Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. Assassin’s Creed: Streamer beendet 12 Teile ohne Schaden zu kassieren

Assassin’s Creed: Streamer beendet 12 Teile ohne Schaden zu kassieren

Diese Challenge würde selbst Ezio schwer beeindrucken! (© Ubisoft)
Anzeige

Ist es möglich alle 12 Hauptteile von Assassin’s Creed zu beenden ohne Schaden zu bekommen? Ein YouTuber und Streamer hat sich dieser irren Aufgabe gestellt und sie bewältigt. Wir verraten euch alle Details dieser verrückten Challenge.

 
Assassin's Creed Valhalla
Facts 
Assassin's Creed Valhalla

Dieser Spieler schreibt Gaming-Geschichte

„Die Assassin’s-Creed-Spiele sind viel zu leicht!“ – solche Aussagen hört ihr wahrscheinlich öfters, wenn ihr euch für die erfolgreiche Reihe von Ubisoft interessiert. Dennoch würden sich wohl nur die wenigsten Gamer einen sogenannten No-Hit-Run in den Spielen zutrauen, also einen kompletten Durchgang ohne Schaden zu bekommen.

Anzeige

Der YouTuber und Streamer Hayete Bahadori kann darüber nur müde lächeln. In unzähligen Stunden hat er es geschafft alle 12 Haupteile von Assassin’s Creed ohne einen einzigen feindlichen Treffer durchzuspielen. Angefangen mit dem Original von 2007 bis hin zum neuesten Ableger Assassin’s Creed Valhalla von 2020.

Unter diesen Bedingungen hat der Run stattgefunden

Damit aber nicht genug: Der ambitionierte Spieler hat sich selbst ein paar knallharte Regeln auferlegt.

Anzeige
  1. Er darf keinerlei Schaden erhalten. Andernfalls startet Bahadori das komplette Spiel neu.
  2. Alle Level müssen zu 100 Prozent abgeschlossen werden (betrifft die Teile ab Brotherhood bis Syndicate).
  3. Es wird immer der höchste Schwierigkeitsgrad ausgewählt, sofern es eine Auswahl gibt.
  4. Es dürfen keine Glitches oder andere technische Tricks verwendet werden.
Anzeige

Zum ersten Punkt gibt es allerdings ein paar Ausnahmen. Innerhalb der Reihe kann es vorkommen, dass die Spielfigur automatisch Schaden erleidet. Zum Beispiel während einer Sequenz. Diese Stellen werden für den Run ignoriert.

Falls euch übrigens selbst ein Bild von dieser irren Mammutaufgabe machen wollt, Bahadori hat alle Runs fein säuberlich auf seinen YouTube-Kanal hochgeladen. In voller Länge versteht sich.

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige