Gestern hatte GTA Online mit dem neuen DLC zahlreiche neue Inhalte spendiert bekommen. Das Feedback der Fans hat sich Rockstar Games aber vermutlich positiver gewünscht.

 

GTA 5 - Grand Theft Auto V

Facts 
GTA 5 - Grand Theft Auto V

GTA Online: Neuer Heist – wo bleibt die Action?

Rockstar Games kündigte das frische Update für GTA Online als völlig neuen Schauplatz mit reichlich Action und spaßigen Unterhaltungsmöglichkeiten an. Die Realität sieht für viele Spieler allerdings anders aus. Auf Reddit ist die Rede von einer lieblos gestalteten Insel, viel Lauferei, aber wenig Action und Spaß.

Bilderstrecke starten(9 Bilder)
GTA Online: 8 Schrott-Käufe, die ihr heute richtig bereut

Die Ankündigung und der Trailer versprachen ordentliche Agenten-Action – die fällt für manche Spieler in der Realität allerdings etwas dürftig aus. Hier und da kann man aus den Kommentaren aber auch positive Meinungen herauslesen.

Ich liebe diesen neuen Heist

Betrug

Ein Moment, um den besten Teil des ganzen Updates zu würdigen. Der erste GTA-Charakter, der nicht verdammt nervig ist! Ich liebe Pavel.

Warum sind wir immer noch hier...nur um zu leiden?

Immerhin kommt das U-Boot ganz gut weg

Das neue U-Boot ist eines der Highlights des frischen DLCs. Dieses bietet nicht nur mehrere Räumlichkeiten und fungiert als bewegliche Operationsbasis, es bietet auch Platz für den brandneuen Helikopter Mosquito, zwei neue Tauchboote und den Pegassi Toredor.

Während viele dieses neue Gefährt stolz präsentieren, gibt es allerdings auch hier vereinzelt Frust unter den Spielern. Viele haben sich gewünscht, dass das Highlight etwas spektakulärer ausfällt. Weitere Informationen zum neuen DLC findet ihr in unserer Übersicht.

Der Cayo Perico Heist ist seit dem 15. Dezember 2020 kostenlos für GTA Online auf allen aktuellen Plattformen erhältlich. Ob Rockstar Games noch auf die Kritik der Spieler reagiert, bleibt abzuwarten.

GTA Online: The Cayo Perico Heist

Wie ist denn eure bisherige Meinung zum Cayo Perico Heist? Könnt ihr den Frust mancher Spieler nachvollziehen, oder entsprechen die neuen Inhalte genau eurem Geschmack? Besucht uns gerne auf Facebook und schreibt uns eure Meinung in die Kommentare.