Über den PlayStation Store verkauft Sony täglich massig Spiele. Das Spiel God of War war eine lange Zeit Nummer Eins unter den meistverkauften Spielen, doch ein vier Jahre altes Rennspiel hat das Action-Adventure nun vom Thron verdrängt.

 
Sony PlayStation
Facts 

PlayStation: Ein Angebot, dem man nicht widerstehen kann

Sony Interactive Entertainments Spiel God of War gehört zu den beliebtesten PlayStation-Spielen der Welt. Inzwischen ist das Action-Adventure auch für den PC erschienen, doch noch immer gehört es zu den Bestsellern im PlayStation Store. Mit dem ersten Platz ist jetzt allerdings Schluss – zumindest vorerst.

Derzeit ist vor allem das Ubisoft-Rennspiel The Crew 2 gefragt. In diesem Spiel geht es darum euch zu Land, zu Wasser und in der Luft gegen eure Konkurrenten durchzusetzen – auch online mit bis zu sieben Freunden. Dafür könnt ihr aus einem großen Fuhrwerk eure liebsten Fahrzeuge wählen.

Warum ist das Spiel gerade so beliebt? The Crew 2 ist im PlayStation Store gerade ordentlich reduziert. Bis zum 28. April 2022 bekommt ihr das Spiel für 9,99 Euro statt 49,99 Euro, ihr spart also satte 80 %! Wenn ihr das Rennspiel erst einmal testen möchtet, ist das kein Problem. Ladet euch einfach die kostenlose Testversion herunter. (Quelle: PlayStation Store)

The Crew 2: Cinematic Announcement Trailer

The Crew 2: Was sagen bisherige Spieler?

Mit einer Punktzahl von 64 bei Metacritic schlägt sich das Rennspiel nur mittelmäßig. Gelobt werden die realistische Grafik und die Schönheit des Spiels. Außerdem wird der gut funktionierende Multiplayer-Modus besonders positiv hervorgehoben.

Kritisiert wird allerdings die Performance von The Crew 2. Es gäbe viele Probleme mit den Servern und hier und da soll das Spiel noch Macken haben, die mit Updates und Patches behoben werden könnten. Ob sich Ubisoft diesen Problemen 4 Jahre nach dem Release jedoch noch annehmen wird, darf bezweifelt werden. (Quelle: Metacritic)

The Crew 2 ist für PC, PlayStation 4, Xbox One und Stadia erhältlich.

Es gibt Spiele, für die ihr euch heute schämt. Wir zeigen sie euch in unserer Bilderstrecke:

Du willst keine News rund um Technik, Games und Popkultur mehr verpassen? Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns auf Facebook (GIGA Tech, GIGA Games) oder Twitter (GIGA Tech, GIGA Games).