Fallout 4: Alien-Blaster Pistole - Fundort der einzigartigen Waffe im Video

Christopher Bahner 2

Mit der Alien-Blaster Pistole könnt ihr in Fallout 4 eine einzigartige Waffe finden, die es nur an einem speziellen Ort im Spiel gibt. Dazu macht ihr eine unheimliche Begegnung der dritten Art. In unserem Guide samt Video erklären wir euch, wo ihr die Alien-Blaster Pistole bekommen könnt.

Fallout 4 jetzt kaufen *

In Fallout 4 gibt es eine Unmenge an Details zu entdecken, wenn man nur die Augen offen hält. Dazu gehören etwa die Holoband-Spiele oder die Vault-Tec-Wackelpuppen. Im folgenden Video seht ihr nun den Fundort der Alien-Blaster Pistole, die es nur von einem Alien gibt, das frisch mit seinem UFO im Commonwealth abgestürzt ist.

Fallout 4: Alien-Blaster Pistole - Fundort.

Fallout 4: Alien-Blaster Pistole finden

Wie das obige Video zeigt, führt eine Spur aus grünem Schleim weg von einem abgestürzten Raumschiff hin zu einer Höhle, in der ein Zetaner (die Alienrasse in Fallout 4) Zuflucht gefunden hat. Den Zetaner könnt ihr ganz leicht töten und ihm seine einzigartige Waffe, die Alien-Blaster Pistole, abnehmen. Schnappt euch auch die Munition für die Waffe von ihm, da es die einzige Munition im Spiel ist, die ihr finden werdet. Überlegt euch also gut, wann ihr die Waffe verwenden möchtet.

Jedoch ist das Raumschiff nicht von Anfang an dort. Es stürzt erst im Laufe eures Abenteuers ab, was ihr am Himmel mit lautem Getöse beobachten könnt. Wann genau das geschieht ist unbekannt. Spielt einfach solange weiter, bis der Absturz vonstatten geht.

Werte der Alien-Blaster Pistole

Auch wenn der Spaß mit der Alien-Blaster Pistole nach knapp 500 Schuss vorbei ist, sorgt sie in dieser Zeit für ordentlich Schrecken bei den Gegnern. Sie verschießt spezielle AB-Patronen und verursacht Energieschaden. Zudem ist sie leicht und wird als Einhandwaffe genutzt. Die weiteren Spezifikationen fallen wie folgt aus:

  • Schaden: 50 (Energie)
  • Munition: AB-Patronen
  • Feuerrate: 100
  • Reichweite: 119
  • Präzision: 73
  • Gewicht: 2,5
  • Wert: 1551

Fallout 4_20151111202334

Wir geben euch außerdem einen Überblick über alle Fallout 4 Cheats und wie ihr richtig Schrott verwertet. Wie gut das Rollenspiel wirklich ist, erfahrt ihr in unserem Mega-Test und Video-Test.

Wie gut kennst du Fallout? (Quiz)

Wir haben uns wieder 15 Fragen rund um das Postapokalypse-Rollenspiel Fallout ausgedacht und wollen euch auf die Probe stellen. Habt ihr das Zeug, im Ödland zu überleben?

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • Dragon Quest Builders 2: Besonders starke Monster - Fundorte aller Bosse

    Dragon Quest Builders 2: Besonders starke Monster - Fundorte aller Bosse

    Die Welt von Dragon Quest Builders 2 ist in allen Ecken gespickt mit besonders starken Monstern. Diese Art Minibosse sind weitaus größer als normale Feinde und halten verdammt viel aus. Dementsprechend gibt es aber auch besondere Belohnungen, wenn ihr sie besiegt. Wir zeigen euch die Fundorte aller starken Monster!
    Christopher Bahner
  • Xbox One: Finale Liste aller abwärtskompatiblen Spiele (360 & Original)

    Xbox One: Finale Liste aller abwärtskompatiblen Spiele (360 & Original)

    Anfänglich kam die Xbox One ohne jegliche Abwärtskompatibilität auf den Markt. Über die vergangen Jahre hat Microsoft nun über 570 alte Titel auf der Xbox One lauffähig gemacht – und teilweise sogar verbessert. Im Juni 2019 erschien nun das letzte Update der Abwärtskompatibilität.
    Thomas Kolkmann 23
  • Nintendo Switch: Neues Modell mit besserem Akku vorgestellt

    Nintendo Switch: Neues Modell mit besserem Akku vorgestellt

    Obwohl Nintendo gerade erst die Nintendo Switch Lite vorgestellt hat, kommt das japanische Unternehmen schon mit der nächsten Überraschung um die Ecke. So kommt ein neues Modell der Original-Switch mit verbesserter Akkulaufzeit in die Läden.
    Alexander Gehlsdorf
* Werbung