Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Streaming und TV
  4. The Mandalorian Staffel 2: Erster Trailer zeigt Suche nach den Jedi

The Mandalorian Staffel 2: Erster Trailer zeigt Suche nach den Jedi


Der erste Trailer zur zweiten Staffel von The Mandalorian deutet eine Art Road-Trip durch die „Star Wars“-Galaxie an. Mittendrin sind Protagonist Din Djarin – und natürlich das Kind.

 
Star Wars
Facts 
Star Wars
Die zweite Staffel von The Mandalorian hat einen ersten Trailer.
Die zweite Staffel von The Mandalorian hat einen ersten Trailer.

Disney hat den Trailer zur zweiten Staffel von The Mandalorian veröffentlicht und damit die Vorfreude auf ein Wiedersehen mit Din Djarin und Baby Yoda (alias das Kind) geschürt. Der Trailer verspricht eine epische Odyssee, die die beiden Charaktere zusammen bewältigen müssen, um die Jedi zu finden. Die zweite Staffel der „Spin-Off“-Serie aus dem „Star Wars“-Franchise ist ab dem 30. Oktober 2020 auf Disney+ verfügbar.

Anzeige

The Mandalorian Staffel 2: Der erste Trailer

Der Trailer zur zweiten Staffel von The Mandalorian teasert die beschwerliche Reise an, die Din auf sich nehmen muss, um die Jedi zu finden und das Kind an seinen Bestimmungsort zu bringen. Stormtrooper und andere zwielichtige Gestalten stellen sich dem Protagonisten in den Weg – und sicher ist auch Bösewicht Moff Gideon nicht weit entfernt.

Anzeige

Schaut euch den offiziellen Trailer zur zweiten Staffel von The Mandalorian hier an:

Der externe Inhalt kann nicht angezeigt werden.

The Mandalorian: Staffel 3 bereits bestätigt

Nachdem The Mandalorian im November 2019 zum erwarteten Mega-Hit für Disney+ wurde, sind die Ansprüche an die zweite Staffel natürlich hochgesteckt. Besonders dass Fan-Liebling Ashoka Tano von Rosario Dawson verkörpert werden soll, hat bereits für Vorfreude gesorgt. Weil Tano in dem Trailer allerdings leider noch durch Abwesenheit glänzt, müssen Fans noch auf den ersten Auftritt der Figur warten.

Anzeige

In der Zwischenzeit hat Disney bereits die dritte Staffel der Serie in Auftrag gegeben. Ihr könnt euch also noch auf einige mitreißende Abenteuer mit Mando freuen.

Welcher „Star War“-Charakter passt am besten zu euch? Findet es in unserem Quiz heraus!

Welcher Star Wars-Charakter bist du? (Quiz)

Freut ihr euch auf die zweite Staffel von The Mandalorian? Mit welchen Hindernissen und Gegnern wird sich Din Djarin wohl auseinandersetzen müssen? Besucht uns auf unserer Facebook-Seite und sagt uns dort im Kommentarbereich eure Meinung!

Anzeige