Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. Bist du ein "Die Sims"-Experte? Stelle dich dem Quiz

Bist du ein "Die Sims"-Experte? Stelle dich dem Quiz

Die Sims 4 und seine Vorgänger ziehen weltweit seit Jahren etliche Spieler in den Bann. Kein Wunder, bietet die Simulation doch vielfältige Möglichkeiten und Spielspaß. Wir wollen wissen, ob du ein echter Experte in Die Sims bist. Um das herauszufinden, kannst du dich jetzt unserem ultimativen Quiz stellen.

 
Die Sims 4
Facts 
Die Sims 4

Wie gut kennst du Die Sims?

Seit mehr als einem Jahrzehnt begeistert die „Die Sims“-Reihe von EA große Massen an Spielern. Die Lebenssimulation umfasst mittlerweile ganze vier Ableger mit dem aktuellen Die Sims 4. Zudem bieten fast unzählige Erweiterungen wie Gameplay-Packs und Accessoire-Packs eine große Fülle an Inhalten.

Anzeige

Somit hat sich heutzutage eine Unmenge an Wissen und Geheimnissen um Die Sims angesammelt. In unserem ultimativen Quiz kannst du dein Wissen zur Simulation jetzt testen und unter Beweis stellen, dass du ein wahrer „Die Sims“-Experte bist:

Quiz: Wie gut kennst du Die Sims?

Konntest du alle Fragen richtig beantworten, oder brauchst du noch ein wenig Übung? Zugegeben, dass Quiz ist echt knackig, aber ein Experte wird man eben nicht so nebenbei. Solltest du das Quiz nicht gemeistert haben, versuche es am besten gleich nochmal. Teile es auch mit deinen Freunden und fordere sie heraus!

Anzeige

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige