Anzeige
Anzeige
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. Marvel’s Spider-Man 2
  5. Alle News zu Marvel’s Spider-Man 2

Alle News zu Marvel’s Spider-Man 2

  • Ärger mit Spider-Man 2: Damit haben PS5-Spieler nicht gerechnet
    Martin Hartmann23.10.2023, 15:06

    Mit Marvel’s Spider-Man 2 ist am 20. Oktober eines der bedeutsamsten Spiele für die PlayStation 5 erscheinen. Der größte Teil der Gaming-Community zeigt sich von dem neuen Abenteuer der beiden freundlichen Spinnen aus der Nachbarschaft begeistert. Auch die Bugs im Spiel sorgen eher für Lacher als für Frust.

  • Startprobleme bei Spider-Man 2: PS5-Spieler sind extrem frustriert
    Jasmin Peukert23.10.2023, 12:03

    Jahrelang haben Fans sich auf Spider-Man 2 gefreut, nun ist es endlich da. Während einige Spieler sich bereits mit dem Spinnenmann von einem Haus zum anderen schwingen, kommen manche PS5-Nutzer aber noch gar nicht ins Spiel, denn es gibt Probleme bei der Installation.

  • Spider-Man 2: So viel Grafik-Power kitzelt Sony aus der PS5
    Martin Hartmann20.10.2023, 14:44

    Marvel’s Spider-Man, der erste Teil der Reihe, musste sich seinerzeit auf PS4 und PS5 nicht verstecken. Jetzt ist nach der Episode mit Miles Morales der offizielle Nachfolger da und will sogar noch besser aussehen. Im direkten Vergleich zeigt sich, dass Entwickler Insomniac Games die Grafik-Schraube noch weiter aufdrehen konnte, aber auch Zugeständnisse machen musste.

Anzeige
Anzeige