Far Cry 3 Cheats: Sorglos durch's Paradies auf PC, PS3 und Xbox 360?

Dominic Stetschnig 2

Cheats für das Paradies gefällig? Das Spiel befindet sich zwar schon eine Weile auf dem Markt, das malerische Setting, die mörderisch gute Story und das eingängige Gameplay lassen jedoch beim einen oder anderen Spieler immer noch das Fernweh hochkochen. Warum also nicht auf das tropische Eiland zurückkehren und sich ohne Gedanken um sinkende Lebensenergie und begrenzte Munitionsvorräte erneut durch den wilden Dschungel kämpfen? Diese Far Cry 3 Cheats machen euch zum König der Wildnis!

Far Cry 3 Cheats: Sorglos durch's Paradies auf PC, PS3 und Xbox 360?

Jason Brody ist nicht wirklich der Standard-Held, den man in einem Ego-Shooter vorfindet. Eigentlich ist er nur ein normaler Typ, der auf der Suche nach der ultimativen Party mit seinen Freunden auf einer einsamen Insel strandet, Erst sein Zusammenkunft mit dem massiv durchgedrehten Vaas Montenegro und die darauffolgende spirituelle Reise machen ihm zum Held des Abenteuers. Leider muss auch er sich an die Gesetze der Normalsterblichkeit und der begrenzten Ressourcen halten. Aber verzweifelt nicht: mit unseren Cheats überlebt ihr die wildesten Konfrontationen aufs Leichteste!

Das Erstellen der Cheats ist extrem simpel, sodass auch Einsteiger keine Probleme haben sollten!

Bock auf Berge statt Strand? Lies den Test zu Far Cry 4!

Bilderstrecke starten
13 Bilder
11 Videospiel-Charaktere, die einen Doppelgänger in anderen Spielen haben.

Far Cry 3 Cheats: Erste Schritte

Erstellt zunächst eine Verknüpfung zu Far Cry 3 an eurem Rechner. Am besten hinterlegt ihr diese auf eurem Desktop. Geht hierzu einfach in den Ordner, in dem ihr das Spiel installiert habt (z.B. \Programme\Far Cry 3) und erstellt dort mit Hilfe eines Rechtsklicks auf farcry3.exe eine Verknüpfung. Anschließend verschiebt ihr diese auf euren Desktop, um leicht Zugang dazu zu haben. Klickt nun mit rechts auf die Verknüpfung und wählt „Eigenschaften“ aus. In der Zeile „Ziel:“ schreibt ihr hinter das Verzeichnis einfach die unten angegebenen Zielzeilen:

GameProfile_GodMode 1 Unverwundbarkeit
GameProfile_UnlimitedAmmo 1 Unendlich viel Munition

 

 

Zusatztipps:

Wer trotz endloser Munition noch Angst vor gefährlichen Tieren hat, für den haben wir auch noch einen kleinen Far Cry 3 Cheat parat. Außerdem verraten wir euch, wie ihr auf Nummer sicher geht, dass ihr keinesfalls versehentlich in einem Multiplayer-Match als Cheater entlarvt werdet.

zombieai Tiere und Gegner sind bewegungsunfähig und greifen euch nicht mehr an
offline Versetzt das Spiel in den Offline-Modus, Multiplayer ist deaktiviert!

 

 

Beachtet unbedingt, dass ihr bei der Eingabe des Zielpfades nach der „\farcry3.exe“ ein Leerzeichen macht. Außerdem müsst ihr ein Leerzeichen zwischen den einzelnen Cheats lassen, solltet ihr diese kombinieren wollen. Im Idealfall sollte euer Pfad also so aussehen:

„…\Programme\Far Cry 3\farcry3.exe“ -GameProfile_GodMode 1 -GameProfile_UnlimitedAmmo 1 -offline

 Far Cry 3 Cheats für PS3 und Xbox 360? Fehlanzeige!

Leider gucken Besitzer der Playstation 3 oder Xbox 360 in die Röhre – für die Konsolenvarianten von Far Cry 3 sind leider bislang noch keine Cheats bekannt. Stattdessen könnt ihr aber versuchen, die Kampagne im Koop-Modus mit Hilfe eines Freundes gemeinsam zu meistern!

  Top-Thema: Herz für Ballerspiele - Verstehen statt verschmähen!

 Ihr habt Lust auf noch mehr Action für PC, PS3 und Xbox 360 bekommen? Dann werft einen Blick auf unsere Liste der besten Shooter 2013!

Far Cry 3 - Trailer NEU.

Wie gut kennst du Far Cry? (Quiz)

Du denkst, dass du für den Release von Far Cry Primal gewappnet bist und alles über die Reihe weißt? Dann beweise dich in unserem Quiz!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • Sekiro hat einen optionalen Hard-Mode

    Sekiro hat einen optionalen Hard-Mode

    Nichts für Angsthasen und Casual-Spieler: Der Hard-Mode bei Sekiro: Shadows Die Twice. Ist dir das Spiel noch zu leicht, kannst du es jetzt deinem Können anpassen.
    Franziska Behner
  • Google Stadia

    Google Stadia

    Google präsentierte auf der „Game Developers Conference 2019“ ihr neuestes Projekt „Google Stadia“ und ihre Vision für die Zukunft des Gamings. Google Stadia ist eine neue Streaming-Plattform für Videospiele, bei der ihr gleichzeitig auf mehreren Endgeräten zocken könnt und dies mit hoher Auflösung und bester Qualität. An dieser Stelle sammeln wir News, Artikel und Infos zu Google Stadia.
    Achim Truckses
* gesponsorter Link