Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA.DE
  2. Unternehmen & Persönlichkeiten
  3. Technologieunternehmen
  4. Apple
  5. Weg mit den AirPods: Hier kommt „Apples“ neues Kultprodukt...

Weg mit den AirPods: Hier kommt „Apples“ neues Kultprodukt

Keine Frage: Die AirPods sind Kult. Doch was kommt danach eigentlich von Apple? Die nicht ganz ernst gemeinte Antwort liefert jetzt ein Design-Student aus Frankreich – sehenswert und für einen Lacher gut.

1 von 12 © Bild: Dino Beschi

Apples AirPods stürmen seit geraumer Zeit die Verkaufscharts und sind schon lange der heimliche Star im Portfolio des iPhone-Herstellers. Sicherlich hat dies seine Richtigkeit, doch welches „Schweinchen“ sollte demnächst von Apple durchs Trend-Dorf getrieben werden? Eine AR-Brille, eine runde Apple Watch oder gar ein Elektroauto?

Adé AirPods: Hello zum Apple Calculator

Dino Beschi – Student an der Strate School of Design (Sèvres, Frankreich) – hat da eine ganz andere Idee. Er präsentiert uns ein für die heutige Zeit eher ungewöhnliches Objekt: Den Apple Calculator, also einen stinknormalen Taschenrechner. Offensichtlich ein Scherz und eine nette Gestaltungsübung für den angehenden Designer. Allerdings steckt noch mehr dahinter. Was? Verraten wir euch jetzt Stück für Stück ...

Sven Kaulfuss
Sven Kaulfuss, GIGA-Experte für Apple, Antiquitäten und altkluge Sprüche.

Gefällt dir diese Bilderstrecke?