Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. Pokémon-Legenden: Arceus – Leak verrät wichtige neue Monster

Pokémon-Legenden: Arceus – Leak verrät wichtige neue Monster

Die Hisui-Form von Zoroark ist nur eines von vielen neuen Pokémon in Legenden: Arceus. (© Game Freak)
Anzeige

Neue Leaks wollen verraten, welche neuen Taschenmonster ihr in Pokémon-Legenden: Arceus finden und entwickeln könnt. Auch eure Starter sollen betroffen sein.

Diese Monster sind neu in Pokémon-Legenden: Arceus

Pokémon-Fans warten derzeit ungeduldig auf den Release von Pokémon-Legenden: Arceus. Ab dem 28. Januar will Game Freak euch nämlich erneut in die Welt der Pokémon einladen. Was euch in der Hisui-Region so alles an Gekreuch und Gefleuch erwartet, wollen nun bekannte Leaker verraten.

Anzeige

Spoiler-Warnung: Falls sich die Leaks als wahr herausstellen, könnte euch die eine oder andere Überraschung durch das Weiterlesen vorenthalten werden.

Der Twitter-Account Centro Leaks lag in den vergangenen Jahren oft richtig in Sachen Pokémon und will nun das nächste Geheimnis ausplaudern. Demnach gibt es nämlich ein paar neue Hisui-Formen altbekannter Pokémon, die Game Freak euch bisher vorenthalten hat. Noch wichtiger: Darunter befinden sich auch die finalen Entwicklungen der Starter-Pokémon Bauz, Feurigel und Ottaro. (Quelle: Twitter / Centro Leaks)

Anzeige

Das sind die geleakten neuen Pokémon und ihre Typen:

Silvarro (Hisui-Form) Pflanze/Kampf
Admurai (Hisui-Form) Wasser/Unlicht
Tornupto (Hisui-Form) Feuer/Geist
Baldorfish + Entwicklung (Hisui-Form) Unlicht/Gift
Sniebel + Entwicklung (Hisui-Form) Gift/Kampf
Weiterentwicklung von Ursaring Boden/Normal
Dressella (Hisui-Form) Pflanze/Kampf

Es gibt noch keine Screenshots oder andere Bilder zu den neuen Taschenmonstern. Ob Game Freak sie selbst noch vor Release enthüllt, oder ob Leaker hier wieder eingreifen, bleibt abzuwarten.

Anzeige

Laut Centro Leaks sind dies jedenfalls alle restlichen neuen Pokémon, die euch in Legenden: Arceus erwarten. Abgesehen von der Nummer #905. Ein brandneues Taschenmonster scheint es also noch zu geben, wenn man den Leakern Glauben schenkt.

Einen Vorgeschmack auf Pokémon-Legenden: Arceus gibt euch der folgende Trailer:

Pokémon-Legenden: Arceus – Willkommen in der Hisui-Region

Aktuell könnt ihr euch das Spiel noch vorbestellen:

Pokémon Legenden Arceus Nintendo Switch
Pokémon Legenden Arceus Nintendo Switch
Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 20.07.2024 21:16 Uhr

 

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige