Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. Far Cry 3 Cheats: Sorglos durch's Paradies auf PC, PS3 und Xbox 360?

Far Cry 3 Cheats: Sorglos durch's Paradies auf PC, PS3 und Xbox 360?

Cheats für das Paradies gefällig? Das Spiel befindet sich zwar schon eine Weile auf dem Markt, das malerische Setting, die mörderisch gute Story und das eingängige Gameplay lassen jedoch beim einen oder anderen Spieler immer noch das Fernweh hochkochen. Warum also nicht auf das tropische Eiland zurückkehren und sich ohne Gedanken um sinkende Lebensenergie und begrenzte Munitionsvorräte erneut durch den wilden Dschungel kämpfen? Diese Far Cry 3 Cheats machen euch zum König der Wildnis!

 
Xbox
Facts 

Jason Brody ist nicht wirklich der Standard-Held, den man in einem Ego-Shooter vorfindet. Eigentlich ist er nur ein normaler Typ, der auf der Suche nach der ultimativen Party mit seinen Freunden auf einer einsamen Insel strandet, Erst sein Zusammenkunft mit dem massiv durchgedrehten Vaas Montenegro und die darauffolgende spirituelle Reise machen ihm zum Held des Abenteuers. Leider muss auch er sich an die Gesetze der Normalsterblichkeit und der begrenzten Ressourcen halten. Aber verzweifelt nicht: mit unseren Cheats überlebt ihr die wildesten Konfrontationen aufs Leichteste!

Anzeige

Das Erstellen der Cheats ist extrem simpel, sodass auch Einsteiger keine Probleme haben sollten!

Far Cry 3 Cheats: Erste Schritte

Erstellt zunächst eine Verknüpfung zu Far Cry 3 an eurem Rechner. Am besten hinterlegt ihr diese auf eurem Desktop. Geht hierzu einfach in den Ordner, in dem ihr das Spiel installiert habt (z.B. \Programme\Far Cry 3) und erstellt dort mit Hilfe eines Rechtsklicks auf farcry3.exe eine Verknüpfung. Anschließend verschiebt ihr diese auf euren Desktop, um leicht Zugang dazu zu haben. Klickt nun mit rechts auf die Verknüpfung und wählt „Eigenschaften“ aus. In der Zeile „Ziel:“ schreibt ihr hinter das Verzeichnis einfach die unten angegebenen Zielzeilen:

GameProfile_GodMode 1Unverwundbarkeit
GameProfile_UnlimitedAmmo 1Unendlich viel Munition
Anzeige

 

Anzeige
Far-Cry-3-Cheats
So sollte der Zielpfad mit eingegebenen Cheats aussehen

 

Zusatztipps:

Wer trotz endloser Munition noch Angst vor gefährlichen Tieren hat, für den haben wir auch noch einen kleinen Far Cry 3 Cheat parat. Außerdem verraten wir euch, wie ihr auf Nummer sicher geht, dass ihr keinesfalls versehentlich in einem Multiplayer-Match als Cheater entlarvt werdet.

zombieaiTiere und Gegner sind bewegungsunfähig und greifen euch nicht mehr an
offlineVersetzt das Spiel in den Offline-Modus, Multiplayer ist deaktiviert!

 

Far-Cry-3-Cheats-Tiger
Vorsicht: selbst mit aktiviertem God-Mode können Tiere euch noch verletzen!

 

Beachtet unbedingt, dass ihr bei der Eingabe des Zielpfades nach der „\farcry3.exe“ ein Leerzeichen macht. Außerdem müsst ihr ein Leerzeichen zwischen den einzelnen Cheats lassen, solltet ihr diese kombinieren wollen. Im Idealfall sollte euer Pfad also so aussehen:

„...\Programme\Far Cry 3\farcry3.exe“ -GameProfile_GodMode 1 -GameProfile_UnlimitedAmmo 1 -offline

 Far Cry 3 Cheats für PS3 und Xbox 360? Fehlanzeige!

Leider gucken Besitzer der Playstation 3 oder Xbox 360 in die Röhre - für die Konsolenvarianten von Far Cry 3 sind leider bislang noch keine Cheats bekannt. Stattdessen könnt ihr aber versuchen, die Kampagne im Koop-Modus mit Hilfe eines Freundes gemeinsam zu meistern!

 

 Ihr habt Lust auf noch mehr Action für PC, PS3 und Xbox 360 bekommen? Dann werft einen Blick auf unsere Liste der besten Shooter 2013!

Anzeige
far-cry-3-trailer-neu-hd.mp4
far-cry-3-trailer-neu-hd.mp4

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige