Zum Start von Season 4 gibt es von Activision mal wieder ein kostenloses Multiplayer-Wochenende. In zwei Playlists dürfen auch Spieler die Modern Warfare nicht gekauft haben, sich ordentlich austoben.

 

Call of Duty: Modern Warfare

Facts 
Call of Duty: Modern Warfare

Wer ein wenig Abwechslung von Warzone sucht, aber Call of Duty nicht den Rücken kehren will, der kann dieses Wochenende kostenlos Call of Duty: Modern Warfare spielen. Die neuen Inhalte der Season 4 können mal in anderem Kontext getestet werden und die gewonnene Erfahrung und auch die erreichten Battle Pass-Stufen, nehmt ihr mit nach Verdansk.

Call of Duty®: Modern Warfare® & Warzone - Season Four Battle Pass Trailer

https://store.playstation.com/de-de/product/EP0002-CUSA15279_00-CODMWSTANDARD001?emcid=di-st-239016&utm_medium=psn&utm_source=giga

Los geht es am Freitag, 12. Juni, um 19:00 Uhr deutscher Zeit und am Montag (15. Juni) ist zur selben Zeit auch schon wieder Schluss.

Euch stehen eine Multiplayer-Playlist und eine Gunfight-Playlist zur Verfügung. Die Maps Scrapyard, Hardhat, Shoot House, Shipment und eine weitere für den 6v6-Multiplayer und sieben Maps für den 3v3-Gunfight-Modus. Diese Playlists können von allen Spielern genutzt werden, ihr könnt also als Modern Warfare-Käufer mit Freunden spielen, die nur das kostenlose Wochenende ausprobieren wollen.