Anzeige
Anzeige
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. Der Herr der Ringe: Gollum
  5. Alle News zu Der Herr der Ringe: Gollum

Alle News zu Der Herr der Ringe: Gollum

  • Gollum-Debakel: Deutsche Reportage deckt auf, wie es dazu kommen konnte
    Robert Kohlick10.10.2023, 18:35

    Mit The Lord of the Rings: Gollum hat sich Daedalic Entertainment komplett übernommen – das zeigt sich auch an den desaströsen Test- und User-Wertungen. Doch wie konnte es dazu kommen? Das Team von Game Two ist der Sache nachgegangen. Daraus entstanden ist eine sehenswerte Reportage, die die Hintergründe näher beleuchtet.

  • „Bestes Let’s Play des Jahres“: HandOfBlood zerstört Gollum – und Fans lieben es
    Robert Kohlick15.06.2023, 18:57

    The Lord of the Rings: Gollum ist für viele Spieler schon jetzt die Enttäuschung des Jahres. Bugs, schwache Grafik, langweiliges Gameplay – mit diesem Spiel hat sich das deutsche Entwicklerstudio Daedelic Entertainment keinen Gefallen getan. Erst dank der Performance von HandOfBlood wird es erträglich. Der liefert in seinem kurzen Let’s Play eine oscarreife Performance ab.

  • Der Herr der Ringe: Neues Spiel wird zur Vollkatastrophe auf Steam
    Martin Hartmann26.05.2023, 11:56

    Fantasy-Fans hätten sich diese Woche eigentlich auf ein neues Spiel freuen können. The Lord of the Rings: Gollum stellt sich aber schnell als komplettes Desaster heraus. Die Bewertungen auf Steam sind besonders brutal. Viele Gamer würden das Spiel gerne selbst in die Flammen des Schicksalsbergs werfen.

  • Der Herr der Ringe: Warum ich mich auf die neuen Filme und Spiele freue
    Marina Hänsel24.02.2023, 11:28

    Warner Bros. plant neue Filme im „Der Herr der Ringe“-Universum, wie es in einem Investoren-Call heißt. Die Nachricht löste bei Fans gemischte Gefühle aus, nachdem Die Ringe der Macht von Amazon nicht nur lobende Kritiken einstecken konnte. Unsere Redakteurin hat jedoch eine andere Meinung und ist positiv gestimmt.

  • Herr der Ringe: Gollum – Die ersten Bilder zum PS5-Spiel sind da
    Alexander Gehlsdorf06.05.2020, 13:07

    Ihr mögt es vielleicht vergessen haben, aber beim deutschen Entwickler Daedalic ist seit letztem Jahr ein Herr der Ringe-Spiel in Arbeit: Gollum wird für PC, alle jetzige Konsolen und PS5 sowie Xbox Series X erscheinen. Hier sind die ersten Bilder.

Anzeige
Anzeige