Entwickler BioWare stimmt euch mit Gratis-Content auf den Release des Remasters der Mass-Effect-Trilogie ein: Ihr könnt euch ab jetzt unter anderem den Soundtrack, Comics und individuelle Key Art kostenlos herunterladen.

 

Mass Effect Legendary Edition

Facts 
Mass Effect Legendary Edition

Am 14. Mai erscheint die Mass Effect: Legendary Edition und wird von Fans der Kult-Trilogie bereits ungeduldig herbeigesehnt. Damit die Wartezeit auf den letzten Metern nicht allzu unerträglich wird, hat BioWare euch jetzt ein „Mass Effect Content“-Paket zusammengeschnürt, das ihr euch kostenlos herunterladen könnt.

Hier könnt ihr euch die Mass Effect: Legendary Edition im PlayStation-Store vorbestellen:

Mass Effect: Die Rückkehr der Sci-Fi-Trilogie

Der Gratis-Content zur Feier der Mass Effect: Legendary Edition beinhaltet unter anderem den Soundtrack zum ersten Mass-Effect-Spiel (bestehend aus 88 Songs). Darüber hinaus gibt es mit zwei Artbook-PDFs, zwei Comic-PDFs und Normandy-Lithographie-Inhalte, die zuvor nur in den Deluxe Editions von Mass Effect 2 und Mass Effect verfügbar waren.

Als ganz besonderes Highlight könnt ihr euch außerdem noch mit dem Art Creator euer eigenes „Mass Effect: Legendary Edition“-Kunstwerk erstellen und als 4K-Wallpaper oder als Box-Cover für eure Spielausgabe herunterladen.

Der Gratis-Content ist noch bis zum 31. Mai verfügbar oder bis das Download-Kontingent erschöpft ist.

Schaut euch hier den Vergleich zwischen Original und dem Remaster von Mass Effect an:

Mass Effect Legendary Edition – Official Remastered Comparison Trailer (4K)

Mass-Effect-Remaster: Ganz auf Next-Gen eingestellt

Die ersten Eindrücke und Vergleichstrailer von der Remaster-Trilogie versprechen ein fantastisches Next-Gen-Comeback für eine der beliebtesten Sci-Fi-Reihen überhaupt. Nachdem Mass Effect: Andromeda nicht an den Erfolg der Original-Trilogie anknüpfen konnte, wird das Remaster allerdings auch zeigen müssen, wie viel Hit-Potenzial noch in dem Franchise steckt.

Auch Mass Effect vertreten: Das waren die kontroversesten Spiele der letzten Jahre:

Freut ihr euch schon auf Mass Effect: Legendary Edition? Werdet ihr euch den Gratis-Content schnappen? Besucht uns auf unserer Facebook-Seite und schreibt uns dort eure Meinung in den Kommentarbereich!

Du willst keine News rund um Technik, Games und Popkultur mehr verpassen? Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns auf Facebook (GIGA Tech, GIGA Games) oder Twitter (GIGA Tech, GIGA Games).