Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. Beliebtes Horror-Spiel gratis bei GOG: Steam-Alternative verschenkt Survival-Hit

Beliebtes Horror-Spiel gratis bei GOG: Steam-Alternative verschenkt Survival-Hit

Schnappt euch den Survival-Horror-Hit The Beast Inside jetzt noch für kurze Zeit gratis. (© Illusion Ray)
Anzeige

Die PC-Plattform GOG gibt euch aktuell die Chance, das beliebte Survival-Horror-Spiel The Beast Inside gratis abzustauben. Allerdings müsst ihr euch beeilen, denn das Angebot beim Steam-Konkurrenten ist nur noch für kurze Zeit verfügbar.

 
GOG Downloader
Facts 

The Beast Inside: Survival-Horror gratis bei Steam-Alternative

Nach einer erfolgreichen Kickstarter-Kampagne ist das Survival-Horror-Spiel The Beast Inside 2019 auf dem PC erschienen und konnte dort seitdem so manche Spieler das Fürchten lehren. Ihr könnt euch jetzt von dem psychologischen Schocker selbst überzeugen und zwar total gratis, denn die PC-Plattform GOG bietet das Spiel noch bis zum 6. Februar 2024 komplett gratis an.

Anzeige

Horror-Hit kommt auf Steam und bei GOG gut an

In The Beast Inside erlebt ihr eine mysteriöse Thriller-Geschichte, in der ihr als Kryptoanalytiker Adam ein Tagebuch auf dem Dachboden eines Hauses im Wald findet. Das Buch entfesselt düstere Schatten der Vergangenheit, die nicht nur euch, sondern auch das Leben eurer Frau bedrohen. Ihr müsst deswegen den schaurigen Vorkommnissen auf den Grund gehen und aufdecken, welche Geheimnisse das Haus bereithält. Dabei erlebt ihr die Geschichte nicht nur als Adam, sondern auch als Nicolas, der das schicksalsträchtige Tagebuch im 19. Jahrhundert verfasst hat.

Anzeige

Schaut euch hier den Trailer zu The Beast Inside an:

The Beast Inside: Kickstarter-Trailer
The Beast Inside: Kickstarter-Trailer

Sowohl auf GOG als auch auf Steam kann sich The Beast Inside über eine ziemlich gute Wertung freuen – auf GOG steht das Survival-Horror-Spiel bei 3,4 von 5 Sternen, auf Steam landet es eine sehr positive Wertung bei über 8.000 abgegebenen Stimmen. Gamer loben ganz besonders die wunderschöne und realistische Grafik sowie die intensive Atmosphäre. Bei GOG könnt ihr euch das Horror-Highlight jetzt noch bis zum 6. Februar 2024 gratis schnappen und für immer behalten (bei GOG ansehen).

Anzeige

Auch auf Steam könnt ihr euch kostenlose Games schnappen – diese 17 Spiele solltet ihr euch nicht entgehen lassen:

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige