Das „PS Plus“-Abonnement feiert zehnjähriges Jubiläum und Sony versorgt euch wie jeden Monat mit zwei Gratis-Games für die PS4. Doch für den Juli hält der Publisher noch weitere besondere Überraschungen für euch bereit.

 

PlayStation 4

Facts 

PS Plus-Spiele: Im Juli gibt es gleich 3 PS4-Games

Schon im letzten Monat hat Sony mit den Gratis-Games voll ins Schwarze getroffen und spendiert euch für den Juli erneut zwei beliebte AAA-Titel. Ab dem 07. Juli könnt ihr folgende PS4-Spiele kostenlos herunterladen:

Doch bei diesen zwei Spielen bleibt es nicht, zur Feier des zehnjährigen Geburtstags von PS Plus, beschert euch Sony noch ein weiteres Gratis-Game für eure Bibliothek:

  • Erica

Mit diesen drei Gratis-Games habt ihr eine stimmige Mischung von Action, Thriller und Sport-Simulation. Um das Jubiläum und die Teilnahme an PS Plus gebührend feiern zu können, könnt ihr euch außerdem ein Design für eure PS4 sichern. Doch dabei solltet ihr schnell sein, denn dieses PS4-Theme wird nur für kurze Zeit im PS-Store erhältlich sein. Im Laufe der nächsten Woche ist es für euch verfügbar.

Vom 04. Juli 12:00 Uhr bis zum 05. Juli 23:59 Uhr haben Interessierte zusätzlich die Möglichkeit, ein kostenloses Online-Multiplayer-Wochenende zu nutzen.

Wenn euch die Spiele und Angebote für den Juli gefallen, ihr aber noch kein „PS Plus“-Abo besitzt, könnt ihr eine einmonatige Mitgliedschaft für 8,99 Euro (über Amazon) abschließen. Möchtet ihr die größte Ersparnis einsacken, könnt ihr eine einjährige Mitgliedschaft für 59,99 Euro (über Amazon) erhalten.

Ihr möchtet eure Spielebibliothek noch weiter aufstocken? Dann werft einen Blick in den PS Store und entdeckt die riesige Auswahl an PS4-Games:

https://store.playstation.com/de-de/home/games/?utm_source=giga&utm_medium=psn&emcid=di-st-239016

Zum Jubiläum hat PlayStation ordentlich aufgefahren und belohnt „PS Plus“-Abonnenten gewaltig. Solltet ihr es noch nicht getan haben, könnt ihr noch bis zum 07. Juli die PS4-Spiele des letzten Monats abstauben.

Mit dieser Bilderstrecke könnt ihr euch schon einmal auf die PS5 und die kommenden Spiele einstimmen:

Bilderstrecke starten(40 Bilder)
PlayStation 5: Alle PS5-Spiele für 2020 und 2021

Was haltet ihr von den „PS Plus“-Spielen für den Juli? Und freut ihr euch über die zusätzlichen Überraschungen zum Jubiläum? Wie lange seit ihr bereits „PS Plus“-Abonnent? Schreibt uns eure Meinungen dazu gerne in die Kommentare.

Mandy Strebe
Mandy Strebe, GIGA-Expertin für Streaming, Twitch und YouTube, Indie-Spiele und DayZ.

Ist der Artikel hilfreich?