Anzeige
Anzeige
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. GTA 6
  5. Alle Tipps zu GTA 6

Alle Tipps zu GTA 6

  • GTA 6: Spielzeit, Länge & Umfang - Alle Gerüchte
    Christopher Bahner02.02.2024, 18:04

    Wie sieht die Spielzeit und der Umfang von GTA 6 aus? Bereits jetzt gibt es Gerüchte rund um die Spieldauer und Länge des heiß erwarteten Nachfolgers. An dieser Stelle sammeln wir alle Infos rund um den Umfang von Grand Theft Auto 6.

  • GTA 6: Das ist zu der Karte von Vice City bekannt
    Olaf Fries08.01.2024, 10:01

    Nach langem Warten gibt endlich neue Infos zu GTA 6. Unter anderem dürfen sich die Fans auf eine bereits vertraute Stadt freuen. Doch was ist noch über die Karte des neuen Spiels bekannt?

  • GTA 6: Was wissen wir bereits über Lucia?
    Josua Schneider08.01.2024, 09:58

    Lange ist es her, dass die GTA-Reihe mit einer weiblichen Protagonistin glänzte, doch nun ist es so weit. In GTA 6 erwartet euch Lucia als eine der beiden spielbaren Charaktere. Doch wer ist Lucia?

  • GTA 6: Vollversion-Download für PC? Moment mal …
    Martin Maciej11.12.2023, 16:10

    Anfang Dezember 2023 erschien der erste Trailer zum langersehnten neuen Ableger der GTA-Reihe. Der Clip wurde einige Stunden vor der geplanten Veröffentlichung geleakt. Wer ein bisschen im Netz stöbert, stößt mittlerweile auch in Foren oder auf manchen Seiten auf einen „GTA 6 PC“-Download. Wurde das Spiel etwa bereits auch geleakt und online gestellt?

  • GTA 6: Wie heißt der Song im Trailer & von wem ist er?
    Martin Maciej06.12.2023, 14:49

    Der lang ersehnte GTA-6-Trailer ist endlich da. Untermalt wird das Geschehen von einem Lied, das der eine oder andere Musikinteressierte kennen könnte. Es handelt sich nicht um eine generische Action-Musik und auch um keine Neukomposition, sondern um einen Track, der bereits 34 Jahre alt ist. Wie heißt das Lied aus dem GTA-6-Trailer und von wem ist es?

  • GTA 6: Kommen eine PS4- und Xbox-One-Version?
    Olaf Fries05.12.2023, 15:27

    Rockstar Games hat nun Grand Theft Auto VI offiziell angekündigt. Viele Spieler fragen sich jedoch, ob GTA 6 auch auf der PlayStation 4 und Xbox One erscheint. Im Folgenden beantworten wir es euch!

Anzeige
Anzeige