Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. Free Fortnite: Epic Games lässt Fans Merchandise designen, um Apple zu ärgern

Free Fortnite: Epic Games lässt Fans Merchandise designen, um Apple zu ärgern

Der Krieg zwischen Apple und Epic Games ist im vollen Gange und Fortnite-Fans sollen nun eingespannt werden, um Apple mal richtig eins auszuwischen.

 
Fortnite
Facts 
Fortnite

Epic Games bittet die Fans um Hilfe

Fortnite verteidigt seinen Posten als eines der erfolgreichsten Spiele weltweit und kämpft deshalb verbissen im Krieg gegen Apple. Nun möchte Epic Games auch die Fans einspannen, um den Hashtag „Free Fortnite“ zu verbreiten.

Anzeige

Wenn ihr noch nicht genau wisst, worum es hier geht, erklären wir es euch gern hier. Zusätzlich haben wir zu dem Thema einen Artikel verfasst, der euch vielleicht interessiert.

Ihr habt noch nicht alle Stempelkarten? Wir helfen euch.

Anzeige

Fans sollen Merchandise herstellen

Das ist mal eine kreative Art der Kriegsführung. Epic Games bittet die Fans nun darum, Merchandise herzustellen, um so weiterhin auf den Kampf mit Apple hinzuweisen.

Anzeige

Dafür stellt Epic Games ein Grafik-Kit zur Verfügung, das Logos und Farben beinhaltet. Damit sollen T-Shirts, Sticker, Caps und Weiteres hergestellt und verkauft werden. Auf das Geld verzichtet der Konzern gern, es geht hier lediglich drum, die Nachricht „Free Fortnite“ weit zu verbreiten. Mal sehen, ob Apple zum Gegenschlag ansetzt. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Fortnite Lama Loot Plüsch
Fortnite Lama Loot Plüsch
Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 29.03.2024 00:17 Uhr

Ihr möchtet lieber anderen Merch? Dieses Fortnite-Lama-Plüschi schreit nach euch. Das ultraweiche Kuscheltier ist 18 cm groß und hat detailgetreue Bestickungen zu bieten – das perfekte Plüschi für echte Fortnite-Fans oder Lama-Freunde.

Anzeige