Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA.DE
  2. Spiele
  3. Sportspiele
  4. Sportsimulationsspiele
  5. FIFA 21
  6. FIFA 21: Ikonen - alle 100 neuen und alten Icons

FIFA 21: Ikonen - alle 100 neuen und alten Icons

Alle neuen und alten Ikonen in FIFA 21 zusammengenommen, dürft ihr euch im neuesten Ableger auf sage und schreibe 100 Icons freuen. Neben 89 alten gibt es dabei 11 neue Ikonen. Wir stellen euch diese in unserer Bilderstrecke vor und geben euch eine Liste aller Icons.

1 von 13
Update vom 18. September 2019: Wir haben die Bilderstrecke mit den Ratings der neuen FUT-Ikonen ergänzt!

Unter den 11 neuen Ikonen in FIFA 21 befinden sich unter anderem auch die beiden deutschen WM-Helden Bastian Schweinsteiger und Philipp Lahm. Auf den Folgeseiten dieser Bilderstrecke stellen wir euch diese und alle anderen neuen Icons vor. Weiter unten findet ihr eine Liste mit der Übersicht aller Ikonen in FIFA 21.

Icons in FIFA 21: Lehmann ist raus, Van Basten kehrt zurück

Ein genauer Blick in die Liste der 100 Ikonen von FIFA 21 offenbart, dass Jens Lehmann nicht mehr länger zur Riege der Ikonen gehört. Der deutsche Ex-Nationaltorwart musste seinen Platz unter den Legenden räumen und Platz für den Rückkehrer Marco van Basten machen.

Der Niederländer war in FIFA 20 ausgeschlossen worden, da er durch einen rassistischen Ausspruch während einer Fernsehübertragung einen Skandal auslöste. In FIFA 21 könnt ihr seine Icon-Karte allerdings wieder in allen Varianten (Basis, Mid, Prime und Moments) erhalten.

FIFA 21 ULTIMATE EDITION - [Playstation 4]

FIFA 21 ULTIMATE EDITION - [Playstation 4]

Alle 100 Ikonen in FIFA 21 (Liste)

Christopher Bahner
Christopher Bahner, GIGA-Experte für Souls-Spiele, RPGs, AAA-Titel und alles aus Japan.

Gefällt dir diese Bilderstrecke?