Duell aller 6 Filme!

    Wenn es um „Star Wars“ geht, dann erhitzen sich immer wieder die Gemüter und es wird inbrünstig darüber diskutiert, welcher der Filme denn nun der beste der Reihe ist. Wenn wir das alles mal außen vor lassen, dann sind es vor allem die Lichtschwert-Duelle, die bei vielen Fans für feuchte Augen sorgen. Seht hier jedes einzelne Lichtschwert-Duell aller sechs „Star Wars“-Episoden! 
    Christoph Koch
  • Star Wars: Seht hier die schönste Poster-Kampagne, die es niemals gab
    film

    Star Wars: Seht hier die schönste Poster-Kampagne, die es niemals gab

    Da Weihnachten und damit „Star Wars 7: Das Erwachen der Macht“ vor der Tür steht, wäre es genau der richtige Zeitpunkt, um noch einmal einen kurzen Blick zurückzuwerfen und die bisherige Hexalogie Revue passieren zu lassen. Dass es dafür nicht einen Film-Marathon braucht (der zwar zur Hälfte schön wäre, aber wer hat schon die Zeit), beweisen sechs eindrucksvolle Artworks zu den zwei vorhandenen „Star Wars“-Trilogien...
    Andreas Engelhardt 1
  • Neue Adidas-Star Wars-Originals-Schuhe 2015 - eigene Treter erstellen – so geht’s
    film

    Neue Adidas-Star Wars-Originals-Schuhe 2015 - eigene Treter erstellen – so geht’s

    Nur noch wenige Wochen bis es endlich mit dem neuesten Teil der Star Wars-Saga weitergeht. Bereits jetzt laufen die Merchandise-Maschinen auf vollen Touren. Nachdem vor kurzem die neuen LEGO-Sets veröffentlicht und der Soundtrack angekündigt wurde, gibt es nun auch eine neue Adidas-Originals-Kollektion von Star Wars. Wer den individuellen Schuh mit einem Star Wars-Motiv besitzen möchte, kann sich diesen sogar online...
    Martin Maciej
  • Besetzungscouch: Star Wars 8, Game of Thrones & Benicio Del Toro
    film

    Besetzungscouch: Star Wars 8, Game of Thrones & Benicio Del Toro

    Einmal mehr ist eine Woche vorbei und zudem hat sich auch noch die Sommerhitze für dieses Jahr verabschiedet. Davon unbeeindruckt wird in Hollywood weiter fleißig gecastet, was das Zeug hält. Unter anderem haben wir in der heutigen Besetzungscouch Neuigkeiten zu „Star Wars 8“ zu vermelden. In diesem Sinne, möge die Macht mit euch sein und viel Vergnügen mit unserer heutigen Besetzungscouch! 
    Marek Bang
  • Star Wars Weekends: Diese witzigen Bilder verraten euch, was für Socken Darth Vader trägt
    film

    Star Wars Weekends: Diese witzigen Bilder verraten euch, was für Socken Darth Vader trägt

    Zwar sind die „Star Wars Weekends“ bereits gut zwei Monate her und damit kein mögliches Reiseziel mehr für euch, aber ein Blick auf die Promo-Bilder lohnt sich allemal. Denn wohl selten wurden Stormtrooper, Ewoks und natürlich Darth Vader persönlich derart humoristisch beworben. Wir haben eine kleine und feine Auswahl für euch zusammengestellt. 
    Andreas Engelhardt
  • Star-Wars-Ressort: So könnte der Themenpark von Disney aussehen!
    film

    Star-Wars-Ressort: So könnte der Themenpark von Disney aussehen!

    Vergesst die Seychellen, vergesst Mallorca, vergesst, wo auch immer ihr sonst hinfahrt: Disney-Chef Bob Iger gab am Wochenende auf der D23-Expo bekannt, dass die Disney-Parks in den USA eigene „Star Wars“-Ressort bekommen werden. Ein kompletter Bereich voll mit „Star Wars“-Attraktionen! Ein Fan hat nun schon mal einen möglichen Plan des „Star Wars“-Themenparks erstellt.
    Philipp Schleinig 2
  • Star Wars - The Force Awakens LEGO-Sets im Überblick
    film

    Star Wars - The Force Awakens LEGO-Sets im Überblick

    Im Dezember erscheint endlich der neue Star Wars-Film “The Force Awakens“. Natürlich darf auch zum neuesten Star Wars-Streifen, erstmals aus der Produktion von Disney, ein ordentliches Merchandise-Line-Up nicht fehlen. Während der D23 Expo am vergangenen Wochenende sind nun Bilder der ersten Sets zu Star Wars: The Force Awaken-LEGO-Sets aufgetaucht.
    Martin Maciej
  • Star Wars: Kommen die Live-Action Serien zu Netflix?
    film

    Star Wars: Kommen die Live-Action Serien zu Netflix?

    Der Erfolg der „Star Wars“-Reihe ist nicht von der Hand zu weisen. Klar, dass da über kurz oder lang auch Live-Action Serien auf uns zukommen werden. Obwohl bisher der Disney-eigene Sender ABC als gesetzter Kandidat für eine mögliche Serie galt, scheint sich der der Streaminganbieter Netflix nun ganz oben auf der Liste zu befinden. 
    Daniel Schmidt
  • News der Woche: Han Solo, Obi-Wan und die Zukunft des Star Wars Franchise
    film

    News der Woche: Han Solo, Obi-Wan und die Zukunft des Star Wars Franchise

    Man kann sich heute durchaus noch an Zeiten erinnern, als Handys noch Antennen hatten, jedes Stadtviertel noch über eine Videothek verfügte, und wir noch mit drei etwas in die Jahre gekommenen „Star Wars“-Filmen überaus zufrieden waren. Gut, inzwischen dürfte auch die Generation, die mit der zweiten Trilogie aufgewachsen ist ein gewisses Alter erreicht haben. Damit auch die einmal miterleben können wie es ist, wenn...
    Daniel Schmidt 1
  • Star-Wars Spin-off: Sind das die Titel aller Star-Wars-Filme?
    film

    Star-Wars Spin-off: Sind das die Titel aller Star-Wars-Filme?

    Bisher war es nicht mehr als ein hoffnungsvolles Gerücht, das sich nun zum Wunsch vieler „Star Wars“-Fans erfüllen wird: Han Solo bekommt seinen eigenen Film! Und sogar einen Regisseur haben Disney und Lucasfilm bereits gefunden. Oder viel mehr: Zwei Regisseure. 
    Andreas Engelhardt 1
  • Besetzungscouch: Star Wars, Channing Tatum & Arnold Schwarzenegger
    film

    Besetzungscouch: Star Wars, Channing Tatum & Arnold Schwarzenegger

    Die Woche neigt sich dem Ende und es ist, wie jeden Sonntag, Zeit, einmal mehr auf die vergangenen Tage zurückzublicken und zu schauen, welche neuen Castingentwicklungen sich in Hollywood zugetragen haben. Herzlich Willkommen zur neuen Besetzungscouch mit „Star Wars“, Channing Tatum & Arnold Schwarzenegger!
    Christoph Koch
  • Star Wars Rogue One: Viele Details zum Star-Wars-Spin-off enthüllt
    film

    Star Wars Rogue One: Viele Details zum Star-Wars-Spin-off enthüllt

    Der Dezember dürfte auch 2016 für pure Freude unter „Star Wars“-Fans sorgen. Nach „Star Wars 7: Das Erwachen der Macht“ erscheint da nämlich das erste „Star Wars“-Spin-off mit dem Titel „Star Wars: Rogue One“. Nun sind zwar erste, dafür aber viele Details zum Anthologie-Film an die Öffentlichkeit gedrungen. Alle Infos findet ihr unten.
    Philipp Schleinig 2
  • Star Wars Spin-off: Regisseur Josh Trank spricht über seinen Ausstieg [Update]
    film

    Star Wars Spin-off: Regisseur Josh Trank spricht über seinen Ausstieg [Update]

    Nun ist es  offiziell: Josh Trank, Regisseur des kommenden Superhelden-Abenteuers „Fantastic Four“, hat seine Zusammenarbeit mit Lucasfilm beendet und wird kein „Star Wars“-Spin-off inszenieren. Was genau geschehen ist, erfahrt ihr bei uns, denn nun hat sich der Filmemacher selbst geäußert.
    Marek Bang
  • Zweites Star Wars 7-Spin-off soll Han Solo und Boba Fett-Film werden
    film

    Zweites Star Wars 7-Spin-off soll Han Solo und Boba Fett-Film werden

    Ende letzten Jahres berichteten wir darüber, dass Han Solo die Hauptfigur im „Star Wars“-Spin-off werden soll. Dann kamen Gerüchte auf, wonach Boba Fett die Hauptrolle im für 2018 erwarteten „Star Wars: Rogue One“ spielen wird. Nun erreichen uns wiederum neuste Gerüchte, die besagen, dass sowohl Boba Fett als auch Han Solo im zweiten „Star Wars“-Spin-off die erste Geige spielen sollen. Erfahrt mehr bei uns!
    Marek Bang 1
  • Star Wars 7: Andy Serkis Rolle in Das Erwachen der Macht enthüllt
    film

    Star Wars 7: Andy Serkis Rolle in Das Erwachen der Macht enthüllt

    So allmählich wandeln sich die vielen Gerüchte zu „Star Wars 7: Das Erwachen der Macht“ in Tatsachen um und wir bekommen ein genaueres Bild davon, was uns im Dezember erwarten wird. Nur ein Gerücht schien bisher nur die halbe Wahrheit zu sprechen: Die Rolle von Andy Serkis in „Star Wars 7“.
    Philipp Schleinig
  • Zweites Star Wars 7-Spin-off soll Boba-Fett-Film werden
    film

    Zweites Star Wars 7-Spin-off soll Boba-Fett-Film werden

    Gerade erst berichteten wir über den Ausstieg von „Fantastic Four“-Regisseur Josh Trank, nun gibt es erste Berichte, worum es in dem zweiten „Star Wars“-Spin-off gehen soll. Neusten Informationen zu Folge bekommen wir es 2018 mit einem Boba-Fett-Solo-Film zu tun! Erfahrt mehr bei uns!
    Marek Bang 1
  • Star Wars - Rogue One: Nightcrawler-Star soll Cast verstärken
    film

    Star Wars - Rogue One: Nightcrawler-Star soll Cast verstärken

    Nach „Star Wars 7: Das Erwachen der Macht“ erwartet uns „Star Wars: Rogue One“ und bisher ist nur Felicity Jones als festes Cast-Mitglied mit dabei. Doch jetzt sind zwei Namen aufgetaucht, die den Cast aufstocken und wichtige Schlüsselrollen übernehmen sollen.
    Christoph Koch
  • Star Wars 7: Der neue Trailer ist online! (auf deutsch und englisch)
    film

    Star Wars 7: Der neue Trailer ist online! (auf deutsch und englisch)

    „Star Wars 7: Das Erwachen der Macht“ wird das Kinoereignis des Jahres 2015 und wir können bereits jetzt einen weiteren Blick auf die neuste Episode der legendären Saga werfen. Hier ist der neue und aktuelle Trailer zu „Star Wars 7“ auf deutsch und im englischen Original! Viel Vergnügen!
    Marek Bang 25
  • LEGO Star Wars: Droid Tales – Neue Serie kommt vor Episode VII
    film

    LEGO Star Wars: Droid Tales – Neue Serie kommt vor Episode VII

    Star Wars-Fans dürfen sich in diesem Jahr auf ausreichend neues Material aus dem liebsten Science-Fiction-Universum freuen. Neben den neuen Folgen von Star Wars Rebels und dem neuesten Kino-Film erscheint mit LEGO Star Wars: Droid Tales vor Episode VII eine neue Star Wars-Serie.
    Martin Maciej 1
  • Star Wars 7: Luke Skywalker, Han Solo & Co. sind unwichtig
    film

    Star Wars 7: Luke Skywalker, Han Solo & Co. sind unwichtig

    Wer sich darauf gefreut hat, die alten Helden Luke Skywalker, Han Solo und Prinzessin Leia wieder auf der großen Leinwand zu sehen, der sollte seine Vorfreude etwas zügeln, denn laut Mark Hamill spielt die alte Garde nur eine untergeordnete Rolle. 
    Christoph Koch 3
  • Umfrage: Womit schaut ihr Filme und Serien?
    film

    Umfrage: Womit schaut ihr Filme und Serien?

    Früher war es ganz einfach: Entweder man ist ins Kino gegangen oder hatte einen Röhrenfernseher im Haus. Heutzutage gibt es jedoch deutlich mehr Möglichkeiten, sich Filme und Serien ins Wohnzimmer zu holen. Wir wollen diese Woche wissen, was bei euch Zuhause steht.
    Jan-Thilo Caesar
  • Angst vor Star Wars 7 ? Mission Impossible 5: Kinostart vorverlegt!
    film

    Angst vor Star Wars 7 ? Mission Impossible 5: Kinostart vorverlegt!

    Action-Fans aufgepasst: Tom Cruise und sein „Mission Impossible“-Franchise geht in die nächste Runde! Das ist zwar allgemein bekannt und wäre eigentlich keine News wert, doch es geht um den Zeitpunkt des Kino-Release: Der Kinostart des Spektakels von Christopher McQuarrie wurde nämlich vorverlegt! Wann ihr in den Genuss des fünften Auftritts von Ethan Hunt kommt, erfahrt ihr bei uns!
    Marek Bang
  • Star Wars 7 - Neue Infos & Gerüchte zu Han-Solo-Spin-Off!
    film

    Star Wars 7 - Neue Infos & Gerüchte zu Han-Solo-Spin-Off!

    Während wir alle sehnsüchtig auf den Kinostart von „Star Wars 7: Das Erwachen der Macht“ warten, laufen in Hollywood die Mühlen der Gerüchteküche weiter und beschäftigen sich immer mal wieder mit den angekündigten „Star Wars“-Spin-Off Filmen. Heute gibt es Neuigkeiten und Spekulationen zum Han-Solo-Film, dem ersten Spin-Off, der auf „Star Wars 7: Das Erwachen der Macht“  folgen soll. Erfahrt mehr!
    Marek Bang 1
  • Fundstück der Woche: Die besten Explosionen im Film
    film

    Fundstück der Woche: Die besten Explosionen im Film

    In der Filmgeschichte flogen schon mehr als einmal die Fetzen und es wurden bereits einige Häuser, Boote, Autos und LKWs in die Luft gejagt. Zum Glück können wir jetzt noch einmal in Erinnerungen schwelgen, denn wir haben eine kleine Kollektion der schönsten und größten Explosionen der Filmgeschichte für euch!
    Christoph Koch
  • Star Wars 7: Oscar Isaac räumt mit Gerüchten auf
    film

    Star Wars 7: Oscar Isaac räumt mit Gerüchten auf

    „Star Wars“-Fans rätseln schon seit Monaten herum, welche Story sie in „Star Wars 7: Das Erwachen der Macht“ erwarten könnte, doch jetzt räumt „Star Wars 7“-Held Oscar Isaac mit einigen Gerüchten auf und offenbart, dass wir rein gar nichts wissen.
    Christoph Koch 4
  • Star Wars 7: Titel lautet The Force Awakens
    film

    Star Wars 7: Titel lautet The Force Awakens

    „Star Wars“ – Fans aufgepasst. Es tut sich etwas in der Galaxie und die Macht wird nicht nur mit euch sein, sondern auch bald erwachen. Wie nun bekannt wurde, steht der Titel für das siebente Star-Wars-Abenteuer mittlerweile fest und lautet: „The Force Awakens“.
    Marek Bang 6
  • Star Wars 7/8/9: Diese Spin-offs sollen Wartezeit füllen
    film

    Star Wars 7/8/9: Diese Spin-offs sollen Wartezeit füllen

    Mit der Übernahme von Lucasfilm durch Disney ging eines der größten Franchise der Filmgeschichte, die Star-Wars-Saga, an einen der größten Konzerne des Filmbusiness. Disney plant derweil fleißig an einer neuen Trilogie, die mit „Star Wars: Episode 7“ beginnt, doch zwischen den neuen Teilen soll es auch Spin-offs geben.
    Philipp Schleinig
  • Star Wars 7: Oscar Isaac & Zac Efron als Jedi?
    film

    Star Wars 7: Oscar Isaac & Zac Efron als Jedi?

    Am 4. Mai, dem „Star Wars“-Tag, scheint die lange Zeit der Gerüchte ein Ende zu nehmen: Eine große Ankündigung wird vermutet und diese wird wohl den Cast zu „Star Wars: Episode 7“ betreffen. Diese beiden Darsteller könnten ebenfalls dabei sein.
    Philipp Schleinig 3
  • Star Wars 7: Peter Mayhew kehrt als Chewbacca zurück
    film

    Star Wars 7: Peter Mayhew kehrt als Chewbacca zurück

    Es gibt wieder Neuigkeiten zu „Star Wars: Episode 7“ und die bestätigen nach R2D2 endlich ein neues (altes) Cast-Mitglied. Zudem sind weitere Informationen zu den Dreharbeiten durchgesickert und die sind durchaus überraschend.
    Philipp Schleinig 2
  • Queen meets Jabba: Bohemian Rhapsody als Star Wars-Version
    film

    Queen meets Jabba: Bohemian Rhapsody als Star Wars-Version

    Bohemian Rhapsody von Queen gehört zu den Klassikern der Musikgeschichte. Einen Ehrenplatz in der Film-Historie hat zudem die klassische Star Wars-Trilogie. Was passiert, wenn beide Legenden der Mediengeschichte aufeinandertreffen, zeigen Studenten aus Arizona, die ihre Fassung von Bohemian Rhapsody im Star Wars-Stil kreiert haben.
    Martin Maciej 4
  • Star Wars: Tiny Death Star für Android und iOS: Baue deinen Todesstern
    games

    Star Wars: Tiny Death Star für Android und iOS: Baue deinen Todesstern

    Wolltet ihr schon immer mal in die Rolle von Darth Vader schlüpfen und für den Bau des wohl kolossalsten, jemals erdenklichen Gebildes verantwortlich sein? Dann ist mit Tiny Death Star nun die ideale App als Star Wars-Spiel für euch verfügbar. Tiny Death Star lehnt sich stark an Tiny Tower und andere Tower Building-Spiele an und versetzt das Szenario in eine weit, weit entfernte Galaxis vor langer Zeit.
    Martin Maciej