Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. Dark Souls 3: Skill-Punkte zurücksetzen - so geht's

Dark Souls 3: Skill-Punkte zurücksetzen - so geht's


Anzeige

Habt ihr eure Punkte in Dark Souls 3 falsch verteilt und möchtet euren Charakter nun zurücksetzen, ist das im Hardcore-Rollenspiel kein Problem. Wir zeigen euch in diesem Guide, wie ihr Skill-Punkte neu auf eure Attribute verteilen könnt. Jedoch ist dies nur begrenzt möglich und kostet euch zudem gewisse Items.

 
Dark Souls 3
Facts 
Dark Souls 3

Seid ihr mit eurem Helden in Dark Souls 3 unzufrieden, müsst ihr nicht gleich das Spiel neustarten. Ihr könnt eure Skill-Punkte nämlich bei einem bestimmten NPC einfach neu verteilen. Wie das genau funktionierte und welche Voraussetzungen dafür erfüllt sein müssen, verraten wir euch im Folgenden. Bei uns findet ihr außerdem Einsteiger-Tipps und einen Guide zu Dark Souls 3.

Anzeige

Video: Dark Souls 3 im Test

Dark Souls 3 im Test
Dark Souls 3 im Test Abonniere uns
auf YouTube

Dark Souls 3: Punkte zurücksetzen und neu verteilen

Um eure Punkte in Dark Souls 3 zurückzusetzen müsst ihr ein bisschen in der Welt vorangekommen sein. Genauer gesagt müsst ihr in das Gebiet Kathedrale des Abgrunds. Hier müsst ihr euch bis in Rosarias Schlafgemach vorkämpfen, um mit Rosaria zu reden. Sie gewährt euch Einlass in ihren Eid Rosarias Finger. Erst danach ist es für euch möglich, eure Attribute neu zuzuweisen.

Anzeige

Sprecht nach dem Eintritt in ihren Eid noch einmal mit ihr und wählt die Option Attribute neu zuweisen.

DARK SOULS™ III_20160403132632

Voraussetzungen zum Neuverteilen von Punkten

Das Zurücksetzen der Punkte ist leider nicht kostenlos. Es gibt dabei folgende Regeln:

  • Pro Spieldurchgang könnt ihr Punkte nur 5-mal neu verteilen.
  • Zudem kostet euch der Vorgang jedes Mal „Bleiche Zungen“. Diesen Gegenstand findet ihr ein paar Mal in der Spielwelt und wenn ihr im Namen von Rosarias Eid andere Spieler tötet. Dabei kostet euch das erste Zurücksetzen 5 bleiche Zungen.
Anzeige
Für die Wiedergeburt benötigt ihr jedes Mal bleiche Zungen.
Für das Zurücksetzen benötigt ihr jedes Mal bleiche Zungen.

Abgesehen davon gibt es keine Voraussetzungen und ihr könnt über das Leuchtfeuer bei Rosaria jederzeit schnell zu ihr reisen.

Wir zeigen euch außerdem, wie ihr Spieler in Dark Souls 3 invaden könnt und wo ihr alle Estus-Scherben finden könnt.

Dark Souls, Blodborne und Co. Quiz für wahre Souls-Experten

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige