Anzeige
Anzeige
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. Fallout 4
  5. Alle News zu Fallout 4

Alle News zu Fallout 4

  • Schlechte Nachrichten für Fallout-Fans, doch die reagieren gelassen
    Jasmin Peukert14.12.2023, 11:16

    Fallout 4 erschien im Jahr 2015 und ist noch immer ein beliebtes Spiel, dennoch benötigt es ein paar technische Verbesserungen, um mit den aktuellen PCs und Konsolen mithalten zu können. Auf das angekündigte Next-Gen-Update müssen Fans allerdings länger warten.

  • Über 150 Stunden Spielzeit: Steam verscherbelt Endzeit-RPG für 4,99 Euro
    Robert Kohlick30.10.2023, 19:00

    Fallout-Fans – und die, die es werden wollen – kommen auf Steam gerade so richtig auf ihre Kosten. Aktuell gibt es einen fetten Sale, bei dem alle Spiele der Reihe stark reduziert sind. Dadruch könnt ihr euch unter anderem Fallout 4 für läppische 4,99 Euro sichern. Doch das Angebot gilt nur für kurze Zeit.

  • Fallout-Fiasko für Bethesda: Wurden den Spielern Inhalte vorenthalten?
    Robert Kohlick01.03.2021, 12:09

    Fallout 4 hat inzwischen einige Jahre auf dem Buckel – doch das Rollenspiel bereitet Bethesda auch nach all der Zeit immer noch Probleme. Ein Spieler fühlt sich von den Entwicklern hinters Licht geführt – und verklagt das Unternehmen kurzerhand. Zurecht?

  • Sex in allen Fallout-Spielen – Speedrunner schafft sexy Weltrekord
    Marina Hänsel12.02.2019, 12:42

    Erinnerst du dich an all die amourösen Abenteuer in Fallout 3 und Fallout 4? Oder an jene, die noch weiter zurückliegen – Pixelfiguren, die in den isometrischen Welten von den ersten beiden Fallout-Teilen nur darauf warten, von dir umgarnt zu werden. Natürlich aber kannst du auch einfach durch die Welt rennen und die erste Person umlegen, die du kriegst.

  • Gaming-Tower im Fallout-Design: So schön kann ein PC aussehen
    Thomas Stuchlik09.08.2018, 13:17

    Hardware-Hersteller NZXT macht Fallout-Fans den Mund wässrig: Das brandneue Tower-Gehäuse „H700 Nuka-Cola CRFT Limited Edition Mid-Tower Case“ schmückt sich mit wunderschönem Motiv aus dem Spiel. Das hat jedoch seinen Preis.

  • Fallout 4: Diese Mod schickt euch in den verschneiten Norden
    Marvin Fuhrmann15.07.2018, 12:15

    Fallout 4 hat schon einige Jährchen auf dem Buckel, zieht aber vor allem durch Mods immer wieder die Spieler in seinen Bann. Diese neue Mod namens „Northern Springs“ könnte nun auch erfahrene Spieler richtig ins Schwitzen bringen, obwohl es zum ersten Mal in Fallout 4 schneit.

  • Fallout 4: Am Wochenende kostenlos spielbar und stark reduziert
    Lisa Fleischer30.01.2018, 14:00

    Schon vor zwei Jahren erschien Fallout 4. Seitdem hat sich das Spiel dank Erweiterungen und Mods auf dem PC ständig weiterentwickelt. Willst du herausfinden, ob das Spiel inzwischen etwas für dich ist, kannst du es bald kostenlos ausprobieren.

  • Fallout 4: Diese Mod geht gegen den unbeliebten Creation Club vor
    Marvin Fuhrmann16.09.2017, 14:00

    Seit kurzem ist der Creation Club für Fallout 4 verfügbar und bringt einige Mods ins Spiel, die durch Mikrotransaktionen erhältlich sind. Das schlägt den meisten Spielern und Fans deutlich auf den Magen. Kein Wunder also, dass ein Modder nun das Gegenmittel entwickelt hat und die Gamer von den Sorgen des Creation Clubs kurzzeitig vertreibt.

Anzeige
Anzeige