1 von 33

God of War 3 verpasst? Holt den besten Teil der Reihe auf der PS4 nach! *

In God of War besitzt Kratos drei Slots für Brustrüstung, Armrüstung und Hüftrüstung. Rüstungen könnt ihr entweder bei den Schmieden Brok und Sindri für Hacksilber herstellen, sie als Belohnung für Gefallen und andere Aktivitäten erhalten oder sie einfach in der Spielwelt finden. In unserer Bilderstrecke geben wir euch einen Überblick über alle Sets.

Für die besten Rüstungen in God of War müsst ihr in Niflheim Nebelechos farmen. Im folgenden Video zeigen wir euch die perfekte Farmroute!

God of War: So farmt ihr Nebelechos in Niflheim.

Alle Rüstungen in God of War

God of War nimmt sich das Wertesystem vieler moderner Rollenspiele zum Vorbild und teilt die Wertigkeit von Rüstungen in verschiedene Qualitätsstufen ein. So gibt es gewöhnliche (grün), seltene (blau), legendäre (lila) und epische (gelb) Rüstungsteile.

Höherwertige Rüstungen könnt ihr zudem in mehreren Stufen bei den Schmieden verbessern, was euch Hacksilber sowie Ressourcen und Materialien kostet. Bedenkt dabei, dass ihr die Ressourcen bei verbesserten Rüstungen nicht wieder zurückbekommt, wenn ihr sie verkauft.

Das Verbessern von Rüstungen hat zudem den Vorteil, dass ihr dadurch oft die Anzahl der Zauberplätze erhöht und so weitere Zauber ausrüsten könnt. Da es in God of War keine Stufenaufstiege durch XP gibt, seid ihr auf gute Rüstungen angewiesen. Durch bessere Ausrüstung steigt ihr so im Level auf, der euch rechts oben im Menü angezeigt wird.

Fundorte, Bilder und Werte zu allen Sets

Auf den Folgeseiten dieser Bilderstrecke zeigen wir euch alle 31 Rüstungssets in God of War mit ihren Bildern, Werten und Fundorten. Nutzt alternativ die folgende Navigation, um schnell zu bestimmten Sets zu springen.