Anzeige
Anzeige
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. Deathloop
  5. Alle News zu Deathloop

Alle News zu Deathloop

  • Stolze 80 % reduziert: PS5-Shooter gibt's jetzt zum Witzpreis
    Martin Hartmann14.02.2024, 09:00

    Im PlayStation-Store könnt ihr gerade richtig sparen. Ein Bombast-Shooter ist stolze 80 Prozent reduziert und kostet dadurch nur noch 13,99 Euro. Der PS5-Hit bietet aber weit mehr als stumpfes Ballern – ihr müsst euch auch mit einer tückischen Zeitschleife herumschlagen.

  • Xbox Series X|S: Beliebter PS5-Shooter landet im Game Pass
    Martin Hartmann15.09.2022, 13:59

    Vor fast genau einem Jahr erschien der Zeitreise-Shooter Deathloop für die PlayStation 5 und den PC. Jetzt ist es aber vorbei mit der Exklusivität. Microsoft gibt ein baldiges Release-Datum für Xbox Series X|S bekannt.

  • Xbox-Geschenk: Microsoft belohnt Mitarbeiter mit PS5
    Gregor Elsholz29.09.2021, 10:46

    Wegen der Konsolenknappheit konnte der Hauptdarsteller des PS5-Hits Deathloop sein eigenes Spiel nicht zocken. Microsoft hat sich kurzerhand dem Problem angenommen und dem Schauspieler eine PS5 mit einem Spiel-Exemplar geschenkt.

  • Steam-Spieler frustriert: Neuer Hit-Shooter ist unspielbar
    Mandy Strebe16.09.2021, 13:06

    Eigentlich könnte der Auftakt zu Deathloop so schön sein – der Zeitschleifen-Shooter von Bethesda entpuppt sich nämlich schon nach kurzer Zeit als echter Hit. Zumindest, wenn man Spieler der PlayStation 5 fragt. Denn PC-Spielerinnen auf Steam haben zurzeit ein ganz anderes Erlebnis. Diese haben mit schwerwiegenden Performance-Problemen zu kämpfen und haben auch schon einen Übeltäter in der Vermutung.

Anzeige
Anzeige