Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. Sony verkauft nach 10 Jahren noch ein neues PS4-Bundle – lohnt sich der Kauf?

Sony verkauft nach 10 Jahren noch ein neues PS4-Bundle – lohnt sich der Kauf?

Rund 10 Jahre später: Neues PS4-Bundle jetzt verfügbar. (© GIGA)
Anzeige

Über Jahre hinweg war es schwierig, eine PlayStation 5 zu ergattern. So langsam hat dieses Defizit ein Ende, doch Sony Interactive Entertainment schließt die Lücke jetzt trotzdem mit einem neuen PS4-Bundle.

PlayStation 4: Neues Bundle enthält Call of Duty: Modern Warfare 2

Inzwischen ist es endlich möglich, die PlayStation 5 zu einem Normalpreis zu bekommen, sei es die normale Version, ein Bundle mit einem Spiel oder neuerdings sogar ein Bundle mit zwei Controllern. Trotzdem bekommt die PlayStation 4 von Sony jetzt nach rund 10 Jahren ein Comeback spendiert.

Anzeige

Angeboten wird ein PS4-Bundle mit der Vollversion von Call of Duty: Modern Warfare 2, beigelegt als Gutschein zum Herunterladen. Ansonsten bietet das Paket nichts Neues. Enthalten sind die Konsole, kompatibel mit PlayStation VR, alle benötigten Kabel sowie ein Dualschock-4-Wireless-Controller. Mit 500 GB Festplatte, Blu-ray-Laufwerk sowie den üblichen Anschlüssen bietet sie auch hier dieselben und bekannten Features.

Seid ihr an dem Bundle interessiert, könnt ihr es euch für 329 Euro bei OTTO (jetzt bei OTTO ansehen) oder für 339 Euro bei Saturn (jetzt bei Saturn ansehen) oder MediaMarkt (jetzt bei MediaMarkt ansehen) sichern. Bei einem Preis von derzeit rund 70 bis 100 Euro allein für das Spiel ist das sogar recht solider Deal, wenn man sich anschaut, was andere Händler für eine brandneue PS4-Konsole haben möchten.

Anzeige
PlayStation 4 PlayStation4-Konsole - Call of Duty Modern Warfare II-Bundle
Das Produkt ist nicht mehr verfügbar. Zuletzt geprüft: 14.06.2024 00:12 Uhr

Meist werden hier Preise von mehr als 400 Euro fällig (Quelle: geizhals). Das ist aber auch nicht verwunderlich. Schließlich hat Sony die PS4-Produktion inzwischen so stark heruntergefahren, dass neue PS4-Konsolen schon beinahe eine Rarität geworden sind. Zur Erinnerung: Im Winter 2019 wurde die PS4-Slim noch neu für 179 Euro verramscht. 

Ihr wüsstet gar nicht, was ihr auf der Konsole spielen könntet? Wir haben ein paar Tipps für euch:

Diese Games erwarten euch (hoffentlich) 2023! Abonniere uns
auf YouTube

PlayStation 5: Pro-Controller DualSense Edge jetzt verfügbar

Auch für die PlayStation 5 gibt es mit dem DualSense Edge ein neues Produkt für die Konsole. Der Controller bietet euch zahlreiche Möglichkeiten, Tasten und Sticks auszutauschen, anzupassen, neu zu belegen und eine Benutzeroberfläche auf dem Gerät, um benutzerdefinierte Profile zu erstellen und kinderleicht zwischen ihnen zu wechseln.

Anzeige

Den DualSense Edge bekommt ihr derzeit lediglich auf der offiziellen Webseite für 239,99 Euro.

Übrigens: In unserer Übersicht halten wir euch auf dem Laufenden, wo ihr die PlayStation 5 derzeit bekommt.

Anzeige