Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. Far Cry 4: Harpune freischalten und ausrüsten (PS4, Xbox One, PC, PS3 und Xbox 360)

Far Cry 4: Harpune freischalten und ausrüsten (PS4, Xbox One, PC, PS3 und Xbox 360)

Neben seiner großflächigen offenen Welt und spannenden Story besticht Far Cry 4 auch durch sein vielfältiges Waffenarsenal. Hier erfahrt ihr, wann und wie man die Harpune in Far Cry 4 freischalten kann.

 
Far Cry 4
Facts 
Far Cry 4

Die Far Cry 4 Harpune findet sich in der Limited, bzw. Gold Edition des Spiels. Um die Harpune nutzen zu können, muss der entsprechende DLC-Code eingelöst werden.

Anzeige

final-48430.mp4
final-48430.mp4

Far Cry 4: Harpune bekommen

Die seltene Waffe „Der Pflock“ kann jedoch nicht zu Beginn des Spiels verwendet werden, sondern muss zunächst freigeschaltet werden. Nachdem ihr der Story einige Missionen gefolgt seid, werden die Hurk-Missionen freigeschaltet. Damit die Waffe freigeschaltet werden kann, muss das zweite Gebiet im Story-Verlauf erreicht werden. Die Hurk-Missionen findet ihr auf der Karte hinter dem „H“-Symbol. Die Harpune steht zur Verfügung, sobald die letzte Hurk-Mission in Nord-Kyrat absolviert wurde. Die Mission findet ihr auf der Map bei den Koordinaten X-624, Y -653.8.

Anzeige

hurks-harpune

Far Cry 4: Harpune freischalten kriegen

Um die Harpune zu erhalten, nehmt im Auftrag von Hurk die Brücke ein und beendet so die Mission „Kings Bridge“. Wurde die Harpune einmal freigeschaltet, findet ihr diese im Waffen-Menü ganz unten im Abschnitt der seltenen Waffen. Ist die Waffe einmal verfügbar, könnt ihr diese umsonst auswählen und müsst das Gerät nicht zusätzlich für In Game-Währung kaufen. Einen separaten Fundort, an welchem man die Harpune bekommen kann, gibt es in Far Cry 4 nicht. Sollte die Waffe nicht sofort auftauchen, spielt einige Story-Missionen. In der Regel sollte die Harpune dann etwas verspätet im Waffen-Menü zu finden sein.

Anzeige

far-cry-4-harpune-2

Wir zeigen euch auch, wie man die weiteren Waffen in Far Cry 4 freischalten kann. Zudem erfahrt ihr bei uns, wo man den Bharal in Far Cry 4 finden kann. Werft auch einen Blick in den Leitfaden für die Far Cry 4 Trophäen. Wir haben zudem erste Infos zum neuen Far Cry 4 DLC „Tal der Yetis“.

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige